Innere Reisen

Innere Reisen bringen dich in Kontakt mit deiner Seele, mit all ihren wunderbaren Schätzen. Deine Seele ist der göttliche Ort in dir und innere Reisen führen dich an diesen Ort.

Innere Reisen sind anders als die mediale Arbeit, die du sonst von mir kennst. Du reist selbst in deine innere Welt während ich dich in Form einer geführten Meditation zu ihr und durch sie hindurch führe.

Solltest du anschließend noch offene Fragen haben, schaue ich medial und gebe dir die Botschaft oder Zusatzantwort, die dich erreichen möchte, durch.

Innere Reisen sind per Telefonsitzung , Videositzung oder auch vor Ort persönlich möglich.

Wie dir innere Reisen helfen…

Innere Reisen helfen dir, dich in deiner Einzigartigkeit zu verstehen und anzunehmen. Sie geben dir Halt in allen Lebensphasen und zeigen dir auf wohltuende, entspannende Art und Weise neue Perspektiven und Erkenntnisse auf. Du bekommst ein neues, tieferes Verständnis für dich, dein Sein, deinen Körper, dein Leben.

Innere Reisen haben immer ein Ziel, eine Absicht. Dieses wird zu Beginn formuliert und dann beginnt die Reise zu deiner darauf spezialisierten inneren weisen Instanz, dem sogenannten Archetypen. Archetypen – auch Urtypen genannt – sind Teilaspekte deiner Seele. Beispielsweise dein innerer Hüter, dein inneres Krafttier, dein innerer Heiler usw. Im inneren Dialog mit ihnen geben sie dir Antworten, Ratschläge und Botschaften deiner Seele, die aktuell wichtig für dich sind und dir weiterhelfen.

Innere Reiseziele

  • zu deinem inneren Krafttier
  • zu deinem inneren Heiler/ Heilerin
  • zu deinem inneren Hüter/ Hüterin
  • in dein inneres Farbenhaus der Chakren
  • in deinen Körper mit Hilfe einer Body Scan Reise

Alle Details zu den inneren Reisezielen findest du hier.

Wie die innere Reise abläuft…
Ich leite dich durch deine innere Reise. Alle Antworten und Bilder auf gestellte Fragen kommen dabei durch dich selbst hindurch, so dass du sie laut aussprechen kannst. Es sind die Antworten deiner Seele, nicht deines Verstandes. Du musst parallel nicht selbst mitschreiben, sondern kannst dich völlig entspannt auf deine innere Reise konzentrieren. Ich schreibe in Stichworten mit, was du sagst.

Nach der Reise
fühlt man sich meistens wohlig-entspannt und zufrieden. Man hat neue Erkenntnisse gewonnen, Lösungen gefunden und eine neue wunderbare Welt in sich selbst entdeckt.

Siehe dazu auch eine Auswahl an Reiseberichten von Klienten hier.

Voraussetzung für innere Reisen
Du  bist psychisch gesund und  stabil. Du hast keine akuten körperlichen Beschwerden  und nimmst keine Psychopharmaka oder Drogen ein. Du brauchst für die Dauer der Sitzung ein ruhiges Plätzchen, an dem du entspannt sitzen kannst.

Dauer und Kosten
Eine innere Reise dauert in der Regel eine Stunde, inklusive Vorbesprechung und kurzer Nachbesprechung. Der Energieausgleich ist der gleiche wie für alle anderen meiner medialen Angebote. Eine Stunde per Telefon oder Video kostet zum Beispiel 80 Euro (bzw. 72,- Euro bei Sozialrabatt). Die aufgeschriebenen Stichworte schicke ich dir nach dem Termin per E-Mail zu. Alternativ kannst du deine innere Reise auch selbst aufnehmen, sofern du dafür eine technische Möglichkeit hast.
Energieausgleich siehe meine Preise hier.


Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Hinweise Webseite.