Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
169 Einträge
30. Dezember 2015 um 16:28
Liebe Birgit, ganz herzlichen Dank für unser Gespräch vom vergangenen Montag. Das was Du sagtest, beschäftigt mich immer noch sehr... Einen schönen Jahresausklang wünsche ich Dir und ein in Deinem Sinne ereignisreiches gutes neues Jahr 2016! So sei es Herzliche Grüße Dörthe
Liebe Birgit, ganz herzlichen Dank für unser Gespräch vom vergangenen Montag. Das was Du sagtest, beschäftigt mich immer noch sehr... Einen schönen Jahresausklang wünsche ich Dir und ein in Deinem Sinne ereignisreiches gutes neues Jahr 2016! So sei es Herzliche Grüße Dörthe... Collapse
20. Dezember 2015 um 16:32
Liebe Birgit, ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und das aller beste für das Jahr 2016. Vielen lieben Dank für die wundervollen Newsletter und für Deine tolle Beratung. Danke das Du da bist
Liebe Birgit, ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und das aller beste für das Jahr 2016. Vielen lieben Dank für die wundervollen Newsletter und für Deine tolle Beratung. Danke das Du da bist... Collapse
15. Dezember 2015 um 16:30
Liebe Birgit, es ist jetzt ein paar Tage her und ich hatte mein erstes Channelling mit Dir. Es war sehr schön und hilfreich, ich bin auf dem richtigen Weg. Deine nette ruhige heitere Art gibt Mut und Kraft. Ich werde Dich im neuen Jahr bestimmt noch mal anrufen.Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und Grüße Dich ganz herzlich. Danke
Liebe Birgit, es ist jetzt ein paar Tage her und ich hatte mein erstes Channelling mit Dir. Es war sehr schön und hilfreich, ich bin auf dem richtigen Weg. Deine nette ruhige heitere Art gibt Mut und Kraft. Ich werde Dich im neuen Jahr bestimmt noch mal anrufen.Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und Grüße Dich ganz herzlich. Danke... Collapse
15. Dezember 2015 um 16:29
Liebe Birgit, danke für Deine freie Telefonstunde und unser tolles Gespräch. Du hast sofort erkannt, um was es geht und ich hatte auch direkt mit Beginn unseres Telefonats körperlich sehr deutlich gespürt, wie Du Kontakt aufgenommen hast. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen und bin gespannt, was sich tut. Ich freue mich schon auf ein weiteres, längeres Gespräch mit Dir. Liebe Grüße, Anja
Liebe Birgit, danke für Deine freie Telefonstunde und unser tolles Gespräch. Du hast sofort erkannt, um was es geht und ich hatte auch direkt mit Beginn unseres Telefonats körperlich sehr deutlich gespürt, wie Du Kontakt aufgenommen hast. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen und bin gespannt, was sich tut. Ich freue mich schon auf ein weiteres, längeres Gespräch mit Dir. Liebe Grüße, Anja... Collapse
19. Oktober 2015 um 16:34
Danke liebe Birgit für deine Channelings, für mich persönlich kommen Sie immer zum richtigen Zeitpunkt, sind herzlich willkommen und immer wunderbar erhebend, genau das was ich gerdade gut brauchen kann. Die Kraft Schutz Meditation habe ich auswendig gelernt und auf den Hängen und Stränden der friedlichen Insel Samos zitiert, es hat sich herrlich angefühlt. Morgen werde ich einen achtsamen Spaziergang durch den Herbstwald machen und freue mich jetzt schon auf die Geschenke der Natur. Ein wunderbarer Imupls gegen den Herbstblues. sending LOVE
Danke liebe Birgit für deine Channelings, für mich persönlich kommen Sie immer zum richtigen Zeitpunkt, sind herzlich willkommen und immer wunderbar erhebend, genau das was ich gerdade gut brauchen kann. Die Kraft Schutz Meditation habe ich auswendig gelernt und auf den Hängen und Stränden der friedlichen Insel Samos zitiert, es hat sich herrlich angefühlt. Morgen werde ich einen achtsamen Spaziergang durch den Herbstwald machen und freue mich jetzt schon auf die Geschenke der Natur. Ein wunderbarer Imupls gegen den Herbstblues. sending LOVE... Collapse
20. Juni 2015 um 16:35
Liebe Birgit, ich danke dir für das Channeling. Es bestätigt mich auf meinem Weg und hat mir wertvolle Hilfe gegeben. Deine ruhige, nette und fröhliche Art ist herzerfischend. Alles Liebe Roswitha, werde dich auf das wärmste weiterempfehlen.
