Besondere Channelings

Es gibt Monate, da erhalte ich ganz besondere Channelingbotschaften. Besonders, weil sie in vielen von euch, liebe Leser*Innen, spontan große Dankbarkeit, Gänsehaut und neue Bewusstseinsimpulse auslösen.

Deshalb trage ich nun zusätzlich zum aktuellen Monats-Channeling, diese besonderen Channelings hier zusammen. Ich ersetze sie von Zeit zu Zeit durch andere, je nachdem welche Botschaft gerade für uns alle wichtig ist.


Mutter Marias Heilungsstrahl für dich 

«Ich bin gekommen, um dir heute deinen persönlichen Heilungsstrahl zu überbringen. Setze oder stelle dich dafür aufrecht und bewusst oder lege dich mit leicht erhöhtem Kopf hin.

So lass uns beginnen.

Gehe mit deiner inneren Aufmerksamkeit zu deinem Kopf. Hast du ein Gespür dafür, wo der höchste Punkt deines Kopfes ist? Dort am Scheitelpunkt findest du deinen Zugang und die Verbindung zu den kosmischen Dimensionen, von allem was ist, war und sein darf.

Ich übergebe dir nun den weiß-goldenen Heilungsstrahl der göttlichen Liebe. Ich lasse diesen Strahl zu deinem Scheitelzentrum hinab fließen und durch dein Scheitelzentrum hindurch in deinen Körper.

Atme tief ein und wieder aus.

Ich sende ihn hinab durch deine Chakren: dein drittes Auge, Halschakra, Herzchakra, Bauchchakra, Sakralchakra bis zu deinem Wurzelchakra. Weiter hinab bis zu deinem Erdsternchakra. Verankert in der Erde gibt es dir Stabilität auf allen deinen irdischen Wegen.

Lasse den Heilstrahl jetzt durch dich hindurch fließen. Alle verbrauchte Energie, Ballast, Sorgen und Ängste, alles was nicht mehr gebraucht wird, was seine Aufgabe erfüllt hat, wird von diesem Heilstrahl sanft gelöst und mitgenommen.

Alles fließt JETZT durch deinen Erdstern weiter hinunter in Mutter Erde, die alles reinigt und in neue, frische, lebendige Energie verwandelt.

Atme tief ein. Atme tief aus.
Atme tief ein. Atme tief aus.

Nimm die innere Ruhe wahr. Die Anspannung fließt jetzt ab. Spüre es.
Der Heilungsstrahl arbeitet weiter.

Atme tief ein. Atme tief aus.

Noch einmal leite ich den Heilungsstrahl vom Scheitelzentrum durch dich hindurch und alle deine Chakren hinab.
Nimm den Strom bewusst wahr.

Atme tief ein. Atme tief aus.
Komm zur Ruhe. Lass geschehen.

Atme tief ein. Atme tief aus.
Bleibe in der Ruhe. Gönne dir die Zeit.

Umarme deinen wunderbaren Körper. Sage “Danke”.
Sprich mit mir zusammen laut: „Alles ist gut. Alles ist gut. Alles ist gut.“»


Lord Maitreya: „Dankesgebet der Seele an den Körper“

«Wir spüren und sehen, wie ihr immer wieder in die Angst um euren Körper geht. Aber Angst ist nicht der richtige Weg. Angst verstärkt Angst und beraubt euch der Energie, die ihr für die Aufrechterhaltung eurer körperlichen Gesundheit und eures seelischen Wohlbefindens braucht.

Statt in die Angst vor körperlichen Beschwerden zu gehen, richtet euch auf die enorme Heilungs- und Lebenskraft eures Körpers aus, indem ihr ihm liebevoll und achtsam dankt. Denn wenn sich Gedanken der Dankbarkeit und Liebe in euch ausbreiten, so breiten sie sich wie Flügel aus, die auch andere Menschen um euch herum berühren werden. Das ist der Weg der Erkenntnis. Ihr habt die Flügel, nutzt sie.

Das folgende “Dankesgebet der Seele an den Körper” bringt euch in eine Schwingung der Dankbarkeit und Liebe und lässt eure Flügel sich ausbreiten.

Dankesgebet der Seele an den Körper

Mein lieber Körper, ich danke dir, dass du mich mit Kraft und Energie nährst.
Dass ich durch dich die Welt kennenlernen darf,
dass meine Füße und Beine mich über die Erde tragen,
dass meine Hände und Arme die Schönheit um mich herum begreifen lassen.
Mein lieber Körper, ich danke dir.

Mein Herz ist erfüllt mit Liebe und Vertrauen.
Meine Augen sehen den Zauber vor und hinter den Dingen des Alltäglichen und des großen Ganzen.
Ich darf sprechen, um meiner Dankbarkeit lautbare Energie zu geben.
Ich darf die Düfte der Erde einatmen.
Ich darf hören – die Welt da draußen und dir gut zuhören, wie du mir immer wieder sagst, was dir gut tut, was du brauchst.

Und ich werde immer besser darin, deine Signale und Botschaften bewusst wahrzunehmen, um dir, mein lieber Körper, das Beste zu schenken.
Wir gehören zusammen in diesem Leben. Wir bilden mit dem Geist eine Einheit.
Mein Geist, der aus dem Nichts alles erschafft und die Wunder des Lebens bunt und lebendig macht.

Mein lieber Körper, du bist vollkommen so wie du bist.
Du bist der lebende Ausdruck der göttlichen Schöpfung.
Mein lieber Körper, ich danke dir, dass du für mich da bist und mir Heimat gibst.
Amen.»

Weitere Channelings findest du hier.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.