Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
170 Einträge
12. August 2019 um 21:52
Liebe Birgit, ich habe nun alle Bücher von Dir und bin begeistert. Ich nehme mir die für mich gerade am passendsten Meditationen oder Affirmationen auf, so kann ich anstatt zu lesen, direkt beim Anhören damit entspannen und mit geschlossenen Augen alles verarbeiten. Vielen Dank für diese so wertvolle Arbeit . Auch das Gebet vom neuen Newsletter, werde ich auf schon gekaufte , wunderschöne Grafikkarten ausdrucken. Eine stelle ich auf um es jeden Tag zu beten. Danke, Danke Danke ☺️ Auch für das 5 G Symbol ein herzliches Dankeschön ?. Die Beratung vor drei Monaten von Dir war auch so stimmig und einfühlsam, Danke dass ich zu Dir geführt wurde. Gottes wunderbaren Segen für Dich und Deine Hilfe ?? Ganz herzliche Grüße Annette
Liebe Birgit, ich habe nun alle Bücher von Dir und bin begeistert. Ich nehme mir die für mich gerade am passendsten Meditationen oder Affirmationen auf, so kann ich anstatt zu lesen, direkt beim Anhören damit entspannen und mit geschlossenen Augen alles verarbeiten. Vielen Dank für diese so wertvolle Arbeit . Auch das Gebet vom neuen Newsletter, werde ich auf schon gekaufte , wunderschöne Grafikkarten ausdrucken. Eine stelle ich auf um es jeden Tag zu beten. Danke, Danke Danke ☺️ Auch für das 5 G Symbol ein herzliches Dankeschön ?. Die Beratung vor drei Monaten von Dir war auch so stimmig und einfühlsam, Danke dass ich zu Dir geführt wurde. Gottes wunderbaren Segen für Dich und Deine Hilfe ?? Ganz herzliche Grüße Annette... Collapse
12. August 2019 um 10:21
Liebe Birgit, herzlichen Dank für den wunderschöne Einzelschulung, die zahlreichen Audios und individuell abgestimmten Tipps. Danke, dass jetzt die Grundlagen gelegt sind und ich jetzt selbst den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen kann. Kompetent, sanftmütig, einfühlsam und humorvoll habe ich Dich als Meditations- und Channelinglehrerin erlebt - danke für die sehr schöne Zeit! Liebe Grüße, V.
Liebe Birgit, herzlichen Dank für den wunderschöne Einzelschulung, die zahlreichen Audios und individuell abgestimmten Tipps. Danke, dass jetzt die Grundlagen gelegt sind und ich jetzt selbst den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen kann. Kompetent, sanftmütig, einfühlsam und humorvoll habe ich Dich als Meditations- und Channelinglehrerin erlebt - danke für die sehr schöne Zeit! Liebe Grüße, V.... Collapse
14. Juli 2019 um 12:17
Liebe Birgit, Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine „Beratung & Coaching“ Sitzungen die ich immer sehr hilfreich und unterstürzend finde, ebenfalls war die „Thetahealing“ Session mir Dir sehr wirksam gewesen. Du hast ein offenes Ohr, und ebenfalls durch Deine stark geprägten medialen Fähigkeiten die Situationen von einem höheren Blickwinkel zu betrachten und Antworten zu liefern. Sehr kompetent, Lösungsorientiert, einfühlsam und wirkungsvoll habe ich die Birgit erfahren und würde sie auch jedem von Herzen weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Mosbach- Birol
Liebe Birgit, Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine „Beratung & Coaching“ Sitzungen die ich immer sehr hilfreich und unterstürzend finde, ebenfalls war die „Thetahealing“ Session mir Dir sehr wirksam gewesen. Du hast ein offenes Ohr, und ebenfalls durch Deine stark geprägten medialen Fähigkeiten die Situationen von einem höheren Blickwinkel zu betrachten und Antworten zu liefern. Sehr kompetent, Lösungsorientiert, einfühlsam und wirkungsvoll habe ich die Birgit erfahren und würde sie auch jedem von Herzen weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Mosbach- Birol... Collapse
Administrator-Antwort:
Lieber Birol, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen durfte. Alles Gute für dich, Birgit
Lieber Birol, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen durfte. Alles Gute für dich, Birgit... Collapse
31. Mai 2019 um 21:43
Liebe Birgit, wir hatten eine wunderbare Sitzung, du hast mir sehr weitergeholfen und teilweise lebe ich jetzt schon in deine Antworten hinein. 🙂 Ich kann dich sehr empfehlen. Zusammen haben wir die Basis für eine Neuausrichtung gelegt. Dies hat mir sehr viel Inspiration gegeben. Herzlichst und auf bald Ilka
Liebe Birgit, wir hatten eine wunderbare Sitzung, du hast mir sehr weitergeholfen und teilweise lebe ich jetzt schon in deine Antworten hinein. 🙂 Ich kann dich sehr empfehlen. Zusammen haben wir die Basis für eine Neuausrichtung gelegt. Dies hat mir sehr viel Inspiration gegeben. Herzlichst und auf bald Ilka... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Ilka, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr, wenn ich weiterhelfen konnte, so wunderbar geführt von den himmlischen Scharen.
