Ahnenkontakt

Die Einzelschulung Ahnenkontakt ist eine auf dich abgestimmte Ergänzungsschulung zur Channeling Schulung, in der du lernst, Ahnen per Channeling zu kontaktieren.

Voraussetzung für die Einzelschulung Ahnenkontakt ist die vorherige Teilnahme an meiner Einzelschulung Channeln.

Warum ist der Ahnenkontakt für viele Menschen so wichtig?

Menschen haben seit je her oft das Bedürfnis ihre verstorbenen Ahnen und Angehörigen zu kontaktieren – seien es die Eltern, Großeltern, aber auch Lebensgefährten, Geschwister, Bekannte, Freunde, aber auch Haustiere. 

Die Gründe sind unterschiedlich: um Trauer und Schmerz gehen zu lassen oder um Trost, Vergebung und Beruhigung zu erfahren und dadurch das eigene Leben mit neuer Kraft fortführen zu können. Der Kontakt zu den Ahnen kann eine besonders tiefgreifende, hilfreiche emotionale Erfahrung sein.

Inhalte der Ahnenkontakt Einzelschulung:
~ Einführung ins Thema
~ Abläufe und Vorgehensweise des Ahnendialogs
~ Geführte Channeling-Meditation mit Ahnenkontakt
~ Kommunikation- und Platzierungshilfen

Ziel der Schulung ist es, dass du mit Hilfe von Wissen und praktischen Übungen den feinstofflichen Kontakt zu Ahnen für dich selbst und für andere per Channeling aufnehmen kannst.

Je mehr du übst und dich dann im Alltag traust, deine Fähigkeiten anzuwenden (für dich alleine oder mit guten Freunden, die sich zur Verfügung stellen), desto schneller kannst du das neue Wissen und die feinstofflichen Fähigkeiten vertiefen, erweitern und mit der Zeit in der Umsetzung besser und schneller werden.

Ganz allgemein gilt: Je mehr Feingespür ein Mensch für sich selbst und seine Umwelt hat, desto größer ist die Möglichkeit die Gaben professionell und beruflich zu nutzen. Dazu kommt die tägliche medial-spirituelle Praxis und eine achtsame Lebenshaltung.

Kosten, Dauer und Termine

Telefonisch, per Video oder vor Ort in Bad Wörishofen, Düsseldorf

Die Ahnenkontakt Einzelschulung umfasst einen Termin (1,5 Stunden) und kostet 100,- Euro Energieausgleich inklusive 9-seitigem Script. Bei einer telefonischen Schulung solltest du einen ruhigen Platz und eine Freisprechfunktion bzw. Kopfhörer an deinem Telefon/Handy haben. Bei Videochat brauchst du Internet mit Webkamera und Mikrofon.

Rabatt für Schüler und Azubis, Arbeitslose, Geringverdiener, Menschen mit finanziellem Engpass und alleinerziehende Mütter und Väter. Bitte sprich mich gerne an.

Hinweis:
Da meine feinstofflichen Sinne ausgeprägt und sehr empfindlich sind, bitte ich dich bei den vor Ort Schulungen auf Düfte/Gerüche wie Parfüm, parfümierte Lotions und Tabak zum Training zu verzichten.

Fotoquelle: mayur-gala on unsplash.com