Liebe Birgit, ich danke dir für das Channeling. Es bestätigt mich auf meinem Weg und hat mir wertvolle Hilfe gegeben. Deine ruhige, nette und fröhliche Art ist herzerfischend. Alles Liebe Roswitha, werde dich auf das wärmste weiterempfehlen.... Collapse
16. Juni 2015 um 16:37
Liebe Birgit, ich danke dir für deine lichterfüllten und liebvollen Botschaften. Wieder mal eine sehr schöne Inspiration sich mit der Ur-energie zu verbinden und Dankbarkeit zu empfinden. sending LOVE
Liebe Birgit, ich danke dir für deine lichterfüllten und liebvollen Botschaften. Wieder mal eine sehr schöne Inspiration sich mit der Ur-energie zu verbinden und Dankbarkeit zu empfinden. sending LOVE... Collapse
10. Juni 2015 um 16:39
Liebe Birgit, ein kraftspendendes Gespräch war das! Vieles bewegt sich noch im Kopf und auch im Herzen... Danke dir!
Liebe Birgit, ein kraftspendendes Gespräch war das! Vieles bewegt sich noch im Kopf und auch im Herzen... Danke dir!... Collapse
6. Juni 2015 um 16:36
Liebe Birgit, wir haben nun schon oft telefoniert und die Gespräche mit Dir haben mir immer sehr geholfen und viel Kraft gegeben. Du bist ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Vielen DANK für Deine liebevollen Beratungen, Deine Geduld, Dein Verständnis und Deine Zeit. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt! Mach weiter so. Alles Liebe, Birgit 🙂
Liebe Birgit, wir haben nun schon oft telefoniert und die Gespräche mit Dir haben mir immer sehr geholfen und viel Kraft gegeben. Du bist ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Vielen DANK für Deine liebevollen Beratungen, Deine Geduld, Dein Verständnis und Deine Zeit. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt! Mach weiter so. Alles Liebe, Birgit :-)... Collapse
31. Mai 2015 um 16:40
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Hilfe und den guten Rat. Es tut gut mit Dir zureden und ich glaube das es immer ein Zeichen gibt warum man ausgerechnet an den Menschen kommt den man gerade zur Hilfe braucht. Danke das Du die Zeit hattest. Du hast mir sehr geholfen. Schön das es Dich gibt. Ganz lieben Gruß
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Hilfe und den guten Rat. Es tut gut mit Dir zureden und ich glaube das es immer ein Zeichen gibt warum man ausgerechnet an den Menschen kommt den man gerade zur Hilfe braucht. Danke das Du die Zeit hattest. Du hast mir sehr geholfen. Schön das es Dich gibt. Ganz lieben Gruß... Collapse
17. Mai 2015 um 16:43
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine Beratung! Was du empfangen und mir mitgeteilt hast, entspricht meinen Wünschen, meiner Wahrheit und dem, was ich in mir drinnen noch nicht so ganz erkennen konnte ; -) Es war sehr hilfreich für mich und wird mir auf meinem Weg auch praktischen Erfolge bringen. Ich glaube dass du einen reines Medium bist. Von Herzen grüßt dich Claudia
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine Beratung! Was du empfangen und mir mitgeteilt hast, entspricht meinen Wünschen, meiner Wahrheit und dem, was ich in mir drinnen noch nicht so ganz erkennen konnte ; -) Es war sehr hilfreich für mich und wird mir auf meinem Weg auch praktischen Erfolge bringen. Ich glaube dass du einen reines Medium bist. Von Herzen grüßt dich Claudia... Collapse
17. Mai 2015 um 16:42
Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Channeling für Frauen. Für mich ist es sehr hilfreich, um meine Schützlinge besser zu verstehen und ihnen mit viel Liebe und Weitsicht zu begegnen. Alles, was unsere Liebe auf die Probe stellt, macht sie letztendlich stärker. Alles Liebe für Dich Verena
Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Channeling für Frauen. Für mich ist es sehr hilfreich, um meine Schützlinge besser zu verstehen und ihnen mit viel Liebe und Weitsicht zu begegnen. Alles, was unsere Liebe auf die Probe stellt, macht sie letztendlich stärker. Alles Liebe für Dich Verena... Collapse
12. Mai 2015 um 16:44