Liebe Ilka, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr, wenn ich weiterhelfen konnte, so wunderbar geführt von den himmlischen Scharen.... Collapse
27. Mai 2019 um 7:19
Ich bin sehr froh Birgit entdeckt zu haben, denn sie besitzt starke mediale Fähigkeiten... ich empfehle Birgit von Herzen weiter, wirklich eine tolle und hellwache Persönlichkeit. Danke dir vielmals♡ Miriam
Ich bin sehr froh Birgit entdeckt zu haben, denn sie besitzt starke mediale Fähigkeiten... ich empfehle Birgit von Herzen weiter, wirklich eine tolle und hellwache Persönlichkeit. Danke dir vielmals♡ Miriam... Collapse
27. Mai 2019 um 7:18
Ich bin sehr froh Birgit entdeckt zu haben, denn sie besitzt starke mediale Fàhigkeiten... ich empfehle Birgit von Herzen weiter, wirklich eine tolle und hellwache Persòhnlichkeit. Danke dir vielmals♡ Myriam
Ich bin sehr froh Birgit entdeckt zu haben, denn sie besitzt starke mediale Fàhigkeiten... ich empfehle Birgit von Herzen weiter, wirklich eine tolle und hellwache Persòhnlichkeit. Danke dir vielmals♡ Myriam... Collapse
22. Mai 2019 um 8:09
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine mediale Beratung, viele Tipps, Empfehlungen und Dein liebevoller Umgang mit Menschen ! Schön, dass es Dich gibt ! Bis bald ! Herzlichen Dank. Alexandra
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine mediale Beratung, viele Tipps, Empfehlungen und Dein liebevoller Umgang mit Menschen ! Schön, dass es Dich gibt ! Bis bald ! Herzlichen Dank. Alexandra... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Alexandra, dankeschön für deinen Gästebucheintrag!
Liebe Alexandra, dankeschön für deinen Gästebucheintrag!... Collapse
17. Mai 2019 um 15:44
Liebe Birgit, vielen Dank für die liebevolle Unterstützung bei meinen vielen Lebensfragen. Ich freue mich dich bald einmal persönlich kennenzulernen, wenn ich einen Kurs bei dir machen werde. Ich plane auch ein Waldspaziergang ein, der sich super interessant anhört. Du bist zu 100% stimmig für mich als Lehrer ?ganz ❤️ liche Grüße Annette
Liebe Birgit, vielen Dank für die liebevolle Unterstützung bei meinen vielen Lebensfragen. Ich freue mich dich bald einmal persönlich kennenzulernen, wenn ich einen Kurs bei dir machen werde. Ich plane auch ein Waldspaziergang ein, der sich super interessant anhört. Du bist zu 100% stimmig für mich als Lehrer ?ganz ❤️ liche Grüße Annette... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für deine lieben Gästebuchzeilen, Annette!
