Aktuelles Channeling

Channeling für Februar ~ März 2021. Gechannelt am 3.2.2021

Meister Kuthumi über die aktuelle Zeit der Wandlung

«Es ist die Zeit der Wandlung. Noch liegt die Energie der vergangenen Monate tief und bedeckend über der äußerlichen Welt. Doch im Inneren hat das Aufräumen begonnen. Altes darf abfließen – nicht nur in der Natur, sondern auch in dir. Die inneren Kräfte arbeiten von allein. Es ist ein natürlicher Mechanismus des Abgeben von Altem, um Platz zu schaffen für Neues. Für neue, frische Energie, für neue Ideen und Impulse. Die Natur hat ihr Kleid abgelegt und tief in ihrem Inneren lässt sie jetzt ein neues Kleid entstehen.

Auch deine Gedanken und Träume sind in dieser Wandlungszeit besonders intensiv. Dein Verstand wehrt sich vielleicht dagegen, dass andersartige Kräfte sich langsam aber sicher ihren Weg von Innen nach Außen bahnen. Veränderung kann anstrengend sein. Aber der Lohn ist hoch. Neue Erkenntnisse, neue Perspektiven, neuer Mut und Lebendigkeit werden dich durchströmen. Wehre dich nicht gegen den gegenwärtigen Zustand, der zwischen Stillstand und Neubeginn liegt. Habe Geduld, beobachte, lasse zu und vertraue. Ein neuer Zyklus ist im Entstehen und du bist Teil davon.

Du kannst diese Phase bewusst erleben, indem du die Änderungen der Natur im Außen beobachtest wie dich selbst innerlich. Aber be- oder verurteile  nicht. Vielleicht hängst du gerade gedanklich fest, vielleicht ist wenig Antrieb da. Vielleicht bist du aber auch ungeduldig und kannst das Neue kaum erwarten. Alles ist möglich. Lerne das JETZT anzunehmen. Bald, sehr bald, wird es gewandelt sein und das Neue bricht durch.»

Affirmation:
«Dankbar nehme ich an, was jetzt gerade ist.
Ich vertraue den inneren und äußeren Kräften.
Ich lasse Wandlung geschehen.
Ich bin offen für Neues, das in mein Leben kommt.
Danke.»

Weitere Channelings findest du hier.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.
Foto  © unsplash.com Fotograf: Jessica Fadel