Wunschzettel

„Engel im Vergißmeinnicht“ von Nico Fliegner, pixelio.de

Immer wieder erzählen mir Ratsuchende, dass sie einen wichtigen Herzenswunsch an die geistige Welt und die himmlischen Helfer haben. Daraus kam die Inspiration einen Wunschzettel hier auf meiner Webseite zu veröffentlichen.

Es geht dabei um wirklich wichtige Herzenswünsche. Zum Beispiel in bezug auf die Liebe, die Familie, Freunde, Spiritualität, Weisheit, Wohlergehen. Es geht nicht um materielle oder negative Wünsche, wie  ein neues Auto, Wettbewerb oder ähnliches. 

Es gibt keinen Zeitrahmen und auch keine Sicherheit, ob es hilft, dass du deinen Wunsch hier aufschreibst, aber dadurch, dass du dich auf das Gute und die Erfüllung konzentrierst, kann Wandlung zum Positiven geschehen.

Viel Erfolg und gute Energie wünscht dir

Birgit

Anleitung

Wenn du einen Herzenswunsch hast, trage diesen Wunsch in ein bis zwei Sätzen und deinen Vornamen in das Kommentarfeld unten ein.
Deine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht! (Ich erlaube mir, Herzenswünsche erst nach Prüfung zu veröffentlichen und Spam-Mails zu löschen.) Dein Wunsch wird nach Freischaltung für einige Zeit auf der Wunschzettelseite erscheinen.

Tipp: Es ist wichtig, dass du deinen Herzenswunsch selbst formulierst, denn nur dein formuliertes Wort kann vollständig in Resonanz mit dir und deinem Wunsch gehen.

8 Kommentare


  1. //

    Ich wünsche mir einen Lebenspartner der in allen Belangen wunderbar zu mir passt und ich zu ihm passe und die große Liebe zueinander uns verbindet.


  2. //

    Isabella
    ich wünsche mir mein Ziel im Geschäft mit Erfolg zu erreichen und dass ich es schaffen werde.


  3. //

    Mein Herzenswunsch ist, dass die kleine, junge Hündin Lucy Hilfe bekommt und die Ursachen ihrer tiefen Traurigkeit und Angst geheilt werden, damit sie lebensfroh und glücklich leben kann.


  4. //

    ich wünsche mir, dass meine Kinder einen Weg finden, um Zufriedenheit und inneren Frieden zu finden. Und für mich, dass ich meinen Lebensort in und außerhalb von mir und gute Freunde finde.


  5. //

    Ich wünsche mir dass meine Nahrungsmittelintoleranzen geheilt sind… und Gesundheit für alle Seelen


  6. //

    Ulla

    ich wünsche mir und vorallem meinen Freund, dass er seinen Alkoholkonsum stark reduzieren
    kann.


  7. //

    mein Herzenswunsch
    ich wünsche mir Gesundheit an Körper, Geist und Seele für mich , meine beiden
    Kinder ,meinen Mann und meinen nahen Verwandten und Freunden.


  8. //

    Ich wünsche mir für mich und meinen Sohn
    ein neues ruhiges Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.