Kissenbezug mit medialer Botschaft

Süße Träume für dich und deine Lieben

Weißer Kissenbezug auf dem eine individuell gechannelte Schutzengel- oder Feenbotschaft gedruckt ist, zusätzlich verziert mit einer passenden Engel- oder Feen-Illustration. Die Botschaft channel ich für jeden persönlich und der Kissenbezug wird dann dementsprechend angefertigt.

Der Kissenbezug hat die Maße 40×40 cm und kann mit jedem Kissen gefüllt werden im gleichen Maßstab. Der Kissenbezug ist aus Baumwolle und hat einen Reißverschluss. Er ist maximal bei 30 Grad waschbar und sollte auf links gewaschen und gebügelt werden.

Du kannst ihn auch für einen lieben Menschen anfertigen lassen, für den ich dann seine Schutzengel- oder Feenbotschaft anhand seines Vornamens individuell channel.

Fünf Illustrationen zusätzlich zur Auswahl
Die Malerin Slavica Lapas (siehe auch unter Partner & Kollegen) hat fünf Illustrationen zur Auswahl angefertigt, von denen du dir eine als zusätzliche Verzierung neben der Botschaft auf dem Kissen aussuchen kannst, wenn du möchtest.

Jeder Kissenbezug ist ein Unikat.

Wenn du einen Kissenbezug erwerben möchtest, schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an. Anfertigungsdauer ca. 2 Wochen. 

Energieausgleich: 23,- Euro inkl. Mehrwertsteuer. (Kissenhülle ohne Füllung mit gechannelter Botschaft und auf Wunsch einer Illustration)