Vielen lieben Dank für deine lieben Gästebuchzeilen, Annette!... Collapse
15. April 2019 um 19:36
Liebe Birgit, ich möchte mich gerne bei Dir für alles bedanken. Du hast immer ein offenes Ohr und du bist mir schon in so mancher Angelegenheit hilfreich zur Seite gestanden. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben bei dir. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen bei dir das CHANNELN zu lernen. Einfühlsam hast du alles super erklärt und bist auf mich eingegangen. Keine Frage blieb offen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Ich bin fleißig am üben und es ist ein tolles Gefühl. Ich Danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein wundervoller Schatz.Fühle dich gedrückt. Liebe Grüsse Dany
Liebe Birgit, ich möchte mich gerne bei Dir für alles bedanken. Du hast immer ein offenes Ohr und du bist mir schon in so mancher Angelegenheit hilfreich zur Seite gestanden. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben bei dir. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen bei dir das CHANNELN zu lernen. Einfühlsam hast du alles super erklärt und bist auf mich eingegangen. Keine Frage blieb offen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Ich bin fleißig am üben und es ist ein tolles Gefühl. Ich Danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein wundervoller Schatz.Fühle dich gedrückt. Liebe Grüsse Dany... Collapse
14. Dezember 2018 um 16:34
Liebe Birgit, ich möchte mich bei dir bedanken für deine wundervolle Hilfe. Durch deine einfühlsame Art und liebevollen Worte, ist es mir möglich positive und hoffnungsvolle Gedanken zu finden und wieder einen Schritt weiterzukommen. Liebe Grüße Pia
Liebe Birgit, ich möchte mich bei dir bedanken für deine wundervolle Hilfe. Durch deine einfühlsame Art und liebevollen Worte, ist es mir möglich positive und hoffnungsvolle Gedanken zu finden und wieder einen Schritt weiterzukommen. Liebe Grüße Pia... Collapse
3. Oktober 2018 um 18:55
Liebe Birgit, danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung; Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich "federleicht" wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art "Freisein". Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den "Brocken" von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren; Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden. Wir hier "unten" sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist! Herzensgrüße vom Bodensee
Liebe Birgit, danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung; Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich "federleicht" wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art "Freisein". Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den "Brocken" von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren; Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden. Wir hier "unten" sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist! Herzensgrüße vom Bodensee... Collapse
19. September 2018 um 13:10
Liebe Birgit, dank dir und meinem "unsichtbaren" Team habe ich wieder zu mir zurück gefunden und einen positiveren Ausblick gewonnen. Der Nebel um meine Gedankenwelt hat sich gelichtet und ich habe neues Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten gewonnen und somit auch wieder den Spaß an meinem Beruf neu entdeckt. Ich weiß jetzt, dass ich gut behütet bin - in allen Lebenslagen. Schön, dass es so jemanden wie dich gibt und dass man mich zu dir geführt hat. Herzliche Grüße Gisela
Liebe Birgit, dank dir und meinem "unsichtbaren" Team habe ich wieder zu mir zurück gefunden und einen positiveren Ausblick gewonnen. Der Nebel um meine Gedankenwelt hat sich gelichtet und ich habe neues Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten gewonnen und somit auch wieder den Spaß an meinem Beruf neu entdeckt. Ich weiß jetzt, dass ich gut behütet bin - in allen Lebenslagen. Schön, dass es so jemanden wie dich gibt und dass man mich zu dir geführt hat. Herzliche Grüße Gisela... Collapse
18. September 2018 um 8:35
Liebe Birgit, das Thetahealing war toll, ich war so gerührt und habe mich danach erleichtert gefühlt! Genauso empfinde ich Deine medialen Beratungen. Liebe Grüße aus Köln Vanessa
Liebe Birgit, das Thetahealing war toll, ich war so gerührt und habe mich danach erleichtert gefühlt! Genauso empfinde ich Deine medialen Beratungen. Liebe Grüße aus Köln Vanessa... Collapse
9. August 2018 um 10:27
Liebe Birgit, Ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine Medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des "Channelns"für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh - habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen .Das habe ich ausschlieslich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude Uwe
Liebe Birgit, Ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine Medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des "Channelns"für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh - habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen .Das habe ich ausschlieslich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude Uwe... Collapse
29. Juli 2018 um 14:10
Liebe Birgt, das channeling war für mich eine super Hilfe und sehr heilsam. Beinahe Alles hat sich bestätigt und findet feinstofflich (Auf-) Erklärung. Deine liebevolle „Führung“ durch die „Ansagen“, Deine Wachsamkeit und geduldige Antwort auf meine Fragen gab mir die gesamte Zeit ein warmes Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Danke! ☀️
Liebe Birgt, das channeling war für mich eine super Hilfe und sehr heilsam. Beinahe Alles hat sich bestätigt und findet feinstofflich (Auf-) Erklärung. Deine liebevolle „Führung“ durch die „Ansagen“, Deine Wachsamkeit und geduldige Antwort auf meine Fragen gab mir die gesamte Zeit ein warmes Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Danke! ☀️... Collapse
13. April 2018 um 17:21
Von Deinem Einzel-Coaching im Channeln bin ich immer noch sehr begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen. Es war ein sehr toller, spiritueller Nachmittag. Hab herzlichen Dank dafür. Alles Liebe Erika
Von Deinem Einzel-Coaching im Channeln bin ich immer noch sehr begeistert und kann Dich nur weiter empfehlen. Es war ein sehr toller, spiritueller Nachmittag. Hab herzlichen Dank dafür. Alles Liebe Erika... Collapse
13. April 2018 um 15:53
Liebe Birgit, vielen lieben Dank das du dir wieder Zeit für mich genommen hast. Und deine Aussage was du gesehen hast stimmt ganz genau Ganz lieben Dank für deinen Rat und Vorschläge. Danke dir.
