Reiseberichte

Danke für die Reise zu meinem inneren Heiler. Es hat viele neue Erkenntnisse und Antworten auf meinen Weg gebracht. Deine Unterstützung und Hilfe sind sehr wertvoll für mich! Es bringt so vieles in Bewegung, wenn wir uns auf neue Blickwinkel einlassen können. Deine Eingebungen und Anwendungen haben mich bisher immer aufs Neue in meiner Ent-wicklung voran geführt. Lieben Dank für deinen Support! 
Juliane


Liebe Birgit,
ich danke Dir von Herzen für diese wundervolle geführte Reise in meinen Seelengarten, zu meinem Krafttier und zu meiner Seelenhüterin. Ich bin überrascht wie leicht mir diese Reise gefallen ist und wie alle Eindrücke so einfach aufgetaucht sind! Der Text zu meinem Krafttier hat mich auch wirklich komplett angesprochen! Ich bin voll im Vertrauen, dass mir das alles für mein Anliegen helfen wird. Ich bin Dir sehr dankbar auch weil Du diese Reise auf eine so natürliche und liebevolle Art angeleitet hast.
Monika


Liebe Birgit,
die innere Reise mit dir zu meinem Krafttier war wundervoll.
Durch deine Anleitung und Energie, war ich gleich verbunden.
So habe ich Zugang zu meinem Seelengarten bekommen.
Ich habe mich nicht nur mit meinem Krafttier verbunden, sondern durfte auch einen Blick
auf dein Krafttier genießen.
Ich danke Dir von Herzen für deine Verbundenheit.
Nadine


Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für meine „innere Körperreise“. Ich bin begeistert über meine neue Erkenntnisse über meinen Körper. Mit deiner liebevollen Begleitung, habe ich eine wunderbare Reise zu meinen Körper erfahren dürfen. Mein Körper hat mir so wichtige Informationen gegeben, die ich ich gerne verändern werde, dass es mir gut geht. Himmlisch sind die heilsamen“ Heilsätze“ dazu, die du mir auf dem Weg gegeben hast. Pure Freude! Ich war danach tiefenentspannt und glücklich zugleich. Ich sehe meinen Körper jetzt mit ganz anderen Augen und gehe viel feinfühliger mit ihm um. Danke von Herz zu Herz.
Melanie


Birgit hat mich sehr einfühlsam durch mein „Haus der Farben“ geführt. Ich habe meinen Seelengarten und das darin lebende Krafttier kennengelernt und bin durch unterschiedliche Räume gereist, die ich mit wunderschönen Farben füllen durfte. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl und entspannt gefühlt. Die Eindrücke und Farben schwingen in meinem Inneren nach und erfüllen mich.
Jasmin


Die oben aufgeführten Reiseberichte sind Bewertungen von Klienten. Sie gaben mir ihr Einverständnis diese veröffentlichen zu dürfen. Aus Datenschutzgründen sind nur die Vornamen genannt.