Rauhnächte Buch

DAS KLEINE EINWEIHUNGSBUCH IN DIE RAUHNÄCHTE

Altes und neues Wissen für die Zeit zwischen den Jahren für kleine und große Menschen.“ Gesammelt und erzählt von Birgit Mills.cover

Energieausgleich: 15,- Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Kurzbeschreibung:
Die Rauh- oder auch Rauchnächte sind schon seit Ewigkeiten magische und heilige Nächte der Menschen. Es gibt insgesamt 12 Rauhnächte in der Zeit zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige am 6. Januar.
Diese besondere Zeitqualität nutzen die Alten und Eingeweihten zum Orakeln und Deuten, denn jede dieser Rauhnächte entspricht einem Monat des Folgejahres.
Das Fotobuch ist für Erwachsene und Kinder gedacht, die gerne die Bräuche der Rauhnächte mit ihren Orakeln und Wunschritualen kennenlernen und mitmachen wollen.

Format: Geschenkbuch / Fotobuch Softeinband 13×19 cm

Seitenzahl: 20 Seiten inklusive 9 Farbfotos.

Inhaltsverzeichnis
Die magische Zeit der Rauhnächte
Einweihungswissen
Die Rauhnächte und ihre Themen
Rauhnacht-Rituale zum Schutz und zur Reinigung
Räuchern und Reinigen
Energetische Reinigung von Wohnung, Haus, Hof, Garten und Stall (Space Clearing)
Alte Bräuche und Rituale in neuem Gewand
Das Rauhnacht-Wunsch-Ritual für jeden Monat des neuen Jahres

Wenn du das Buch bestellen möchtest, rufe mich an oder sende mir eine E-Mail mit dem Betreff: „Bestellung Rauhnächtebuch“ und deinem Namen und Anschrift.

Das Buch ist nicht über den Buchhandel erhältlich. Anfertigungsdauer ca. 1 Woche.

Die Inhalte meiner Veröffentlichungen unterliegen dem deutschen Urheberrecht. © Text- und Bildrechte der Veröffentlichungen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.


Auszug

vorschau

* Coverbild oben: „Krienser Maske“ von syst / Pixelio.de