Liebe Birgit Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe mich direkt nach dem Gespräch leichter und zuversichtlicher gefühlt. Deine Aussagen waren absolut stimmig und haben mich sehr berührt. Danke Bettina
Liebe Birgit Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe mich direkt nach dem Gespräch leichter und zuversichtlicher gefühlt. Deine Aussagen waren absolut stimmig und haben mich sehr berührt. Danke Bettina... Collapse
23. Januar 2015 um 16:45
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine gefühlvolle und sensible Beratung. Ingrid und ich haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns sehr geholfen. Vielen Dank und liebe Grüße von Wolfgang
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine gefühlvolle und sensible Beratung. Ingrid und ich haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns sehr geholfen. Vielen Dank und liebe Grüße von Wolfgang... Collapse
15. Dezember 2014 um 18:22
Liebe Birgit, erstmal möchte ich Dir für das hilfreiche und liebevolle Telefonat sehr danken. Du bist sehr herzlich,ruhig und freundlich und gibst einem das Gefühl von Sicherheit als würde man dich schon ewig kennen. So entstand sofortiges Vertrauen meinerseits. Auch nimmst Du Dir die Zeit die man braucht, sodass man nicht das Gefühl verspürt, man würde abgewürgt werden (leider habe ich bei Anderen solche Erfahrungen gemacht). Ich bin wirklich sehr dankbar und fasziniert und werde dich bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße und alles Liebe Larissa
Liebe Birgit, erstmal möchte ich Dir für das hilfreiche und liebevolle Telefonat sehr danken. Du bist sehr herzlich,ruhig und freundlich und gibst einem das Gefühl von Sicherheit als würde man dich schon ewig kennen. So entstand sofortiges Vertrauen meinerseits. Auch nimmst Du Dir die Zeit die man braucht, sodass man nicht das Gefühl verspürt, man würde abgewürgt werden (leider habe ich bei Anderen solche Erfahrungen gemacht). Ich bin wirklich sehr dankbar und fasziniert und werde dich bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße und alles Liebe Larissa... Collapse
1. Dezember 2014 um 18:23
Liebe Birgit, etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir für die Beratung bedanken und überhaupt, dass Du die freie Telefonstunde anbietest. Du gibst so viel Mut auf dem Weg zu bleiben und nicht zu verzagen (es ist so anstrengend wie du es vorausgesehen hast). Eine schöne Advents-Zeit und alles Liebe Astrid
Liebe Birgit, etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir für die Beratung bedanken und überhaupt, dass Du die freie Telefonstunde anbietest. Du gibst so viel Mut auf dem Weg zu bleiben und nicht zu verzagen (es ist so anstrengend wie du es vorausgesehen hast). Eine schöne Advents-Zeit und alles Liebe Astrid... Collapse
23. November 2014 um 18:25
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für das wundervolle Engelseminar. Die Energie die diesen Abend begleitet hat, hüllte mein Herz in eine Kuscheldecke des Gefühls endlich zu Hause zu sein. Ich wünsche dir eine lichtvolle und harmonische Zeit. Alles Liebe Petra
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für das wundervolle Engelseminar. Die Energie die diesen Abend begleitet hat, hüllte mein Herz in eine Kuscheldecke des Gefühls endlich zu Hause zu sein. Ich wünsche dir eine lichtvolle und harmonische Zeit. Alles Liebe Petra... Collapse
1. November 2014 um 18:26
Liebe Birgit Vielen herzlichen Dank für die mitfühlenden Worte und guten Ideen. Ich wünsche dir eine lichtvoll begleitete Zeit Alle Liebe Tino
Liebe Birgit Vielen herzlichen Dank für die mitfühlenden Worte und guten Ideen. Ich wünsche dir eine lichtvoll begleitete Zeit Alle Liebe Tino... Collapse
24. September 2014 um 18:27
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine einfühlsame, liebevolle und hilfreiche Beratung. Ich habe dich schon weiterempfohlen, da ich dir sehr vertraue. Nach der Beratung fühlte ich mich erleichtert, beruhigt und voller Liebe und Vertrauen im Hier und Jetzt. Viel Licht und Liebe für dich, herzliche Grüße Monika.
