Audiodateien mit Meditationen

Zwei geführte Meditationen als Audiodateien (mp3), getextet und gesprochen von Birgit Mills

~ Geführte Meditation zu deinem Geistführer

~ Geführte Meditation Channeling für andere

Mit Hilfe der beiden geführten (gesprochenen) Meditationen kannst du das Channeln erstmalig selbst ausprobieren und üben. Wenn du die Grundlagen und detailliertere Kenntnisse über die verschiedenen Methoden des Channelns, Ratschläge im Umgang mit anderen Menschen für die du channeln möchtest, Kommunikationsregeln beim Channeln und mehr erlernen möchtest, dann empfehle ich meine Channeling-Workshops oder – noch intensiver – eine auf dich zugeschnittene Einzelschulung.

In der ersten Meditation („Geführte Meditation zu deinem Geistführer“) wirst du auf sanfte, ruhige und liebevolle Weise zu deinem Geistführer oder deiner Geistführerin geleitet.

Wenn du gut angebunden bist und die höheren Dimensionen der bedingungslosen Liebe und des Lichts gedanklich erreicht hast, kann sich dein Geistführer oder deiner Geistführerin zeigen, so dass du Kontakt aufnehmen, den Namen erfragen und eine Frage stellen kannst, die dir von der himmlischen Führung beantwortet werden kann.

Zum Schluss der Meditation wirst du wieder zurückgeleitet ins Hier und Jetzt.

Die zweite geführte Meditation („Channeling für andere“) ist ganz ähnlich aufgebaut wie die erste Meditation. Nur dass du diesmal so angeleitet wirst, dass du eine Frage für eine andere Person stellen kannst.

Zum Schluss der Meditation wirst du wieder zurückgeleitet ins Hier und Jetzt.

Energieausgleich (Unkostenbeitrag): 5,- Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Format und Spieldauer: Audio mp3. Du erhältst drei Audiodateien per E-Mail von mir:
eine gesprochene Einführung und beide gesprochenen Meditationen jeweils als eigene Audiodatei in mp3 Format. Audiodateien im mp3 Format sind auf den gängigsten Audioabspielgeräten/Mediaplayern von PC, Handy etc. abspielbar.

Audiodatei 1 : Einführung/Vorwort/Tipps. Dauer ca. 4 Minuten
Audiodatei 2: Geführte Meditation zu deinem Geistführer“, Dauer ca. 10 Minuten
Audiodatei 3: Meditation „Channeling für andere“, Dauer ca. 11 Minuten
Gesamtspielzeit: ca. 25 Minuten

Bestellen: Wenn du das Paket mit den 3 Audiodateien haben möchtest, sende mir eine E-Mail mit dem Betreff: „Audiodateien Channeling“. Ich schicke dir dann meine Kontodaten und die 3 Audios per E-Mail zu.
Die Bestellung ist ausschließlich per E-Mail möglich!

Tipp: Wenn du das Channeln oder die Nutzung der medialen Sinne intensiver erlernen und entfalten möchtest… sei es privat oder beruflich, empfehle ich dir meine individuellen Einzeltrainings zum Channeln lernen oder für die medialen Sinne. Die Einzeltrainings sind telefonisch oder in München und Düsseldorf möglich. Nähere Infos zu den Einzeltrainings findest du hier.

Hörprobe: Meditation zu deinem Geistführer


Die Inhalte meiner Veröffentlichungen unterliegen dem deutschen Urheberrecht. © Text- Audio- und Bildrechte der Veröffentlichungen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.