Liebe Birgit, vielen lieben Dank das du dir wieder Zeit für mich genommen hast. Und deine Aussage was du gesehen hast stimmt ganz genau Ganz lieben Dank für deinen Rat und Vorschläge. Danke dir.... Collapse
10. März 2018 um 16:52
Liebe Birgit! Der Ausflug mit Dir am 21.12.2018 zu den magischen Orten war einfach nur schön und kraftvoll. Danke für das Channeln an diesem Tag. Die Führung zu den Feen und Kobolten sowie den Schelmen hat tiefe Spuren hinterlassen. Kunst kann auch begeistern und was Du da machst auch.
Liebe Birgit! Der Ausflug mit Dir am 21.12.2018 zu den magischen Orten war einfach nur schön und kraftvoll. Danke für das Channeln an diesem Tag. Die Führung zu den Feen und Kobolten sowie den Schelmen hat tiefe Spuren hinterlassen. Kunst kann auch begeistern und was Du da machst auch.... Collapse
25. Januar 2018 um 9:46
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme, worüber ich mich sehr freue! Schön dass es DICH gibt! Bis bald, alles Liebe!
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme, worüber ich mich sehr freue! Schön dass es DICH gibt! Bis bald, alles Liebe!... Collapse
18. Januar 2018 um 0:53
Liebe Birgit! Du sollst wissen, dass du aus mir einen glücklichen Menschen gemacht hast! Das Gespräch mit dir war ein phantastisches Erlebnis... Seit ich bei dir war, bin ich von innen her viel glücklicher und ganz einfach beruhigt und entspannt. Ich habe großen Respekt vor deinen medialen Fähigkeiten, einfach wunderbar - man kann es nicht beschreiben, was ich empfinde. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!
Liebe Birgit! Du sollst wissen, dass du aus mir einen glücklichen Menschen gemacht hast! Das Gespräch mit dir war ein phantastisches Erlebnis... Seit ich bei dir war, bin ich von innen her viel glücklicher und ganz einfach beruhigt und entspannt. Ich habe großen Respekt vor deinen medialen Fähigkeiten, einfach wunderbar - man kann es nicht beschreiben, was ich empfinde. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!... Collapse
29. Dezember 2017 um 22:45
Liebe Birgit, ich möchte dir einfach so sehr danken. Für alles. Deine Hilfe und dein da-sein. Auch der geistigen Welt ein herz-liches Dankeschön in einer so turbulenten Zeit für ihre Hilfe und Wegweisung. Ein lichtvolles 2018 wünsche ich dir 😉
Liebe Birgit, ich möchte dir einfach so sehr danken. Für alles. Deine Hilfe und dein da-sein. Auch der geistigen Welt ein herz-liches Dankeschön in einer so turbulenten Zeit für ihre Hilfe und Wegweisung. Ein lichtvolles 2018 wünsche ich dir ;-)... Collapse
22. November 2017 um 17:50
Liebe Birgit, danke für Deine so erhellende und liebevolle Beratung. Vor unserem Gespräch fühlte ich mich verirrt und überfordert. Nachdem meine ganze berufliche Welt über mir zusammengestürzt ist, sah ich kein Licht mehr, nur noch Hoffnungslosigkeit, Angst und Chaos. Jetzt, nach unserem Gespräch habe ich neuen Mut und sehe meinen Weg wieder klar vor mir. Nicht nur das - ich weiß jetzt auch, wie ich es neu angehen kann und was ich tun kann. Das ist ein tolles Gefühl. Danke auch für die tollen Buchvorschläge und Dein liebevolles, einfühlsames und ehrliches Wesen. Du und Deine Gabe seid ein ganz großes Geschenk für alle Menschen - die, die Dich umgeben und die, die Hilfe auf ihrem Weg brauchen! DANKE!