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine einfühlsame, liebevolle und hilfreiche Beratung. Ich habe dich schon weiterempfohlen, da ich dir sehr vertraue. Nach der Beratung fühlte ich mich erleichtert, beruhigt und voller Liebe und Vertrauen im Hier und Jetzt. Viel Licht und Liebe für dich, herzliche Grüße Monika.... Collapse
5. September 2014 um 18:28
Hallo liebe Birgit, ich hatte ein sehr einfühlsames und emotionales Gespräch mit dir und du hast mir in meiner unglücklichen Lage eine klare Sicht auf die Dinge gegeben. Die Infos von Dir waren teilweise schon sehr präzise und ich bin dir sehr dankbar, dass du für mich da warst. Alles Liebe, Evelyn
Hallo liebe Birgit, ich hatte ein sehr einfühlsames und emotionales Gespräch mit dir und du hast mir in meiner unglücklichen Lage eine klare Sicht auf die Dinge gegeben. Die Infos von Dir waren teilweise schon sehr präzise und ich bin dir sehr dankbar, dass du für mich da warst. Alles Liebe, Evelyn... Collapse
14. August 2014 um 18:29
Liebe Birgit, von ganzem Herzen vielen Dank für die mediale Beratung und das Channeling. Du hast mir sehr geholfen und Mut gemacht. Alles Liebe auch für Dich und Deine Arbeit - Astrid
Liebe Birgit, von ganzem Herzen vielen Dank für die mediale Beratung und das Channeling. Du hast mir sehr geholfen und Mut gemacht. Alles Liebe auch für Dich und Deine Arbeit - Astrid... Collapse
4. August 2014 um 18:30
Liebe Birgit, von Herzen Danke. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen. Du machst eine ganz tolle, wertvolle Arbeit. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🙂 Lichtvolle Grüße, Marija
Liebe Birgit, von Herzen Danke. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen. Du machst eine ganz tolle, wertvolle Arbeit. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🙂 Lichtvolle Grüße, Marija... Collapse
13. Juli 2014 um 18:31
Liebe Birgit, Ich danke Dir fuer deine mediale beratung. Ich habe mich gleich wohl und vertraut mit dir gefuehlt. Ich danke Dir fuer deine nachrichten und bin natuerlich jetzt gespannt was mich noch erwartet als Nebenaktivitaet;) herzliche Gruesse. Nadja
Liebe Birgit, Ich danke Dir fuer deine mediale beratung. Ich habe mich gleich wohl und vertraut mit dir gefuehlt. Ich danke Dir fuer deine nachrichten und bin natuerlich jetzt gespannt was mich noch erwartet als Nebenaktivitaet;) herzliche Gruesse. Nadja... Collapse
13. Juni 2014 um 18:33
Liebe Birgit,ich möchte mich herzlich für die liebevolle Beratung bedanken.Deine letzte Botschaft von Maria hat mir sehr geholfen.Danke,dass Du für mich da bist. Liebe Grüße Mechtild
Liebe Birgit,ich möchte mich herzlich für die liebevolle Beratung bedanken.Deine letzte Botschaft von Maria hat mir sehr geholfen.Danke,dass Du für mich da bist. Liebe Grüße Mechtild... Collapse
13. Juni 2014 um 18:31
Liebe Birgit, Deine medialen Botschaften über die Verteilerliste treffen immer genau zur richtigen Zeit bei mir ein. Ich bin von Herzen dankbar dafür. Sie spenden mir neue Kraft, innere Ruhe und Liebe zu den Menschen, zu Gott und zur Schöpfung.
