Energiebehandlung

Durch die mediale Energiebehandlung (mit Chakrenausgleich) können energetische Blockaden gelöst und der Energiefluss von Körper, Geist und Seele wieder in Schwung gebracht werden.

Ich biete die mediale Energiebehandlung im Rahmen meiner medialen Beratung an. (Nur vor Ort möglich in München und Düsseldorf. Dauer ca. 10-20 Minuten innerhalb der einstündigen medialen Beratung)

Die mediale Energiebehandlung entspannt und kann dir Ruhe und neue Kraft bringen.

Was ist eine mediale Energiebehandlung

Bei der Behandlung stelle ich mich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung und arbeite gleichzeitig mit deinem Energiefeld.*

Das bedeutet, dass ich hellsichtig, hellhörend und hellfühlend in einen medialen Dialog mit deinem Energiefeld und der geistigen Welt gehe. Ich erhalte Informationen zum Energiefluss und individuelle Durchsagen zu den dazugehörigen Chakren- und Vernetzungspunkten auf deinem Körper.

Ganz sanft berühre ich nun die durchgegebenen Punkte und Flächen oder spreche sie energetisch aus der Entfernung mit den Händen an. Durchsagen, die ich dazu erhalte, gebe ich dir auf Wunsch bei der Behandlung durch. Altes kann so abfließen, neue Energie aufgenommen und das Energiefeld in Balance gebracht werden.

*Energiefeld: Wir Menschen sind, wie alles im Universum, aus Energie gemacht. Alle Energien schwingen miteinander und sind in Kontakt. Sie tauschen Informationen aus. Ich greife bei meiner Arbeit medial auf die Informationen, die das Energiefeld aussendet sowie auf die Botschaften der geistigen Welt zu und erhalte alles Wissenswerte, was wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt für dich erfahren dürfen.


Bitte berücksichtige:
Bitte kein Parfüm auftragen und möglichst vorher nicht mehr rauchen, da die medialen Sinne sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die medialen Sinne beeinträchtigen können.

Eine Energiebehandlung ersetzt keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetztlichen Sinne ausgeübt. Es werden auch keine Heilversprechen abgegeben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eine bestätigte Anmeldung, die nicht wahrgenommen wird und nicht mindestens 24 Stunden vorher von dir abgesagt wird, mit halbem Preis in Rechnung stelle, da ich die Raummiete in jedem Fall zahlen muss und den Termin in der Kürze der Zeit nicht anders vergeben kann.

Infos zum Haftungsausschluss für Einzelsitzungen findest du unter dem Menüpunkt Hinweise