Kostenlose innere Reise (Audio)

Reise zu deinem persönlichen inneren Kraftort

Diese innere Reise ist eine Form der geführten Entspannungs- oder Phantasiereise und dauert rund 20 Minuten. Ich führe  dich dabei zuerst in die Entspannung und dann zu deinem persönlichen, inneren Kraftort, der nur für dich da ist.  Dieser Ort strahlt Schutz und Frieden aus, so dass du dich vollkommen entspannen und Kraft tanken kannst. Aus der Ruhe und Sicherheit heraus, hilft dir der Ort innere Träume, Ideen und Wünsche deiner Seele wahrnehmen zu können. Er kann dich auch dabei unterstützen, zu mehr Klarheit und Orientierung in deinem Leben zu finden.

Zum Beispiel:
~ Wie du mehr Ruhe und Kraft in deinem Leben erreichst.
~ Was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.
~ Wie du deine persönlichen Grenzen am besten einhalten und schützen kannst.
~ Wie in deiner Alltagswelt der optimale Kraftort für dich aussieht.

 Zum Schluss der Reise führe ich dich wieder in deine gegenwärtige Alltagswelt – ins Hier und Jetzt – zurück.

Bitte beachte:
Suche dir für die geführte Reise ein ruhiges Plätzchen, an dem du ungestörte 20 Minuten verbringen kannst. Die innere Reise hilft dir dich zu entspannen und solltest du darüber einschlafen, ist auch das ok. Aber weil sie so entspannt wirken kann, mache die Reise nur, wenn du wirklich Zeit und Ruhe hast. Sie ist nicht zum Anhören geeignet, wenn du Auto fährst, im Straßenverkehr unterwegs bist, arbeitest und bei allen weiteren Aktivitäten, bei denen deine Aufmerksamkeit gefordert ist! Du solltest sie auch nur hören, wenn es dir gut geht, denn sie ersetzt keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Und nun wünsche ich dir viel Freude, persönliche Aha-Momente und Entspannung mit der inneren Reise zu deinem persönlichen Kraftort.

Innere Reise zu deinem inneren Kraftort – Eine geführte Hör-Reise von Birgit Mills.

Meine Beratungen/ Sitzungen, inneren Reisen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Hinweise Webseite.

© Foto unsplash: Wilsan U.