Liebe Birgit, Deine medialen Botschaften über die Verteilerliste treffen immer genau zur richtigen Zeit bei mir ein. Ich bin von Herzen dankbar dafür. Sie spenden mir neue Kraft, innere Ruhe und Liebe zu den Menschen, zu Gott und zur Schöpfung.... Collapse
14. März 2014 um 18:33
Liebe Birgit, ich möchte Dir von Herzen danken für die mittlerweile doch schon zahlreichen Gespräche. Diese waren immer eine große Hilfe für mich, manches vielleicht mal anders zu sehen, neue Impulse zu bekommen oder auch Deine Voraussagen, die bisher immer genau so eingetroffen sind. Auch unsere persönlichen Treffen haben mich immer persönlich sehr viel weiter gebracht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Dich zu meinen echten Freunden zählen darf. Danke für alles... In Freundschaft, Nicole
Liebe Birgit, ich möchte Dir von Herzen danken für die mittlerweile doch schon zahlreichen Gespräche. Diese waren immer eine große Hilfe für mich, manches vielleicht mal anders zu sehen, neue Impulse zu bekommen oder auch Deine Voraussagen, die bisher immer genau so eingetroffen sind. Auch unsere persönlichen Treffen haben mich immer persönlich sehr viel weiter gebracht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Dich zu meinen echten Freunden zählen darf. Danke für alles... In Freundschaft, Nicole... Collapse
28. Januar 2014 um 18:34
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Beratung. Bei dir habe ich mich sofort verstanden gefühlt und deine Botschaften haben meine Seele berührt. Schön, dass es dich gibt Alle Liebe wünscht dir Helga
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Beratung. Bei dir habe ich mich sofort verstanden gefühlt und deine Botschaften haben meine Seele berührt. Schön, dass es dich gibt Alle Liebe wünscht dir Helga... Collapse
21. Januar 2014 um 18:36
Liebe Birgit! Jeden Monat ist es immer wieder eine Freude Deine Botschaften zu lesen die Du gechannelt hast! Sie geben Aufschwung, positive Energien und ein gutes Feeling. Außerdem Dank ich Dir auch ganz herzlich für Dein gutes sensibles sehendes Auge, was doch den Kernpunkt trifft und somit auch dann ganz Gestalt annehmen kann. Ich wünsche Dir für Dich und Deine Arbeit viel Licht und Liebe!! Ganz herzlich Petra
Liebe Birgit! Jeden Monat ist es immer wieder eine Freude Deine Botschaften zu lesen die Du gechannelt hast! Sie geben Aufschwung, positive Energien und ein gutes Feeling. Außerdem Dank ich Dir auch ganz herzlich für Dein gutes sensibles sehendes Auge, was doch den Kernpunkt trifft und somit auch dann ganz Gestalt annehmen kann. Ich wünsche Dir für Dich und Deine Arbeit viel Licht und Liebe!! Ganz herzlich Petra... Collapse
18. Januar 2014 um 18:36
Liebe Birgit, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die tolle mediale Beratung und die Lösung der Energiebänder!Ich habe mich sehr aufgehoben bei dir gefühlt und war auch ziemlich gerührt zum Schluss. Alles Liebe B 🙂
Liebe Birgit, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die tolle mediale Beratung und die Lösung der Energiebänder!Ich habe mich sehr aufgehoben bei dir gefühlt und war auch ziemlich gerührt zum Schluss. Alles Liebe B :)... Collapse
13. November 2013 um 18:38
Liebe Birgit, vor längerer Zeit hast Du mir von Konfuzius gechannelt und davon, dass mein Mann und ich gerne öfter zusammen kochen könnten.... es hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht, bis wir dann ganz von selbst dazugekommen sind und heute fast jeden Tag zusammen kochen. Derzeit herrscht die Farbe gelb vor und demnach das Gewürz Kurkuma. Es ist eine riesige Bereicherung für unseren Alltag und auch für unsere Beziehung geworden.....herzlichsten Dank für diese Möglichkeit. Liebe Grüße von Andrea mit Sergius