Liebe Birgit, danke für Deine so erhellende und liebevolle Beratung. Vor unserem Gespräch fühlte ich mich verirrt und überfordert. Nachdem meine ganze berufliche Welt über mir zusammengestürzt ist, sah ich kein Licht mehr, nur noch Hoffnungslosigkeit, Angst und Chaos. Jetzt, nach unserem Gespräch habe ich neuen Mut und sehe meinen Weg wieder klar vor mir. Nicht nur das - ich weiß jetzt auch, wie ich es neu angehen kann und was ich tun kann. Das ist ein tolles Gefühl. Danke auch für die tollen Buchvorschläge und Dein liebevolles, einfühlsames und ehrliches Wesen. Du und Deine Gabe seid ein ganz großes Geschenk für alle Menschen - die, die Dich umgeben und die, die Hilfe auf ihrem Weg brauchen! DANKE!... Collapse
28. Oktober 2017 um 14:54
Liebe Birgit, ich danke Dir für Dein feines Hin-ZuHören, Deine Präsenz, Dein DaSein. Ich fühle mich von Dir sehr gesehen und danke für das, was Du gesehen hast. Es ist ein wichtiges Puzzleteilchen und macht so vieles klar. Herzlichen Dank Christina
Liebe Birgit, ich danke Dir für Dein feines Hin-ZuHören, Deine Präsenz, Dein DaSein. Ich fühle mich von Dir sehr gesehen und danke für das, was Du gesehen hast. Es ist ein wichtiges Puzzleteilchen und macht so vieles klar. Herzlichen Dank Christina... Collapse
22. Oktober 2017 um 17:57
Liebe Birgit, ich gestehe, dass ich sehr lange um deine Website herumgeschlichen bin - konnte das alles wahr sein und funktionieren? Jetzt, nachdem ich mich endlich getraut habe, bereue ich nur eins: Dass ich es nicht schon früher gemacht habe. 😉 Vielen lieben Dank für deine Beratung, die auch per Mail hervorragend funktioniert hat! Liebe Grüße Heike
Liebe Birgit, ich gestehe, dass ich sehr lange um deine Website herumgeschlichen bin - konnte das alles wahr sein und funktionieren? Jetzt, nachdem ich mich endlich getraut habe, bereue ich nur eins: Dass ich es nicht schon früher gemacht habe. 😉 Vielen lieben Dank für deine Beratung, die auch per Mail hervorragend funktioniert hat! Liebe Grüße Heike... Collapse
18. Oktober 2017 um 10:44
Liebe Birgit, vielen Dank für deine wunderbare Hilfe! Ich habe mich sofort bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich spüre wie sehr mir das Gespräch mit dir schon jetzt geholfen hat. Vielen vielen Dank und alles Liebe!
Liebe Birgit, vielen Dank für deine wunderbare Hilfe! Ich habe mich sofort bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich spüre wie sehr mir das Gespräch mit dir schon jetzt geholfen hat. Vielen vielen Dank und alles Liebe!... Collapse
28. Juli 2017 um 22:08
Liebe Birgit, lieben Dank für Dein offenes Ohr das Du mir heute wieder entgegengebracht hast. Ich möchte dafür eine kleine Spende an Afrika erübrigen. 🙂 Herzliche Grüße Bianca
Liebe Birgit, lieben Dank für Dein offenes Ohr das Du mir heute wieder entgegengebracht hast. Ich möchte dafür eine kleine Spende an Afrika erübrigen. 🙂 Herzliche Grüße Bianca... Collapse
24. Juli 2017 um 15:34
Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für deine so gute Unterstützung.. das Channeling hat mir sehr die Augen geöffnet. Es tut mir so gut, zu wissen, dass ich bei Hindernissen aller Art, zu dir kommen kann und Klarheit erfahren werde... das ist einfach so ein großes Stück Sicherheit in dieser wandelnden Welt
Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für deine so gute Unterstützung.. das Channeling hat mir sehr die Augen geöffnet. Es tut mir so gut, zu wissen, dass ich bei Hindernissen aller Art, zu dir kommen kann und Klarheit erfahren werde... das ist einfach so ein großes Stück Sicherheit in dieser wandelnden Welt... Collapse
15. Juli 2017 um 10:39
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine Kurzberatung. Bin gespannt, wie es weiter geht mit "dem Fremden"?. Ganz liebe Grüße Bianca
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine Kurzberatung. Bin gespannt, wie es weiter geht mit "dem Fremden"?. Ganz liebe Grüße Bianca... Collapse
19. Mai 2017 um 12:09
Liebe Birgit, danke für das spannende und erhellende Channeling. Deine übermittelten Botschaften rücken für mich so einige Puzzleteile an ihren Platz, auf die ich mir vorher nur schwer einen Reim machen konnte. Danke für deine Unterstützung und deine sanfte und einfühlsame Art. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr aufgehoben und begleitet gefühlt. Von Herzen alles Gute für dich!
Liebe Birgit, danke für das spannende und erhellende Channeling. Deine übermittelten Botschaften rücken für mich so einige Puzzleteile an ihren Platz, auf die ich mir vorher nur schwer einen Reim machen konnte. Danke für deine Unterstützung und deine sanfte und einfühlsame Art. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr aufgehoben und begleitet gefühlt. Von Herzen alles Gute für dich!... Collapse
3. Mai 2017 um 13:40
Liebe Birgit, ich freue mich dass du uns auf unserem Lebensweg, wieder einmal ein Stückchen weiter geholfen hast. Beruhigend und interessant fand ich auch die Botschaften aus dem Jenseits... Herzlichen Dank für deine liebevolle und seriöse Hilfe, die ich so gerne annehme.
