Gechanneltes Abschirmsymbol 5G


Was bedeutet 5G Abschirmsymbol

Es wird bald ein noch leistungsstärkeres Mobilfunknetz mit dem Namen 5G (= 5. Generation) eingeführt. Nicht nur in Deutschland. Zur Zeit läuft der Datenverkehr über Generation 4G. Die neue 5G Frequenzen werden ab April 2019 an die großen Mobilfunknetzbetreiber versteigert. Es gibt auch mittlerweile einige Testgelände für 5G.

Durch 5G werden Daten noch schneller übertragen. Damit das funktioniert, bedarf es eines strahlungsintensiveren, hochfrequenten elektromagnetischen Feldes. Dafür muss in der Praxis alle ca. 150 Meter ein Sender aufgestellt werden. Es gibt bislang keinerlei umfangreiche Technikfolgenabschätzungen über mögliche Schäden bei Menschen, Tieren, Insekten, Pflanzen, Bäumen, Mikroorganismen in der Erde, im Wasser etc.

Mehr zu den Risiken von 5G liest du zum Beispiel hier:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
und hier:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1361


Informationen zum Channeling des Abschirmsymbols, zu seiner Form, zur Nutzung und durchgeführten Tests

Ich habe, nachdem ich im März 2019 erstmals über die Ausmaße und  Risiken von 5G las, in einem Channeling um Hilfe bei der Abschirmung und Reduzierung von 5G, Elektrosmog und Strahlung gebeten. Ich bekam daraufhin medial ein Symbol übermittelt und zeichnete es auf.

Es ist im Gegensatz zu vielen spirituellen Symbolen, sehr einfach und harmonisch wirkend. Wenn du es betrachtest, hat es für dich eventuell sogar eine mehrdimensionale Wirkung. Die Proportionen entsprechen dabei dem goldenen Schnitt. Die Außenlinie ist die Barriere, die horizontale Mittellinie im Symbol verstärkt die Abschirmung. Das Symbol kann beispielsweise auf der Rückseite von Handys aufgeklebt werden, auf Kleidung, vor den PC, Laptop, Radiowecker oder Router gestellt werden usw. und zwar senkrecht oder waagerecht, aber möglichst mit der Symbolseite dem Betrachter zugewandt!

Das Abschirmsymbol wurde nach dem Channeling auf der Grundlage des goldenen Schnitts am Computer professionell grafisch umgesetzt. Der goldene Schnitt beschreibt, vereinfacht erklärt, die harmonische Proportion von Größen und Längen zueinander. Dadurch wirkt auch die Gesamtform harmonisch.

Mittlerweile habe ich einige sensitive und sensible Freunde und heilerisch tätige Kollegen, die in ganz Deutschland verteilt leben, gebeten es zu testen. Sie testeten mit Hilfe ganz unterschiedlicher Methoden: mit Tensor, Pendel und Bovisskala sowie mental und medial. Sie testeten bei laufendem Handygespräch, mit Klienten und an sich selbst, nachts neben dem Bett, am Router und so weiter.

Alle kamen unabhängig von einander zu positiven Resultaten. Ich habe mich dann entschlossen, das Abschirmsymbol allen kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen.

Hier findest du das gechannelte Abschirmsymbol kostenlos zum Download.

Das Abschirmsymbol als Bilddatei zum kostenlosen Download

Und hier als fertige Vorlage (pdf)


Wenn du das Symbol selbst ausdrucken möchtest:
Du kannst es senkrecht oder waagerecht verwenden. Hauptsache ist die Proportionen bleiben erhalten. Das heißt, die Seitenverhältnisse sollten erhalten bleiben, wenn man es verkleinert oder vergrößert (=skaliert) ausdruckt. Bitte speichere dir das Symbol zuerst auf deinem PC ab, öffne es dann. Öffne es nicht direkt aus dem Browser um es zu drucken, dann skaliert es möglicherweise nicht richtig. Bitte drucke es am besten auf weißem Papier aus.

Wenn du das Symbol als Aufkleber verwenden möchtest: kontaktiere mich!

Ich freue mich über euer Feedback, eure Fragen und Erfahrungen mit dem Abschirmsymbol. Schreibt mir gerne.

[Links abgerufen am 30.4.2019]

Hinweis: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass mein Abschirmsymbol gechannelt ist und sein Nutzen wissenschaftlich nicht getestet oder anerkannt ist. Wenn du es nutzen möchtest, setzt das voraus, dass du Eigenverantwortung übernimmst und nur das umsetzt, was dir gut und richtig erscheint. Das Symbol soll keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen. Es ersetzt auch keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten u.a. Es ist keine Therapie und Behandlung im medizinischen Sinne oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne. Es wird auch kein Heilversprechen abgegeben. Für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus dem Symbol gemachten praktischen Hinweisen resultieren, wird keine Haftung übernommen.
Spüre selbst in dich hinein, ob es dir gut tut.