Wie ich medial helfe

Mir ist wichtig, dass ich dir mittels medialer Durchgabe von lösungsorientierten, stärkenden Botschaften und Ratschlägen auf deinem Weg helfe. Dafür stelle ich mich als Kanal zur Verfügung.

Bei unserer Sitzung verbinde ich mich medial (ich bin hellhörig, hellsichtig, hellfühlig und hellwissend) mit den energetischen Schwingungen deiner Seelen- und Herzensebene, gehe per Channeling (Kanal) in einen direkten Dialog mit unseren geistigen Helfern und greife auf das grenzenlose Wissen im sogenannten „morphischen Feld“* zu.

Je nach Thema verbinde ich mich auch über das morphische Feld mit dem höheren Bewusstsein der Menschen, mit denen du offene Themen oder Probleme hast / hattest und bei denen du Antworten auf deine Fragen suchst und erhalten darfst. Auch hier wirkt die feinstoffliche Dimension immer mit.

Die Übersetzung der medial empfangenen Bilder, Worte, Eingebungen, Gefühle in eine für dich verständliche Information, ist Hauptbestandteil meiner medialen Arbeit und benötigt meine ganze Konzentration, Ruhe und das völlige Loslassen meiner eigenen Themen.

Gemeinsam mit den geistigen Helfern können Fragen beantwortet, oder Ursachen, Blockaden und energetische Verstrickungen in zwischenmenschlichen Beziehungen geklärt und gelöst werden.

Die Ratschläge sind individuell, liebevoll und alltagstauglich. Du wirst oft einen Aha-Effekt haben, weil du wieder in Resonanz mit deiner Seele und deinem Herzen kommst. Häufig sagen Klienten, dass sie ihr Bauchgefühl bestätigt wissen oder neue Impulse erfahren haben. Auch die hohe energetische Schwingung, die bei einer Sitzung durch die geistige Welt auf dich übertragen wird, wirst du spüren.

  • Traurigkeit und Blockaden können sich energetisch auflösen.
  • Du kannst dich für neue, positive Erfahrungen und Impulse öffnen, die dein Leben bereichern und dir Energie, Liebe, Harmonie und innere Balance schenken.
  • Es finden sich neue Wege aus Krisen und Schmerz.
  • Du hast die Möglichkeit, dich neu auszurichten.
  • Du kannst deine eigene innere Wahrnehmung verfeinern.

„Ich erhalte die Botschaften und Ratschläge, wie in einem Film mit Ton und Bildern, die ich dir weitergebe. Ich zeige per Channeling Ursachenzusammenhänge und oft auch Lösungswege für dich auf. Damit biete ich dir praktische und direkte Hilfe zur Selbsthilfe. Was du mit den durchgegebenen Informationen machen möchtest, liegt immer bei dir, denn du bist Meister*In deines Lebens.“ 

Mehr darüber lesen, wie Medialität funktioniert kannst du hier.

*Das morphische bzw. morphogenetische Feld wird als ein allumfassendes Bewusstseinsfeld definiert. Es beinhaltet alle Informationen, unabhängig von Zeit und Raum. Der Begriff  des morphischen Felds geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake (*1942) zurück. Aber auch schon C. G. Jung (1864-1961) definierte mit seinem „kollektiven Unbewussten“ das gesammelte Unterbewusste der Menschheit.

Für alle, die selbst das Channeln erlernen oder vertiefen möchten biete ich individuelle 1:1 Einzelschulungen online über video zoom an. Alle Infos dazu hier.


Meine Beratung – deine Eigenverantwortung

Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Webseite Haftung / Eigenverantwortung. 
Ich lege Wert auf Ehrlichkeit bei meinen Beratungen und sage nur, was ich aktuell medial wahrnehmen kann. Ich gebe dir nur lösungsorientierte, positive Informationen und Ratschläge weiter, die dir weiterhelfen können.


Alle mir anvertrauten persönlichen Informationen behandle ich selbstverständlich vertraulich und bedanke mich an dieser Stelle auch für das Vertrauen, die Liebe und Herzlichkeit meiner Ratsuchenden sowie der geistigen Welt.“.


© Engel-Foto by unsplash.com