Channelings

Wolkenkleiner

Channelings sind Bestandteil meiner medialen Beratungen. Denn die geistige Welt und der Dialog mit der Seele und dem morphischen Feld gehen Hand in Hand.

Bei einem Channeling stelle ich mich für dich hellhörend und sehr achtsam als reiner, freier Sprach-Kanal für die geistige Welt zur Verfügung. Dies ist sowohl bei einer telefonischen Sitzung als auch bei einer Vor-Ort-Sitzung möglich.

Auf diese Weise kann ich dir direkt und simultan die Botschaften und Antworten der Lichtwelten durch Schutzengel, Lichtwesen und Geistführer übermitteln.

Die Botschaften sind sehr liebevoll und heilsam. Du wirst durch die Worte, die ich dir durchgeben darf, die hohe energetische Schwingung und die Liebe, die dabei energetisch auf dich übertragen wird, sofort spüren.

Für alle, die das Channeln, die Nutzung der medialen Sinne und ihre Talente dabei selbst entdecken möchten, biete ich regelmäßig Workshops und auch Einzelschulungen (telefonisch und vor Ort) an.


Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Hinweise Webseite.