Medialer Parkspaziergang Düsseldorf

Medialer Spaziergang zu Kraftplätzen im Düsseldorfer Ständehauspark (am K21, Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen)

Christi Himmelfahrt, 10. Mai 2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr

(nicht bei Dauerregen oder Gewitter)

Teilnahmegebühr: 20,- Euro pro Person. In bar vor Ort zu zahlen. Für Auffrischer, Partner-/Zweieranmeldungen und Wenigverdiener gibt es bei allen Workshops wie immer 10% Rabatt. Bitte sprich mich an.

Komm zum Ende des Frühjahrs mit auf einen medialen, meditativen Wohlfühl-Spaziergang inmitten Düsseldorfs. Unweit der Königsallee und vor dem Museum K21 liegt die kleine Grünoase aus dem 19. Jahrhundert, geprägt vom Brunnen mit seiner imposanten Skulptur „Vater Rhein und seine Töchter“ und den Gewässern Kaiserteich und Schwanenspiegel.

Das man auch mitten in der Hektik und des Verkehrs der Stadt die Energie der Bäume, Pflanzen und Naturwesen für seine Erholung schnell und  sehr bereichernd nutzen kann, erfahrt ihr an diesem Vormittag.

Inhalt

Wir nehmen Abstand vom stressigen Alltag und lauschen den Weisheiten der Natur. Wir nehmen Kontakt zu Bäumen und Pflanzen und Naturwesen auf.

Wir lernen, wie man ihre Energie spürt, mit ihnen kommunizieren kann und schöpfen durch die Erlebnisse neue Kraft und innere Balance.  

Außerdem bauen wir jeder ein einfaches Pendel, dass ihr bei unserem Spaziergang kennenlernen und nutzen könnt.

Treffpunkt um 11:00 Uhr: am Eingang zum K21 vor dem Brunnen „Vater Rhein und seine Töchter“.
Nächste U-Bahn Haltenstellen: Kirchplatz und Graf-Adolf- Platz

Treffpunkt Ansicht auf der Karte: https://goo.gl/maps/jQJ7ZYybiPC2

Anmeldung
Anmeldung bitte telefonisch (AB) oder per E-Mail unter Angabe einer Telefonnummer unter der ich dich zurückrufen kann. Die Plätze sind begrenzt (min. 5 und max. 10). Ich biete den Spaziergang nur in der Kleingruppe an, damit ich auf jeden individuell eingehen kann. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung per Mail.

Wenn du dabei sein möchtest und auch gern eine Freundin/Freund mitbringen möchtest, gib mir bitte so früh wie möglich Bescheid.

Voraussetzungen: Muße zum Hineinspüren in sich selbst und die geistige Welt.

Bitte mitbringen:
Bitte bringe einen kleinen Stein mit für dein Pendel. Der Stein sollte dir gefallen und ungefähr kirschgroß sein und rund oder oval wie eine Mandel. (Ca. Größe siehe Beispielfoto)
Wir werden langsam gehen, wetterfeste Kleidung wird empfohlen. Außerdem bitte etwas zu trinken und ggf. ein Pausenbrot mitnehmen.

Eigenverantwortung
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Jede/r Klient/in entscheidet selbst, inwieweit er/sie sich auf die angebotenen Prozesse/ Erfahrungen / Handlungen einlässt und ist für sich selbst verantwortlich.

Meine allgemeinen Bedingungen zu Veranstaltungen findest du unter
Hinweise.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eine bestätigte Anmeldung, die nicht wahrgenommen wird und nicht mindestens 1 vollen Tag vorher von dir abgesagt wird, mit halbem Preis in Rechnung stelle, da ich deinen Platz bei einem Außentermin in der Kürze der Zeit nicht anders vergeben kann. Alternativ kannst du für eine Veranstaltung auch eine Ersatzperson stellen.