Aktuelles Channeling

Channeling für Februar ~ März 2019. Gechannelt am 13.2.2019.
„Heilung durch die Natur.“ Botschaft des aufgestiegenen Meisters, der sich mir als „der Tibeter“ vorstellte.

«Schau dich um. Immer wenn du deinen Blick auf das Wesentliche lenkst, siehst du die Schönheit und Güte des Lebens, der Erde, aller Lebewesen. Das Glück ist in den kleinen Wesentlichkeiten verborgen: im Kelch einer Blume, in einem Sonnenstrahl der auf dich scheint, in einem Mistkäfer, der dich grün-irisierend anstrahlt.

Nimm das Glück mit deinem Herzen auf. Wie das geht, fragst du? Indem du ganz bewusst und regelmäßig einfach mal auf deinem Weg – am Wegesrand – stehen bleibst und in den Mikrokosmos um dich herum schaust.

Begib dich auf Augenhöhe mit den Gräsern der Wiese, auf Augenhöhe mit einem Kind oder auf Augenhöhe mit deinem Hund und deiner Katze. Sieh wie aus ihren Augen die Welt an. Komme zur Ruhe, genieße die neue Perspektive, den Augenblick.

Stell deine Ohren auf Empfang, also richte sie wirklich bewusst auf Empfang. Wie viele verschiedene Geräusche, Töne, Laute kannst du zeitgleich vernehmen? Ja, vernehmen. Da steckt das Wort nehmen drin. Nimm die Geräusche der Natur, der Tiere und Pflanzen in dir auf. Aus dieser tiefen bewussten Wahrnehmung für die Wunder der Schöpfung entsteht Heilung: für deinen Körper, deine physischen Sinne und vor allem auch für deine Seele.

Die Natur ist eine Heilerin, die ihr Jahrmillionen altes Wissen dir freimütig in jeder Sekunde deines Lebens schenkt. Du brauchst dich nur darauf einzulassen, ruhig und bewusst … und es geschieht. Verbindungsübung (stelle dich in die Natur oder stelle dir vor, du stehst auf einer blühenden Wiese und sage laut: Ich verbinde mich mit der Natur und nehme jetzt bewusst und wie von selbst ihre Heilkraft in mich auf. Ich bin glücklich.»

Wenn du das Channeling des Monats, meine gut-tun Tipps zu Spiritualität und Medialität (Film- und Lesetipps u.a.) und weitere aktuelle Informationen per e-Mail erhalten möchtest, bestelle meinen Newsletter, den ich kostenlos jeden Monat zur Monatsmitte versende.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.