Innere Reisen

Innere Reisen bringen dich in Verbindung zu deiner Seele, um sie zu verstehen und dich in deiner Einzigartigkeit wahrzunehmen . Dabei leite ich dich mit Hilfe einer geführten meditativen Reise in und durch deine innere Welt. Du kannst zum Beispiel deine inneren Heiler, deinen inneren Kraftort, dein Krafttier, deine innere Frau, dein inneres Kind, deinen inneren Mann und viele weitere Aspekte deiner Seele kennen- und verstehen lernen.

Auf diese einzigartige und individuelle Art und Weise können innere Reisen dir zu mehr Orientierung, Klarheit, neuen Erkenntnissen und Perspektiven im Leben verhelfen. Sie unterstützen dich darin  ein neues, tieferes Verständnis für dich, dein Sein, deinen Körper, dein Leben zu bekommen und emotionale Wunden heilen zu lassen.

Innere Reisen sind per Telefonsitzung, Videositzung und auch vor Ort persönlich möglich.

Ablauf:
Eine innere Reise als Einzelsitzung umfasst immer ein Vorgespräch, die innere Reise und eine Nachbesprechung.

Eine innere Reise hat immer ein Ziel, eine Absicht. Dieses wird zu Beginn formuliert und dann beginnt die Reise zu deiner darauf spezialisierten inneren weisen Instanz, dem sogenannten Archetypen. Archetypen – auch Urtypen genannt – sind Teilaspekte deiner Seele. Beispielsweise dein innerer Hüter, dein inneres Krafttier, dein innerer Heiler, innere Familie usw. Im inneren Dialog mit ihnen geben sie dir Antworten, Ratschläge und Botschaften deiner Seele, die aktuell wichtig für dich sind und dir weiterhelfen.

Wenn im Anschluss der geführten inneren Reise Fragen offen geblieben sind auf die du während der Reise selbst noch keine Antwort erhalten hast, schaue ich medial und gebe dir die Botschaften und Zusatzantworten, die dich erreichen sollen, durch.

Innere Reiseziele

  • zu deinem inneren Krafttier
  • zu deinem inneren Heiler/ Heilerin
  • zu deinem inneren Hüter/ Hüterin
  • in dein inneres Chakrenhaus
  • zu deiner inneren Familie (dein inneres Kind, innere Frau, innerer Mann)
  • in deinen Körper mit Hilfe einer Body Scan Reise

Nach der Reise
fühlst du dich meistens wohlig-entspannt und zufrieden. Du hast neue Erkenntnisse gewonnen, Lösungen gefunden und eine neue wunderbare Welt in dir selbst entdeckt. Siehe dazu auch eine Auswahl an Reiseberichten von Klienten hier.

Energieausgleich, und Dauer:
Eine innere Reise Sitzung dauert in der Regel eine Stunde = 80,- Euro.
Innere Reisen sind telefonisch, über Video und persönlich vor Ort möglich. Preisliste siehe hier.  Sie findet im geschützten Rahmen, nur du und ich, statt, so dass wir vertraulich alle deine Themen und Eindrücke besprechen können. Die aufgeschriebenen Stichworte schicke ich dir nach dem Termin per E-Mail zu. Alternativ kannst du deine innere Reise auch selbst aufnehmen, sofern du dafür eine technische Möglichkeit hast.

Kostenlos zum Ausprobieren: Reise zu deinem persönlichen Kraftort
Die Reise zu deinem persönlichen inneren Kraftort habe ich dir als kostenlose Hörversion auf meiner Webseite bereit gestellt.

Tipp für Hochsensible: Eine Telefonsitzung ist vor allem für alle diejenigen unter euch interessant, die ohne visuelle Ablenkung von Außen ihre Aufmerksamkeit auf das Hören und die innere Wahrnehmung lenken möchten.

Alle Details zu den inneren Reisezielen findest du hier.

Deine Voraussetzung für innere Reisen
Du  bist psychisch gesund und  stabil. Du hast keine akuten körperlichen Beschwerden  und nimmst keine Psychopharmaka oder Drogen ein. Du brauchst für die Dauer der Sitzung ein ruhiges Plätzchen, an dem du entspannt sitzen kannst, solltest also nicht gerade im Auto sitzen oder bei der Arbeit.


Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Hinweise Webseite.