Liebe Birgit, ich freue mich dass du uns auf unserem Lebensweg, wieder einmal ein Stückchen weiter geholfen hast. Beruhigend und interessant fand ich auch die Botschaften aus dem Jenseits... Herzlichen Dank für deine liebevolle und seriöse Hilfe, die ich so gerne annehme.... Collapse
12. März 2017 um 14:01
Liebe Birgit, wieder einmal kommt das, was du gechannelt hast zur rechten Zeit. Ich denke, ich kann die Hilfe der Erzengel gut gebrauchen. Leider muss ich morgen für einige Wochen in eine psychiatrische Klinik, aber auch dort werde ich versuchen, die Botschaften der Erzengel zu verinnerlichen. Danke und alles Gute für dich wünsche ich dir.
Liebe Birgit, wieder einmal kommt das, was du gechannelt hast zur rechten Zeit. Ich denke, ich kann die Hilfe der Erzengel gut gebrauchen. Leider muss ich morgen für einige Wochen in eine psychiatrische Klinik, aber auch dort werde ich versuchen, die Botschaften der Erzengel zu verinnerlichen. Danke und alles Gute für dich wünsche ich dir.... Collapse
6. März 2017 um 21:33
Liebe Birgit,vielen Dank für deine hilfreiche und liebevolle Arbeit. Ich bereue keine Minute, besser gesagt, ich genoss jede einzelne. Liebe Leser des Gästebuches, solltest ihr Hilfe in Sachen Beratung in jedweder Lebenssituation brauchen, dann seid ihr bei Birgit in den besten und sehr professionellen Händen. 🙂
Liebe Birgit,vielen Dank für deine hilfreiche und liebevolle Arbeit. Ich bereue keine Minute, besser gesagt, ich genoss jede einzelne. Liebe Leser des Gästebuches, solltest ihr Hilfe in Sachen Beratung in jedweder Lebenssituation brauchen, dann seid ihr bei Birgit in den besten und sehr professionellen Händen. :-)... Collapse
19. Februar 2017 um 19:59
Einfühlende und kompetente Beratung. Wunderbar und punktgenau. Danke für die Unterstützung.
Einfühlende und kompetente Beratung. Wunderbar und punktgenau. Danke für die Unterstützung.... Collapse
4. Februar 2017 um 18:55
Sensibel, herzlich, ehrlich, auf gleicher Augenhöhe - und beeindruckend kompetent! Herzlichen Dank, liebe Birgit, für deine Hilfe. Ich und meine Familie sehen nun wieder einen Weg. Schön, dass es dich gibt
Sensibel, herzlich, ehrlich, auf gleicher Augenhöhe - und beeindruckend kompetent! Herzlichen Dank, liebe Birgit, für deine Hilfe. Ich und meine Familie sehen nun wieder einen Weg. Schön, dass es dich gibt... Collapse
30. Januar 2017 um 19:06
Birgit hat mir wirklich liebevoll schon sehr geholfen, wirklich toll dass es noch so ehrliche Menschen gibt
Birgit hat mir wirklich liebevoll schon sehr geholfen, wirklich toll dass es noch so ehrliche Menschen gibt... Collapse
21. Dezember 2016 um 14:03
Liebe Birgit, danke für den wunderbaren Handschmeichler mit der Botschaft, die ich verinnerlichen und beherzigen werde. Passt auf jeden Fall in meine Lebenssituation. Genau wie das, was du jeden Monat für uns channelst. Herzlichen Dank auch dafür und viele gute Wünsche für dich. Christa
Liebe Birgit, danke für den wunderbaren Handschmeichler mit der Botschaft, die ich verinnerlichen und beherzigen werde. Passt auf jeden Fall in meine Lebenssituation. Genau wie das, was du jeden Monat für uns channelst. Herzlichen Dank auch dafür und viele gute Wünsche für dich. Christa... Collapse
11. Dezember 2016 um 22:05
Liebe Birgit, es war so schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Du hast mir sehr geholfen mich neu zu sortieren. Ich hoffe, dass ich durch dich es schaffe, nun endlich meinen persönlichen Weg zu finden. Ich werde mich bestimmt noch einige Male an dich wenden. Es ist so schön mit dir zu sprechen. Liebe Grüße Nazan
Liebe Birgit, es war so schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Du hast mir sehr geholfen mich neu zu sortieren. Ich hoffe, dass ich durch dich es schaffe, nun endlich meinen persönlichen Weg zu finden. Ich werde mich bestimmt noch einige Male an dich wenden. Es ist so schön mit dir zu sprechen. Liebe Grüße Nazan... Collapse
4. Dezember 2016 um 9:59
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Es ist so schön mit dir zu telefonieren, es ist so ein lockeres Gespräch mit viel Inhalt. Mit den Handschmeichlern hast du eine tolle Geschenkidee eröffnet. Seit ich meinen habe lebe ich in der Fülle. Bis zum nächsten mal.Licht und Liebe Roswitha
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Es ist so schön mit dir zu telefonieren, es ist so ein lockeres Gespräch mit viel Inhalt. Mit den Handschmeichlern hast du eine tolle Geschenkidee eröffnet. Seit ich meinen habe lebe ich in der Fülle. Bis zum nächsten mal.Licht und Liebe Roswitha... Collapse
16. November 2016 um 19:09
Liebe Birgit,ich freue mich jeden Monat auf deine Botschaften.Danke
Liebe Birgit,ich freue mich jeden Monat auf deine Botschaften.Danke... Collapse
25. Oktober 2016 um 8:11
Liebe Birgit, auch gestern wurde mir durch deine Hilfe mein Gefühl bestätigt und meine Entscheidung dadurch erleichtert. Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Manchmal hilft es mir im Leben sehr, etwas *beraten* zu werden. Alles Liebe für dich und bis Bald.
