Aktuelles Channeling


Channeling für Juli ~ August 2021. Gechannelt am 5. Juli 2021.

Pallas Athene und Erzengel Rafael: Eure Ahnen des Lichts

«Viele eurer Ahnen haben, nachdem sie über die Lichtbrücke auf die feinstoffliche Ebene gegangen sind, den göttlichen Auftrag angenommen, euch zu unterstützen. Es sind jene Ahnen, die um die Liebe, die Herzlichkeit und die Bedeutung von Frieden und Wohlergehen wussten und selbst während ihrer Erdenleben danach strebten.

Es sind jene Ahnen, die ihr Leben – egal zu welcher Zeit sie inkarniert sind – der Verbundenheit mit allen Wesen in Licht und Liebe widmeten. Sie stehen euch bei, geben euch Impulse und unterstützen den Auftieg so vieler Seelen.

Bittet eure Ahnen des Lichts um Anleitung.Viele haben sich spezialisiert und wirken von der feinstofflichen Ebene aus als geistige Heiler, Lehrer, Schlichter, Wissensträger, Beschützer, Herzöffner und Tröster, Visionäre und Ratgeber.

Bittet diese Ahnen um Hilfe, damit es euch leichter fällt, die Welt, die euch umgibt und euch selbst besser zu verstehen. Mit der Hilfe eurer Ahnen des Lichts werdet ihr euer Leben und das Leben vieler anderer Lebewesen (nicht nur Mitmenschen, sondern auch Tiere und Pflanzen) besser machen können.

Gemeinsam mit euren Ahnen des Lichts öffnet ihr die Herzen für die Liebe und wachst über euch hinaus.

Eines Tages werdet ihr auch über die Lichtbrücke gehen, so wie ihr schon so viele Male über sie gegangen seid. Dann werdet ihr euren Nachkommen und Liebsten zur Seite stehen können, mit dem Wissen und der Kraft, die ihr in diesem Leben und vielen vorangegangen erworben habt.

Sagt Danke und erkennt, ihr seid alle Teil dieser großen Seelengemeinschaft, die das Licht weitergibt.»

Dankes-Ritual:
«Ich zünde eine weiße Kerze an und meine Seele verbindet sich ganz automatisch mit meinen Ahnen des Lichts.
Ich danke ihnen.
Alle Ängste, die noch in mir sind, werden jetzt behutsam von mir genommen.
Ich bin bereit den Weg des Lichts auf der Erde zu gehen.
Vertrauensvoll weiß ich um die Unterstützung meiner Ahnen des Lichts und bitte sie um Geleit auf allen meinen irdischen Wegen.
Ich danke. Ich danke. Ich danke.»

Die Botschafter:

Pallas Athene: ist eine aufgestiegene Meisterin. Ihre Kraft stärkt die männlichen und weiblichen Aspekte (wie z. B. Freude, Selbstbewusstsein, Kreativität, Hingabe) in euch und balanciert sie zusätzlich aus. Dazu gehört auch das innere männliche und weibliche Kind wie auch die männliche und weibliche weise Reife in euch.

Erzengel Rafael: ist der Erzengel der Heilung. Seine Farbe ist die Heilfarbe Grün. Er kümmert sich um euer körperliches, seelisches und geistiges Wohlergehen, gibt euch Stärke, Ausgeglichenheit und Erneuerung.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke. Foto © Karl Magnuson unsplash.com