Bewertungen

Die folgenden schriftlichen Rückmeldungen sind von Teilnehmenden meiner Einzelschulungen Channeln lernen (online oder vor Ort) mit ihrem Einverständnis diese veröffentlichen zu dürfen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind nur die Vornamen genannt.


Liebe Birgit, so leicht hast Du mich über die Klippen der standfesten Welt in die leuchtende Welt der nur fühlbaren Wesenheiten und Botschaften geleitet. Voll Vertrauen spüre ich jetzt mehr und mehr, dass die geistige Welt ein Teil meiner Heimat ist. Wir sind die Tropfen, die aus der großen Wolkenwelt herausgefallen sind. Vielen Dank liebe Birgit dass Du mir das Tor geöffnet hast.  (von Gisela)


Liebe Birgit, hab Dank für den wundervollen Raum der Möglichkeiten innerhalb der Channelingausbildung. Du tust nicht nur gut, du bist gut. Mega Empfehlung für jene die mehr Lebendigkeit im Leben wollen. Die Leichtigkeit mit der du vermittelst, hat mich tief berührt. Dank deinen fairen Preisvorstellungen und Leidenschaft kam ich erst in die Umsetzung. Du bist ein Segen. herzlichst Anja Selina


Liebe Birgit, vielen Dank für den 1:1 Channeling Kurs. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Du hast mir jegliche Unsicherheit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr aufgehoben, liebevoll und individuell begleitet.
Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste.
Susanne


Liebe Birgit, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Endlich konnte ich alle meine Fragen stellen. Ganz individuell und persönlich. Und deine Antworten haben mir so weitergeholfen! Durch dein Wissen, deine Struktur und Klarheit weiß ich jetzt genau, was ich tun kann, um selbst Antworten zu bekommen.
Du hast mich ins Vertrauen geführt. Ich kann meine Fähigkeiten nun weiter ausbauen. Deine Channeling-Schulung ist so viel mehr als ein Seminar. Du hast alles so liebevoll zusammengestellt und auf den Punkt gebracht, dass ich wie von selbst einfach machen kann. Es ist pure Freude, wenn ich an dich denke. Ich danke dir von Herzen!
Tina


Mike W.`s Rezension zur Channeling Schulung findest du auf google Bewertungen hier.


Birgit legt viel Wert auf eine strukturierte Schulung und hilfreiche Unterlagen. Im 1:1 Channelingkurs habe ich  spielerisch und leicht das nötige Wissen vermittelt bekommen und konnte das theoretische Wissen mit praktischen Übungen anwenden. Ich kann das Gelernte nun selbständig anwenden und in den Übungsgruppen vertiefen. Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Birgit.
Liebe Grüsse, Nathalie


Liebe Birgit, ich danke dir sehr herzlich für die wunderbare mediale Beratung sowie die Einzelschulung Die Gespräche haben nicht nur gut getan und waren sehr hilfreich für mich, sondern sie haben mir auch viel Freude bereitet!
Herzliche Grüße sendet Monika


Liebe Birgit, mein Kindheitstraum hat sich erfüllt, jetzt ganz bewusst Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich endlich das für mich stimmige ChannelMedium gefunden habe. Denn es sollte auf allen Ebenen ein harmonisches Miteinander sein.DANKE…..ich habe Dich gefunden und Du hast Dich finden lassen. Deine ruhige, gefühlvolle und natürliche Persönlichkeit gibt Vertrauen auch Krisenzeiten zu durchstehen.
Liebe und Dankbarkeit

Heidemarie


Liebe Birgit,  ich bin unglaublich froh dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Deine Schulungen sind wohl überlegt, durchdacht und führten (führen) mich schnell zu erfreulichen Ergebnissen und ebenso durch manche schwere Zeit. Dein Input ist wertvoll und hat immer den gewissen Funken Zuversicht inne. Danke auch, für die vielen unschätzbar tollen, wichtigen und vor allem hilfreichen Gespräche! Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! 
Juliane


Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem spirituellen Lehrer. Ich bat meine Engel mich zu einem liebevollen und seriösen Lehrer zu führen. Jedesmal wenn ich mich an diesen Moment erinnere, staune ich darüber, wie die göttliche Führung perfekt  funktioniert. Seit dem bin ich ein treuer und sehr dankbarer Fan von Birgit. Sie verbindet Himmel und Erde und ist immer mit Herzen, Güte und voller Vertrauen dabei. Ich danke Birgit und meinen Engeln für deren liebevolle Arbeit.
Marieke