Liebe Birgit, vor längerer Zeit hast Du mir von Konfuzius gechannelt und davon, dass mein Mann und ich gerne öfter zusammen kochen könnten.... es hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht, bis wir dann ganz von selbst dazugekommen sind und heute fast jeden Tag zusammen kochen. Derzeit herrscht die Farbe gelb vor und demnach das Gewürz Kurkuma. Es ist eine riesige Bereicherung für unseren Alltag und auch für unsere Beziehung geworden.....herzlichsten Dank für diese Möglichkeit. Liebe Grüße von Andrea mit Sergius... Collapse
12. November 2013 um 18:37
Liebe Birgit, an dieser Stelle möchte ich dir herzlich für deine Begleitung im vergangenen Jahr danken. Besonders für die Seelenmassage bei meinem Besuch in München, aber auch für das monatliche Channeling, das mich immer wieder inne halten lässt. Schön, dass es dich gibt. Ganz liebe Grüße aus Köln. Christa
Liebe Birgit, an dieser Stelle möchte ich dir herzlich für deine Begleitung im vergangenen Jahr danken. Besonders für die Seelenmassage bei meinem Besuch in München, aber auch für das monatliche Channeling, das mich immer wieder inne halten lässt. Schön, dass es dich gibt. Ganz liebe Grüße aus Köln. Christa... Collapse
24. Oktober 2013 um 18:40
Liebe Birgit, jahrelang beschäftigten mich die angesprochenen Themen. Nach dem Gespräch scheint mir nun vieles klarer zu sein, mein Kopf ist frei und das Herz leichter. Das es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht 🙂 Vielen Dank für das Gespräch und die wertvollen Tipps! Sonnengruß Xenia
Liebe Birgit, jahrelang beschäftigten mich die angesprochenen Themen. Nach dem Gespräch scheint mir nun vieles klarer zu sein, mein Kopf ist frei und das Herz leichter. Das es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht 🙂 Vielen Dank für das Gespräch und die wertvollen Tipps! Sonnengruß Xenia... Collapse
26. August 2013 um 18:28
Liebe Birgit, nochmals vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Beratung im Juli. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben, denn du bist ein so liebevoller Mensch, der mit ganz großer Klarheit die Botschaften der geistigen Welt vermittelt. Die Aussagen von Erzengel Sandalphon haben mich sehr weitergebracht und ich kann jetzt gestärkt meinen Weg weitergehen. Tausend Dank und alles Liebe, Christina
Liebe Birgit, nochmals vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Beratung im Juli. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben, denn du bist ein so liebevoller Mensch, der mit ganz großer Klarheit die Botschaften der geistigen Welt vermittelt. Die Aussagen von Erzengel Sandalphon haben mich sehr weitergebracht und ich kann jetzt gestärkt meinen Weg weitergehen. Tausend Dank und alles Liebe, Christina... Collapse
30. Juni 2013 um 18:41
Liebe Birgit ich wollte nur nochmal schnell DANKE sagen für das tolle Gespräch gestern! Es war wieder total spannend und interessant! Liebe Grüße aus Köln! Vanessa
Liebe Birgit ich wollte nur nochmal schnell DANKE sagen für das tolle Gespräch gestern! Es war wieder total spannend und interessant! Liebe Grüße aus Köln! Vanessa... Collapse
8. April 2013 um 18:42
Liebe Birgit, das Hamsterrad im Kopf wurde angehalten, so als hätte die Seele Nahrung bekommen und damit wieder die Führung übernommen ,-) Danke dir.