Liebe Birgit, auch gestern wurde mir durch deine Hilfe mein Gefühl bestätigt und meine Entscheidung dadurch erleichtert. Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Manchmal hilft es mir im Leben sehr, etwas *beraten* zu werden. Alles Liebe für dich und bis Bald.... Collapse
17. Oktober 2016 um 21:10
ICH KENNE DICH, LIEBE BIRGIT SCHON SOOO LANGE.....ODER NOCH LÄNGER?? EGAL...... DU HAST WIE IMMER EIN LIEBES OHR, OFFENES HERZ UND BESTE WÜNSCHE . DANKE !!!! SERGIO E ARMINO E ANDREA SCHICKEL-RIZZO LOVES YOU!!!! THANKS A LOT!! GOD BLESS YOU AND YOUR FAMILIY BYE AND KISS ANDREA.
ICH KENNE DICH, LIEBE BIRGIT SCHON SOOO LANGE.....ODER NOCH LÄNGER?? EGAL...... DU HAST WIE IMMER EIN LIEBES OHR, OFFENES HERZ UND BESTE WÜNSCHE . DANKE !!!! SERGIO E ARMINO E ANDREA SCHICKEL-RIZZO LOVES YOU!!!! THANKS A LOT!! GOD BLESS YOU AND YOUR FAMILIY BYE AND KISS ANDREA.... Collapse
20. August 2016 um 21:30
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe in einer Herzensangelegenheit ♡ Wiedereinmal bin ich dankbar für die Durchgabe der geistigen Welt, die uns ein Stück weitergeholfen hat. Namaste und liebe Grüße von mir.
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe in einer Herzensangelegenheit ♡ Wiedereinmal bin ich dankbar für die Durchgabe der geistigen Welt, die uns ein Stück weitergeholfen hat. Namaste und liebe Grüße von mir.... Collapse
17. August 2016 um 12:05
Liebe Birgit, ich bin froh, Dich erreicht zu haben, Du hast mir aus einer sehr belastenden Situation einen guten Rat gegeben, den ich befolgen werde. Vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke!!Karin
Liebe Birgit, ich bin froh, Dich erreicht zu haben, Du hast mir aus einer sehr belastenden Situation einen guten Rat gegeben, den ich befolgen werde. Vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke!!Karin... Collapse
8. Juli 2016 um 15:20
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den super Rat.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den super Rat.... Collapse
17. Juni 2016 um 16:16
Liebe Birgit, du hast mir schon sehr oft mit deiner wundervollen Gabe geholfen und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.Du siehst die Dinge immer klar und sie treffen immer ein. Nun habe ich die wunderbare Möglichkeit genutzt und meiner Mama von Dir einen Handschmeichler anfertigen lassen. Er ist in seiner Einfachheit so ergreifend schön und durch die persönliche Botschaft der geistigen Welt ein außergewöhnliches Geschenk das Herz und Seele erfreut. Danke.
