Preise

Deine Bezahlung ist für mich Energieausgleich, aber auch finanzielle Notwendigkeit, um dir meine medialen Fähigkeiten beruflich anbieten zu können. Ich baue auf gegenseitiges Vertrauen und Fairness.

Das Honorar ist nach der Beratung zu überweisen (Meine Bankverbindung und IBAN gebe ich dir zum Schluss der Sitzung) bzw. bei einer Sitzung vor Ort in bar zu begleichen. (kein paypal, keine Vorauskasse und keine Kreditkartenbezahlmöglichkeit)

Ein Vorgespräch ist immer kostenlos. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich dabei nicht channel und keine medialen oder energetischen Auskünfte gebe.

Ein Rabatt, wenn du einen finanziellem Engpass  hast oder in einer Notlage bist, ist für alle meine Angebote immer möglich. Bitte sprich mich vorher darauf an. Wenn du finanziell gut dastehst und etwas mehr zahlen kannst, dann hilfst du mit, dass ich finanziell Schwächeren Rabatt geben kann. Nur zusammen können wir Gutes bewegen!


Mediale Beratung
telefonisch oder
online über Videokonferenz zoom:
20 Minuten = 30,- Euro
30 Minuten = 45,- Euro
45 Minuten = 67,- Euro
60 Minuten = 90,- Euro

(Hinweis: Mediale Beratungen über Telefon oder video zoom, dauern in der Regel zwischen 20 und 60 Minuten, je nachdem wie viele Fragen und Themen du auf dem Herzen hast und wie komplex diese sind.  Ich berechne dir immer nur die tatsächlich angefallene Zeit, auch wenn wir vorher einen längeren Zeitrahmen eingeplant hatten.)

Mediale Beratung vor Ort (Dauer 1 gute Stunde, eventuell auch ein paar Minuten länger):
Bad Wörishofen: 100 Euro
Düsseldorf-Unterbilk im Padmavati oder München (Hausbesuch): 120 Euro


ThetaHealing™ Einzelsitzung telefonisch oder online über Videokonferenz zoom
Dauer 1 gute Stunde = 90 Euro

ThetaHealing™ Einzelsitzung vor Ort. (Dauer 1 gute Stunde, eventuell auch ein paar Minuten länger):
Bad Wörishofen: 100 Euro
Düsseldorf-Unterbilk im Padmavati oder München (Hausbesuch)
: 120 Euro


Themen Einzelsitzungen über Videokonferenz zoom:
Dauer jeweils gute 1 ½ Stunden plus kostenlose telefonische Vorbesprechung = 140,- Euro

Themen Einzelsitzung vor Ort:
Dauer gute 1 ½ Stunden plus kostenlose telefonische Vorbesprechung:
Bad Wörishofen / Düsseldorf auf Anfrage


Schriftliche mediale Beratungen per E-Mail oder Briefpost

Nach vorheriger Absprache (1-2 kurze formulierte Fragen deinerseits und meine Antwort geschrieben entspricht ca. 1/4 DIN A 4 Seite): 40 Euro. Weitere Infos hier.
(ThetaHealing, Themen-Einzelsitzungen und auch umfasssende Themen und Fragen der medialen Lebensberatung sind nicht schriftlich möglich. )


Die Preise und Details für individuelle Einzelschulungen Channeln lernen und die Ergänzungstrainings „Ahnenkontakt“, „Kontakt Heilungsführung“ und „5 mediale Sinne entfalten“ findest du hier.


Die Preise und Details für mediale Workshops in der Gruppe (per Video, per Telefonkonferenz sowie vor Ort in Bad Wörishofen und Düsseldorf) findest du unter Workshops hier.


*Alle Preise sind Bruttopreise, also inklusive 19% Mehrwertsteuer. Für Geschäftskunden und Firmen kann ich auf Wunsch eine Rechnung über mediale Beratung ausstellen (pdf Format).


Wenn du deinen Termin absagen musst, gib mir bitte spätestens 48 Stunden vorher Bescheid. Ich behalte mir sonst vor, dir den vollen Kostenausgleich in Rechnung zu stellen.