Liebe Birgit, ich habe vor langer Zeit in Düsseldorf bei dir ein Channelseminar besucht. Endlich bekam ich von dir das richtige Werkzeug an die Hand um es richtig durchzuführen und mich dabei zu schützen. Mittlerweile habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und mich über positive Reaktionen erfreuen können. So gelang es mir, mir selber mehr zu vertrauen und mit dieser wundervollen Gabe mir und meinen Mitmenschen durch die Hilfe der geistigen Welt, Entscheidungen zu treffen und wertvolle Informationen zu erhalten. Vielen Dank für deine Hilfe. Schön das es dich gibt 🙂
Lichtvolle Grüße von Monika


Liebe Birgit, schade, dass ich dich nicht schon früher gefunden habe! Nachdem ich schon jahrelang gechannelt habe und immer wieder an meinen Zweifeln gescheitert bin, hast du mit deiner ruhigen Sicherheit Klarheit in mein nebulöses Durcheinander gebracht und mir Mut gemacht, auf meine Wahrnehmung zu vertrauen. Das hat richtig gut getan. Und Spaß gemacht hat es außerdem, mit dir zusammen alle meine Fragen (so skurril sie manchmal auch waren) zu bearbeiten und immer neue bereichernde Einblicke in die geistige Welt zu erhalten. Ich habe wertvolle Tipps und Tricks von dir gelernt, die mir den Umgang mit all den Lichtwesen erleichtern und mir ein besseres Verständnis für sie vermitteln. Ich danke dir sehr und freue mich auf viele weitere Channelings mit dir.
Nancy


Es hat mir soviel Freude gemacht und fasziniert mich total! Ich bin Feuer und Flamme und habe heute schon zwei Schreibchannelings gemacht. Hätte ich das doch schon früher gemacht, aber im Leben hat ja alles seine Zeit. Ich werde üben, üben, üben; es macht einfach Spaß und es ist ein schönes Gefühl, die unendliche Liebe der geistigen Welt zu spüren.
Du kannst es sehr gut verständlich erklären, Du hast eine angenehme, ruhige Stimme und man hat zu Dir direkt Vertrauen! Ich danke Dir für die tolle Erfahrung!
Alles Liebe und bis bald! Vanessa


Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und „normal“ dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen – bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema – die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen.
Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen – diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst.
In Peace and Love –
Erika aus B.W.


Liebe Birgit, für mich bist du ein Engel auf Erden! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen hilfreichen Botschaften, Tipps und vieles mehr. Es ist immer ein Segen für mich und lässt mich dann an meinen Aufgaben wachsen und weiterkommen. Deine Einzelschulung war himmlisch und sehr liebevoll und lichtvoll. Du hast es mir so liebevoll erklärt und durchgeführt. Ich möchte dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Jetzt heißt es Vertrauen und üben.
Alles Liebe und lichtvolle Grüße Melanie


Liebe Birgit, ich möchte mich gerne bei Dir für alles bedanken. Du hast immer ein offenes Ohr und du bist mir schon in so mancher Angelegenheit hilfreich zur Seite gestanden. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben bei dir. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen bei dir das CHANNELN zu lernen. Einfühlsam hast du alles super erklärt und bist auf mich eingegangen. Keine Frage blieb offen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Ich bin fleißig am üben und es ist ein tolles Gefühl. Ich Danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein wundervoller Schatz. Fühle dich gedrückt.
Liebe Grüsse Dany


Liebe Birgit, ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des „Channelns“für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh-  habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen . Das habe ich ausschließlich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude,
Uwe


Liebe Birgit, ich möchte mich bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren.
Elisabeth


Es war schon ein Schritt für mich bis zum Channeling, aber ich habe dadurch mehr Vertrauen in die geistige Welt gefunden und es war sehr schön und individuell mit Birgit alleine zu üben. Ich habe mich bei Birgit sehr wohl gefühlt. So war es für mich genau in meinem Tempo zu schaffen. Der Schritt zum Channeling oder auch die Energien zu spüren veränderte vieles in meinem Leben zum positiven. Es öffnete sich eine neue Tür für mich.
P.


Liebe Birgit, herzlichen Dank für den wunderschöne Einzelschulung, die zahlreichen Audios und individuell abgestimmten Tipps. Danke, dass jetzt die Grundlagen gelegt sind und ich jetzt selbst den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen kann. Kompetent, sanftmütig, einfühlsam und humorvoll habe ich Dich als Meditations- und Channelinglehrerin erlebt – danke für die sehr schöne Zeit! Liebe Grüße,
V.


Von Deinem Einzel-Coaching im Channeln bin ich immer noch sehr begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen.  Hab herzlichen Dank dafür.  Alles Liebe, Erika, München