Liebe Birgit, das Hamsterrad im Kopf wurde angehalten, so als hätte die Seele Nahrung bekommen und damit wieder die Führung übernommen ,-) Danke dir.... Collapse
16. Februar 2013 um 18:42
Dem Himmel sei dank für unsere Begegnung!!!!! Herzlichen Dank für Alles! Möge dein Weg zum Licht, zur Liebe und Wahrheit führen. Sei beschützt unter den Flügeln des Himmels. Francoise
Dem Himmel sei dank für unsere Begegnung!!!!! Herzlichen Dank für Alles! Möge dein Weg zum Licht, zur Liebe und Wahrheit führen. Sei beschützt unter den Flügeln des Himmels. Francoise... Collapse
25. Januar 2013 um 18:50
Liebe Birgit, ich bin dir wirklich von ganzem Herzen dankbar für das uneigennützliche Erstgespräch. Ich habe das Gefühl einen Schatz gefunden zu haben, ich danke dem Schicksal dafür mich zu dir geführt zu haben. Danke für dein sein. Licht&Liebe euch allen. Stephan
Liebe Birgit, ich bin dir wirklich von ganzem Herzen dankbar für das uneigennützliche Erstgespräch. Ich habe das Gefühl einen Schatz gefunden zu haben, ich danke dem Schicksal dafür mich zu dir geführt zu haben. Danke für dein sein. Licht&Liebe euch allen. Stephan... Collapse
27. August 2012 um 18:50
Dear Birgit, I want to thank you for our wonderful talk again! My life went upwards in an instance, I am so happy! You are a really wonderful person and I very appreciate all of the advice and help you gave me and give other people! Many, many thanks! Ulyana
Dear Birgit, I want to thank you for our wonderful talk again! My life went upwards in an instance, I am so happy! You are a really wonderful person and I very appreciate all of the advice and help you gave me and give other people! Many, many thanks! Ulyana... Collapse
21. April 2012 um 18:51
Hallo liebe Birgit, ich wollte Dir nur schnell ein paar kurze Zeilen rüberschicken, weil ich letzte Woche Samstag einfach wieder total begeistert war von Deinen Fähigkeiten! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus Köln Vanessa
Hallo liebe Birgit, ich wollte Dir nur schnell ein paar kurze Zeilen rüberschicken, weil ich letzte Woche Samstag einfach wieder total begeistert war von Deinen Fähigkeiten! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus Köln Vanessa... Collapse
29. März 2012 um 18:52
Liebe Birgit, ich danke dir für die tolle Beratung. Falls ich nochmal irgendwann Fragen habe, wende ich mich, wieder an dich und hoffe, dass du noch viele weitere Menschen so toll beraten kannst wie mich. Ganz liebe Grüße
Liebe Birgit, ich danke dir für die tolle Beratung. Falls ich nochmal irgendwann Fragen habe, wende ich mich, wieder an dich und hoffe, dass du noch viele weitere Menschen so toll beraten kannst wie mich. Ganz liebe Grüße... Collapse
17. März 2012 um 18:54
Liebe Birgit Das nette und warme Gespräch mit Dir hat mir sehr gut getan. Du hast mir meine eigenen Gefühle bestätigt. Ich hoffe, dass ich jetzt besser mit meiner Situation umgehen kann. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Judith
Liebe Birgit Das nette und warme Gespräch mit Dir hat mir sehr gut getan. Du hast mir meine eigenen Gefühle bestätigt. Ich hoffe, dass ich jetzt besser mit meiner Situation umgehen kann. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Judith... Collapse
17. März 2012 um 18:53
Liebe Birgit, bin wirklich sehr froh und DANKBAR, dass ich durch Dich einige sehr WERTVOLLE Dinge über mich erfahren durfte und sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen hab'(und auch ein besseres Verständnis für meine momentane Situation im GRÖSSEREN ZUSAMMENHANG!). Auch der Kontakt zu Dir war während des Gesprächs echt total vertraut und angenehm, als würd' ich Dich wirklich schon ewig kennen! Du hast da halt einfach ein ganz "spezielles Gespür", dass im richtigen Moment die richtigen Worte (und Energien) kommen---zumindest war das bei mir der Fall!!! Danke Dir nochmals sehr dafür!Ich übe jetzt "fleissig" bzw wende die "Ratschläge des Universums" an und bin zuversichtlich, dass ich dadurch mein Studium doch noch "würdevoll und zum Wohle für mich und alle Beteiligten" beenden werde! Alles Liebe inzwischen für Dich und bis demnächst! Bettina
