Kostenlose Kurzberatungen

Ich gebe jeden Monat 2 kostenlose mediale Beratungen / Channelings á 20 Minuten. Die Kurzberatungen sind telefonisch oder über video zoom möglich.  Die Sitzungen sind Menschen mit geringem Einkommen vorbehalten. (Arbeitslose, Menschen mit geringer Rente, Studenten, Schüler, Sozialhilfeempfänger, alleinerziehende Mamas und Papas)

Ablauf:

Melde dich bis spätestens Monatsmitte per E-Mail bei mir, wenn du

1. mediale Hilfe suchst (Channeln / mediale Beratung) und dir eine mediale Sitzung finanziell derzeit nicht leisten kannst und

2. du in den letzten 6 Monaten noch keine kostenlose mediale Beratung bei mir erhalten hast.

Ich benötige vorher keine Angaben zu deinem Anliegen oder deinen Themen.

Da sich manchmal mehr als 2 Menschen pro Monat bei mir melden, wähle ich per Channeling dann diejenigen aus, die die kostenlose Beratung erhalten sollen. Wenn die Wahl auf dich fällt, setze ich mich mit dir in Verbindung, um einen Termin auszumachen.  Wenn du nicht ausgewählt wirst, kann das sein, weil deine geistigen Helfer bereits für dich aktiv geworden sind, weil dein Lebensplan einen späteren Zeitpunkt für eine Beratung vorsieht oder weil es für dich andere Wege der Hilfe und Unterstützung geben wird. Du kannst dich auf jeden Fall gerne wieder im Folgemonat melden, wenn du nicht dran gekommen bist und weiterhin noch Bedarf hast. Hier geht die Auswahl wieder von vorne los.


Hinweise
Die kostenlose mediale Kurzberatung ist kostenlos bis auf deine eigenen Telefon- oder Internetgebühren bei deinem Anbieter. Bitte habt Verständnis, dass meine kostenlose Beratung ein freiwilliges Angebot an euch ist. Sie kann daher auch mal in unregelmäßigen Abständen stattfinden oder ausgesetzt werden. Es besteht also kein Anspruch auf Beratung und wenn es nötig ist, kann das Angebot auch jederzeit eingestellt werden.

Meine Beratungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden auch keine Heilversprechen abgegeben. Darüber hinaus werden keine Aussagen zu Rechts-, Steuer- oder Finanzgeschäften gemacht.Mehr dazu findest du auf meiner Webseite Eigenverantwortung / Haftung.


Foto unsplash-com © alonso-reyes-JCaw4DRqekk