Bewertungen


Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und „normal“ dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen – bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema – die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen.
Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen – diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst.
In Peace and Love – Erika


Liebe Birgit, für mich bist du ein Engel auf Erden! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen hilfreichen Botschaften, Tipps und vieles mehr. Es ist immer ein Segen für mich und lässt mich dann an meinen Aufgaben wachsen und weiterkommen. Deine Einzelschulung war himmlisch und sehr liebevoll und lichtvoll. Du hast es mir so liebevoll erklärt und durchgeführt. Ich möchte dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Jetzt heißt es Vertrauen und üben. Alles Liebe und lichtvolle Grüße Melanie


Liebe Birgit, ich möchte mich gerne bei Dir für alles bedanken. Du hast immer ein offenes Ohr und du bist mir schon in so mancher Angelegenheit hilfreich zur Seite gestanden. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben bei dir. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen bei dir das CHANNELN zu lernen. Einfühlsam hast du alles super erklärt und bist auf mich eingegangen. Keine Frage blieb offen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Ich bin fleißig am üben und es ist ein tolles Gefühl. Ich Danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein wundervoller Schatz. Fühle dich gedrückt. Liebe Grüsse Dany


Liebe Birgit, ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des „Channelns“für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh-  habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen . Das habe ich ausschließlich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude, Uwe


Liebe Birgit, ich möchte mich für den wunderschönen Channeling Nachmittag bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren. Elisabeth


Es war schon ein Schritt für mich bis zum Channeling, aber ich habe dadurch mehr Vertrauen in die geistige Welt gefunden und es war sehr schön und individuell mit Birgit alleine zu üben. Ich habe mich bei Birgit sehr wohl gefühlt. So war es für mich genau in meinem Tempo zu schaffen. Der Schritt zum Channeling oder auch die Energien zu spüren veränderte vieles in meinem Leben zum positiven. Es öffnete sich eine neue Tür für mich. P.


Liebe Birgit, herzlichen Dank für den wunderschöne Einzelschulung, die zahlreichen Audios und individuell abgestimmten Tipps. Danke, dass jetzt die Grundlagen gelegt sind und ich jetzt selbst den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen kann. Kompetent, sanftmütig, einfühlsam und humorvoll habe ich Dich als Meditations- und Channelinglehrerin erlebt – danke für die sehr schöne Zeit! Liebe Grüße, V.


Von Deinem Einzel-Coaching im Channeln bin ich immer noch sehr begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen. Es war ein sehr toller, spiritueller Nachmittag. Hab herzlichen Dank dafür. Alles Liebe, Erika L., München“


Die oben aufgeführten schriftlichen Rückmeldungen sind von Teilnehmern meiner Einzelschulungen mit ihrem Einverständnis diese veröffentlichen zu dürfen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich nicht die vollständigen Namen genannt.