Vor Ort Beratung

Die folgenden vor Ort Sitzungen sind möglich in: Bad Wörishofen und mit etwas längerer Vorlaufzeit in Düsseldorf Innenstadt in der Padmavati Wellness Oase.

  • mediale Beratungen mit Channelings, mediale Trauerhilfe
  • ThetaHealing®
  • Spezial Themen-Angebote wie: Weg frei für die Liebe, Weg frei für Beruf und Berufung und vieles mehr
  • Einzelschulungen Channeln lernen ist nur in Bad Wörishofen möglich, aber immer online via zoom
  • Auf Wunsch biete ich auch Workshops, die ich normalerweise in der Gruppe durchführe als Einzelsitzungen an.

Alle meine vor Ort Einzelsitzungen finden im geschützten Rahmen statt, nur du und ich, so dass wir vertraulich alle deine Themen und Fragen besprechen können.

Meine Preisübersicht findest du hier.


Nächste Beratungsmöglichkeit in Düsseldorf: Mittwoch, 3.4.2024 um 16:00 bis 17:30 Uhr. Bei Interesse schreibe mir bis Karfreitag eine E-Mail.

Adressen und Impressionen

Bad Wörishofen

Bilderwinkel Häuschen, Dorschhauserweg 2, 86825 Bad Wörishofen (behindertengerechter Zugang, Parkplatz vor dem Haus): 
Außerdem biete ich Hausebesuch im Ort an.
Anfahrt:  https://osm.org/go/0DqQPOkCh-?node=10259226724

Bio Oase, 1. Etage Galerie, Fidel-Kreuzer-Str. 13, 86825 Bad Wörishofen (nur Gruppen-Workshops nach Ladenschluss oben auf der Galerie) Die Galerie betritt man über den Seiteneingang hinten rechts.
Anfahrt: https://osm.org/go/0DqQO_~vZ?m=

Der berühmte Sebastian Kneipp-Kurort Bad Wörishofen liegt knapp 1 Stunde (mit Auto oder Bahn) von München und ca. 40 Minuten von Augsburg entfernt.


Düsseldorf

Termine für Einzelsitzungen nach Vereinbarung ca. alle drei Monate möglich in der Padmavati Wellness Ayurveda Oase, die zentral in Unterbilk zwischen Kirchplatz und Landtag liegt. Außerdem gebe ich hier auch ab und zu mediale Workshops. Bei Interesse bitte so frühzeitig wie möglich melden, da ich immer nur wenige Termine / Plätze vergeben kann. 

Adresse: PADMAVATI Wellness, Reichsgasse/Ecke Reichsstrasse 57, 40217 Düsseldorf (Nähe Kirchplatz).

Impressionen und Informationen zu Padmavati Ayurveda Wellness
Anfahrtsplan hier.
Das Padmavati liegt 20 m zum Ende der kleinen alten Gasse, Ecke Reichsstraße. Die Oase betritt man durch eine große schwarze Eisentür, die mit bunten indischen Ornamenten bemalt ist.


München

Hausbesuche nach Vereinbarung im MVV Innenraum möglich und mit etwas Vorlaufzeit.


Hinweise
Meine allgemeinen Bedingungen zu Einzelsitzungen und Veranstaltungen vor Ort findest du unter Haftung / Eigenverantwortung. Da meine feinstofflichen Sinne ausgeprägt und sehr empfindlich sind, bitte ich dich auf Düfte/Gerüche wie Parfüm, parfümierte Lotions und Tabak zum Termin zu verzichten.