Hinweise

Hinweise zu Einzelberatungen/ Einzelsitzungen:

Jede/r Kunde entscheidet selbst, inwieweit er/sie sich auf die angebotenen Prozesse/ Erfahrungen / Handlungen einlässt und ist für sich selbst verantwortlich. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit haftet Frau Mills nicht. Dies betrifft auch Anfragen die Dritte betreffen.

Für die An- und Abreise zu Einzelsitzungen übernimmt Frau Mills keinerlei Haftung.

Bei Beratungen, die über das deutsche Festnetz oder Videochat erfolgen, trägt der Ratsuchende die für den erforderlichen Anruf anfallenden Telefon- /Internetkosten bei seinem Anbieter. Meine Telefonnummer ist eine ganz normale deutsche Festnetznummer, also keine kostenpflichtige 0180x, 0900x oder ähnliche Bezahlhotline- oder Servicenummer.

Es gibt keine Haftung und Gewähr auf die Verfügbarkeit und Funktionstüchtigkeit des Telefonnetzes, des Internets oder anderer elektronischer Verbindungen.

Bei ärztlicher Dauerbehandlung, wegen körperlicher oder psychischer Erkrankungen, bitte Bescheinigung des behandelnden Arztes über Teilnahmefähigkeit vorlegen. Bitte informiere gegebenenfalls deinen behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Innerhalb der Einzelberatungen/ Einzelsitzungen erfahren die Kunden Wissensvermittlung und Selbsterfahrung. Es handelt sich um keine Therapie!

Meine Beratungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden auch keine Heilversprechen abgegeben. Darüber hinaus werden keine Aussagen zu Rechts-, Steuer- oder Finanzgeschäften gemacht.

Terminausfall / Storno bei Einzelberatungen und Einzelsitzungen:

Bei  Krankheit  meinerseits  wird der Termin auf Wunsch an einem anderen Datum nachgeholt. Einen Anspruch auf Schadenersatz hat der Kunde nicht.

Wenn du deinen Termin absagen musst, gib mir bitte spätestens 48 Stunden vorher Bescheid. Ich behalte mir sonst vor, dir den vollen Kostenausgleich in Rechnung stellen zu können.


Hinweise zu Workshops / Schulungen / Veranstaltungen:

Jede/r Teilnehmer/in entscheidet selbst, inwieweit er/sie sich auf die angebotenen Prozesse /Erfahrungen / Handlungen einlässt und ist für sich selbst verantwortlich. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit haftet der Veranstalter nicht. Er/sie verpflichtet sich, alle von Frau Mills gegebenen Hinweise zu beachten. Für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort übernimmt Frau Mills keinerlei Haftung. Bei ärztlicher Dauerbehandlung, wegen körperlicher oder psychischer Erkrankungen, bitte Bescheinigung des behandelnden Arztes über Teilnahmefähigkeit vorlegen.

Bitte informiere gegebenenfalls deinen behandelnden Arzt.

Meine Workshops / Schulungen / Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden auch keine Heilversprechen abgegeben. Darüber hinaus werden keine Aussagen zu Rechts-, Steuer- oder Finanzangelegenheiten gemacht.

Innerhalb der Workshops / Schulungen / Veranstaltungen erfahren die Kunden Wissensvermittlung und Selbsterfahrung. Es handelt sich um keine Therapie!

Terminausfall /Storno bei Veranstaltungen, Workshops, Schulungen:

Bei  Krankheit  meinerseits  wird der Workshop / Schulung / Veranstaltung einem anderen Termin  nachgeholt. Die Teilnehmer haben die Wahl den neuen Termin wahrzunehmen oder einen bereits bezahlten Beitrag erstattet zu bekommen. Einen Anspruch auf Schadenersatz hat der Teilnehmer nicht.

Wenn du nach deiner Anmeldung zu einem Workshop / Schulung / Veranstaltung deine Teilnahme absagen musst, gib mir bitte spätestens 48 Stunden vorher Bescheid. Ich behalte mir sonst vor, dir den vollen Kostenausgleich in Rechnung stellen zu können.

Mit deiner Anmeldung erkennst du die oben genannten Bedingungen an und verpflichtest dich zu deren Einhaltung.