Kontakt und Termine

1. Telefon-Nr. +49 (0) 89 / 56 82 61 47

Bitte hinterlasse auf meinem Anrufbeantworter* eine Nachricht mit deinem Anliegen, deinem Namen und deiner Telefonnummer (bitte möglichst eine Festnetznummer nennen). Ich melde mich so schnell wie möglich für eine Terminvereinbarung oder kostenlose Vorbesprechung bei dir zurück. Die telefonischen Beratungen finden auch über diese Telefonnummer statt.

2. Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben an: info@gut-tun.de

*Kontakt per SMS funktioniert nicht.

3. Wenn du nicht telefonieren oder mich vor Ort aufsuchen kannst besteht die Möglichkeit der medialen Beratung über E-Mail und per Briefpost. Nähere Infos findest du hier.


Beratungen per Telefon oder Hausbesuche in München
nach Terminvereinbarung
montags bis freitags zwischen 9:00 und 19:00 Uhr sowie Samstagvormittags. .


Beratungen im Praxisraum München-Fürstenried
nach  Terminvereinbarung
Freitagsnachmittags und samstags.

Weitere Zeiten nach Absprache möglich.

***

Beratungen in Düsseldorf
nach Terminvereinbarung


… Und da es keine Zufälle gibt, ist der Zeitpunkt unseres Gespräches dann auch genau der Richtige…


„Alle mir anvertrauten Informationen behandle ich selbstverständlich vertraulich und bedanke mich an dieser Stelle auch für dein Vertrauen!“