Schriftliche Beratung (Mail, Post)

Wenn du nicht telefonieren oder mich vor Ort besuchen kannst, besteht die Möglichkeit der medialen Beratung und Channelings über E-Mail oder Briefpost.

Beratung per E-Mail: Bitte maile mir kurz (1-2 Fragen = 5-10 Sätze = 100 bis 200 Worte) dein Anliegen. Wenn es um andere Menschen gibt, benötige ich den Vornamen. Ich schreibe dir dann, ob es ein Thema  ist, dass ich per Mail innerhalb max. einer halben Stunde medial schauen und beantworten kann. (manches geht einfach nur telefonisch oder vor Ort persönlich). Dann kannst du dich entscheiden, ob du eine E-Mailberatung möchtest. Mein Aufwand ca. 30 Minuten, die Kosten dafür:. 35 Euro. Die Rückantwort umfasst ca. 5-10 Sätze  = ca. 100 bis 200 Worte als Maßstab.

Beratung per Briefpost: Es besteht auch die Möglichkeit mir dein Anliegen per Briefpost zu schreiben. Preise nach Absprache. Meine Adresse findest du im Impressum. Bitte schreibe mir in einem Vorabbrief kurz dein Anliegen (1-2 Fragen = 5-10 Sätze = 100 bis 200 Worte). Wenn es um andere Menschen gibt, benötige ich den Vornamen. Ich schreibe dir zurück und nenne dir anhand des Frageumfangs die Kosten und auch meine Kontoverbindung.  Nach Eingang des Honorars kümmere ich  mich medial um dein Anliegen schreibe dir getippt zurück. Die Rückantwort umfasst ca. 10 Sätze = ca. 200 Worte als Maßstab.  Bitte lege einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Briefpost dauert etwas länger, daher rechne mit einer Antwortzeit von ca. 8-10 Werktagen (in Urlaubszeiten  länger) nach Eingang deines Briefes bei mir. Die Zustelldauer der Post kann ich nicht beeinflussen.

Hinweis: Einen Nachteil hat die schriftliche bzw. Mail-Beratung gegenüber der Telefonie, Videochat oder der persönlichen Sitzung vor Ort: Das geschriebene Wort ist nicht immer so eindeutig wie das gesprochene Wort. Weitere Fragen oder Rückfragen können nicht direkt beantwortet werden.