Liebe Birgit, du hast mir schon sehr oft mit deiner wundervollen Gabe geholfen und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.Du siehst die Dinge immer klar und sie treffen immer ein. Nun habe ich die wunderbare Möglichkeit genutzt und meiner Mama von Dir einen Handschmeichler anfertigen lassen. Er ist in seiner Einfachheit so ergreifend schön und durch die persönliche Botschaft der geistigen Welt ein außergewöhnliches Geschenk das Herz und Seele erfreut. Danke.... Collapse
13. Juni 2016 um 18:39
Liebe Birgit, noch einmal tausend Dank für die wundervolle Beratung! Unser Telefonat hat mich sehr berührt und ich fühle mich sehr bereichert von dem Gespräch mit dir. Die Aussagen, die du mir von der geistigen Welt übermittelt hast, haben mich auf jeden Fall sehr weitergebracht und ich bin dankbar, dich gefunden zu haben. Eine herzliche Umarmung, Christina
Liebe Birgit, noch einmal tausend Dank für die wundervolle Beratung! Unser Telefonat hat mich sehr berührt und ich fühle mich sehr bereichert von dem Gespräch mit dir. Die Aussagen, die du mir von der geistigen Welt übermittelt hast, haben mich auf jeden Fall sehr weitergebracht und ich bin dankbar, dich gefunden zu haben. Eine herzliche Umarmung, Christina... Collapse
17. Mai 2016 um 16:15
Vielen Dank für das kraftgebende Gespräch und deine warme aufmerksame Art. Es war angenehm, dass du so genau zugehört hast und es mir somit erleichtert hattest, aus meinen ineinander fließenden Gedanken und Erzählungen die zentralen Themen und Fragestellungen herauszukristallisieren. Die Botschaften waren sehr konkret. Bestimmt werde ich dich noch mal deine Begleitung z.B. in Form von medialer Lebensberatung bitten. Ich bin nun nach dem Gespräch von innerem Frieden und einer neuen Zuversicht erfüllt und bin gespannt, auf welche Weise sich der Weg mir als Gehender unter die Füße legt. Besonders vor allem war dein zusätzliches Wissen zu Hochsensitivität, womit du mir jenseits des Channelings interessante Ideen und Wege aufzeigen konntest und ich mich so umso mehr angenommen und verstanden fühlte.
Vielen Dank für das kraftgebende Gespräch und deine warme aufmerksame Art. Es war angenehm, dass du so genau zugehört hast und es mir somit erleichtert hattest, aus meinen ineinander fließenden Gedanken und Erzählungen die zentralen Themen und Fragestellungen herauszukristallisieren. Die Botschaften waren sehr konkret. Bestimmt werde ich dich noch mal deine Begleitung z.B. in Form von medialer Lebensberatung bitten. Ich bin nun nach dem Gespräch von innerem Frieden und einer neuen Zuversicht erfüllt und bin gespannt, auf welche Weise sich der Weg mir als Gehender unter die Füße legt. Besonders vor allem war dein zusätzliches Wissen zu Hochsensitivität, womit du mir jenseits des Channelings interessante Ideen und Wege aufzeigen konntest und ich mich so umso mehr angenommen und verstanden fühlte.... Collapse
29. April 2016 um 16:18
Liebe Birgit, ich danke dir sehr fuer das heutige Telefonat. Nun kenne ich endlich die Ursachen meiner Themen und fuehle mich schon viel leichter und freier, auch durch dein Aufloesen der hindernden Energieschnuere. Ganz ganz lieben Dank fuer alles.. und auch dass es dich besondere Seele gibt.. Myriam
Liebe Birgit, ich danke dir sehr fuer das heutige Telefonat. Nun kenne ich endlich die Ursachen meiner Themen und fuehle mich schon viel leichter und freier, auch durch dein Aufloesen der hindernden Energieschnuere. Ganz ganz lieben Dank fuer alles.. und auch dass es dich besondere Seele gibt.. Myriam... Collapse
17. April 2016 um 16:24
Liebe Birgit! Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt. Vielen herzlichen Dank! Melde mich sicher wieder. Liebe Grüße Annika
Liebe Birgit! Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt. Vielen herzlichen Dank! Melde mich sicher wieder. Liebe Grüße Annika... Collapse
9. April 2016 um 16:20
Liebe Birgit, ich danke dir aus tiefstem Herzen für das gestrige Telefonat. Ich habe mich anschließend wie beseelt gefühlt. Deine Stimme, deine Art, dein Herz...sie sind WUNDERbar. Wie sehr du mir geholfen hast, kann ich hier nicht ansatzweise in Worte fassen. Daher bleibt mir nur zu sagen: DANKE. Deine Patricia
Liebe Birgit, ich danke dir aus tiefstem Herzen für das gestrige Telefonat. Ich habe mich anschließend wie beseelt gefühlt. Deine Stimme, deine Art, dein Herz...sie sind WUNDERbar. Wie sehr du mir geholfen hast, kann ich hier nicht ansatzweise in Worte fassen. Daher bleibt mir nur zu sagen: DANKE. Deine Patricia... Collapse