Aktuelles Channeling

Channeling für August ~ September 2018. Gechannelt am 5.8.2018.

Martin Luther*: „Ihr seid alle eine Familie“

«Ich möchte mit euch über das Thema Brüderlichkeit sprechen. Es heißt, alle Menschen sind Brüder und damit ist gemeint, dass alle Menschen eine Familie sind. Ihr seid von Natur aus keine Einzelkämpfer und keine Rivalen. Ihr entstammt alle der einen, einzigen Quelle der Schöpfung und euer göttlicher Weg ist es, Vertrauen in euch zu haben und euch gegenseitig Liebe zu geben, um  miteinander spirituell zu wachsen und Erleuchtung zu finden.

Damit ihr das Vertrauen zu einander gewinnt und euch Liebe geben könnt, hat die Schöpfung euch die Engel, Lichtwesen, geistigen Helfer, aufgestiegenen Meister und Naturwesen zur Seite gestellt. Göttliche Wesen kennen weder Nicht-Vertrauen noch Nicht-Liebe. Im Gegenteil: sie verkörpern die bedingungslose Liebe und das Ur-Vertrauen zu allen Wesen.

Wenn ihr also das Gefühl oder den Gedanken habt, ihr könnt einem anderen Menschen oder einer bestimmten Angelegenheit im Leben nicht vertrauen. Oder ihr glaubt sogar, ihr könnt eurem eigenen Gefühl nicht trauen, dann bittet die lichten Wesen um Rat und Hilfe. Sie werden euch auf die Art und Weise helfen, die euch am schnellsten und einfachsten erreicht. Ohne Wenn und Aber, ohne Gegenleistung.

Und wenn ihr das Gefühl oder den Gedanken habt, nicht lieben zu können oder keine Liebe verdient zu haben, so bittet ebenfalls die lichten Wesen bedingungslose Liebe in euch einfließen zu lassen. Euer Herz wird in dem Moment, in dem ihr darum bittet von ihnen berührt, geöffnet und mit göttlicher Liebe beschenkt.

Je mehr von euch Vertrauen und Liebe leben, geben und annehmen können, umso besser werdet ihr als große Erdenfamilie gemeinsam leben und spirituell wachsen.

Segnung (von dir zu deinen Mitmenschen):
Ich segne dich mit meiner Liebe, meinem Vertrauen und meinem Mitgefühl.»

* Diesen Monat meldete sich Martin Luther zu Wort. Ich hatte bislang nur wenig über ihn gewusst und war dann über seine Anwesenheit und seine klaren Worte überrascht und fasziniert. Er gehört zu den neuen aufgestiegenen Meistern und bewegt auf der feinstofflichen Ebene viel zum Thema Beziehungen – sowohl innerhalb der Familie, als auch zwischen Staaten oder zwischen Mensch und geistiger Welt.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.

Das Channeling des Monats und vieles mehr kannst du auch in meinem Newsletter lesen, der kostenlos jeden Monat zur Monatsmitte erscheint.