Aktuelles Channeling

Channeling für Mai ~ Juni 2020. Gechannelt am 11.5.2020.
Maitreyas Botschaft: „Dankesgebet der Seele an den Körper“

«Wir spüren und sehen, wie ihr immer wieder in die Angst um euren Körper geht. Aber Angst ist nicht der richtige Weg. Angst verstärkt Angst und beraubt euch der Energie, die ihr für die Aufrechterhaltung eurer körperlichen Gesundheit und eures seelischen Wohlbefindens braucht.

Statt seelisch in die Angst vor körperlichen Beschwerden zu gehen, richtet euch auf die enorme Heilungs- und Lebenskraft eures Körpers aus, indem ihr ihm liebevoll und achtsam dankt.

Denn wenn sich Gedanken der Dankbarkeit und Liebe in euch ausbreiten, so breiten sie sich wie Flügel aus, die auch andere Menschen um euch herum berühren werden. Das ist der Weg der Erkenntnis. Ihr habt die Flügel, nutzt sie.

Das folgende „Dankesgebet der Seele an den Körper“ bringt euch in eine Schwingung der Dankbarkeit und Liebe und lässt eure Flügel sich ausbreiten.

Dankesgebet der Seele an den Körper

Mein lieber Körper, ich danke dir, dass du mich mit Kraft und Energie nährst.

Dass ich durch dich die Welt kennenlernen darf,
dass meine Füße und Beine mich über die Erde tragen,
dass meine Hände und Arme die Schönheit um mich herum begreifen lassen.

Mein lieber Körper, ich danke dir.

Mein Herz ist erfüllt mit Liebe und Vertrauen.
Meine Augen sehen den Zauber vor und hinter den Dingen des Alltäglichen und des großen Ganzen.
Ich darf sprechen, um meiner Dankbarkeit lautbare Energie zu geben.
Ich darf die Düfte der Erde einatmen.
Ich darf hören – die Welt da draußen und dir gut zuhören, wie du mir immer wieder sagst, was dir gut tut, was du brauchst.

Und ich werde immer besser darin, deine Signale und Botschaften bewusst wahrzunehmen, um dir, mein lieber Körper, das Beste zu schenken.

Wir gehören zusammen in diesem Leben. Wir bilden mit dem Geist eine Einheit.
Mein Geist, der aus dem Nichts alles erschafft und die Wunder des Lebens bunt und lebendig macht.

Mein lieber Körper, du bist vollkommen so wie du bist.
Du bist der lebende Ausdruck der göttlichen Schöpfung.
Mein lieber Körper, ich danke dir, dass du für mich da bist und mir Heimat gibst.

Amen.»

Das Dankesgebet zur Meditation (ohne Einleitung) kannst du hier hören (mp3 Format):

© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.
Foto© „Frau“: William Farlow von unsplash.com