Kalender 2018

«Lichtbotschaften und Affirmationen der geistigen Welt 2018.»

Auch für 2018 habe ich wieder einen Kalender mit Botschaften und Affirmationen der geistigen Welt gechannelt und angefertigt.

Gechannelte Botschaften und Affirmationen von:
Mutter Maria, Lady Gaia, Heiliger Lazarus, Sanat Kumara, Freya und der intergalaktischer Rat, Erzengel Anael, Lord Maitreya, Naturwesen des Gardasees und andere.

Energieausgleich: 20,- Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Format: Hochglanzkalender mit Spiralbindung zum Aufhängen. Quadratisches Format 20×20 cm. Enthält 13 farbige Monatskalenderseiten mit Fotos, Kalendarium und gechannelten Botschaften und Weisheiten.

Gültigkeit: Der Kalender gilt von Januar 2018 bis Dezember 2018.

Bestellen:
Wenn du den Kalender haben möchtest, rufe mich an oder sende mir eine E-Mail mit dem Betreff: „Bestellung Kalender 2018“.

Der Kalender ist nicht über den Buchhandel erhältlich. Anfertigungsdauer ca. 1 Woche.

Die Inhalte meiner Veröffentlichungen unterliegen dem deutschen Urheberrecht. © Text- und Bildrechte der Veröffentlichungen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.


Kalenderblätter Beispiele: (zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)