Liebe Birgit, bin wirklich sehr froh und DANKBAR, dass ich durch Dich einige sehr WERTVOLLE Dinge über mich erfahren durfte und sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen hab'(und auch ein besseres Verständnis für meine momentane Situation im GRÖSSEREN ZUSAMMENHANG!). Auch der Kontakt zu Dir war während des Gesprächs echt total vertraut und angenehm, als würd' ich Dich wirklich schon ewig kennen! Du hast da halt einfach ein ganz "spezielles Gespür", dass im richtigen Moment die richtigen Worte (und Energien) kommen---zumindest war das bei mir der Fall!!! Danke Dir nochmals sehr dafür!Ich übe jetzt "fleissig" bzw wende die "Ratschläge des Universums" an und bin zuversichtlich, dass ich dadurch mein Studium doch noch "würdevoll und zum Wohle für mich und alle Beteiligten" beenden werde! Alles Liebe inzwischen für Dich und bis demnächst! Bettina... Collapse
6. Januar 2012 um 18:55
Liebe Birgit, ich danke Dir sehr für Deine warmen Worte und Deine sehr angenehme beruhigende Stimme am Telefon. Die ersten Sätze alleine schon haben mich die positive Engergie regelrecht spüren lassen. Dank Dir wurden meine Fragen beantwortet und haben mir geholfen mit den Dingen besser umzugehen und diese zu verarbeiten. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe & Deine Gespräche. Alles Liebe für Dich von ganzem Herzen, Anitta
Liebe Birgit, ich danke Dir sehr für Deine warmen Worte und Deine sehr angenehme beruhigende Stimme am Telefon. Die ersten Sätze alleine schon haben mich die positive Engergie regelrecht spüren lassen. Dank Dir wurden meine Fragen beantwortet und haben mir geholfen mit den Dingen besser umzugehen und diese zu verarbeiten. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe & Deine Gespräche. Alles Liebe für Dich von ganzem Herzen, Anitta... Collapse
14. November 2011 um 18:55
Liebe Birgit, ich bin ganz angetan von Deiner positiven Einstellung meiner Medialität gegenüber. Es hat mich sehr berührt, am Telefon mit Dir zu sprechen und all die guten Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Bis bald mal wieder... Herzlichst Andrea.
Liebe Birgit, ich bin ganz angetan von Deiner positiven Einstellung meiner Medialität gegenüber. Es hat mich sehr berührt, am Telefon mit Dir zu sprechen und all die guten Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Bis bald mal wieder... Herzlichst Andrea.... Collapse
6. November 2011 um 18:56
Liebe Brigit ! Mir hat das Telefonat mit Dir wirklich sehr gefallen. Weil Du irgendwie anders bist als andere Leute die auch medial arbeiten. Also das meine ich jetzt nicht negativ diesen Menschen gegenüber, keineswegs. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass die Kommunikationsebene mit Dir besonders schön ist, ohne dass seltsame Gefühle dabei entstehen. Die Informationen die ich von Dir bekommen habe, helfen mir in Situationen in denen doch mal wieder Konflikte entstehen, weil sie mir einen gewissen Rückhalt geben. Danke !
Liebe Brigit ! Mir hat das Telefonat mit Dir wirklich sehr gefallen. Weil Du irgendwie anders bist als andere Leute die auch medial arbeiten. Also das meine ich jetzt nicht negativ diesen Menschen gegenüber, keineswegs. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass die Kommunikationsebene mit Dir besonders schön ist, ohne dass seltsame Gefühle dabei entstehen. Die Informationen die ich von Dir bekommen habe, helfen mir in Situationen in denen doch mal wieder Konflikte entstehen, weil sie mir einen gewissen Rückhalt geben. Danke !... Collapse
11. August 2011 um 18:57
Hallo Birgit, vielen Dank für die gemeinsame "Energiereise". Schön, dass ich durch dich wieder Kontakt zu meiner verstorbenen Oma aufnehmen und ihre Tipps aufnehmen konnte. Schön, dass du das bereits bestehende Bauchgefühl in Wort fassen kannst. Ich freue mich auf deinen Workshop. Vielen DANK! Ewelina
Hallo Birgit, vielen Dank für die gemeinsame "Energiereise". Schön, dass ich durch dich wieder Kontakt zu meiner verstorbenen Oma aufnehmen und ihre Tipps aufnehmen konnte. Schön, dass du das bereits bestehende Bauchgefühl in Wort fassen kannst. Ich freue mich auf deinen Workshop. Vielen DANK! Ewelina... Collapse
14. Juni 2011 um 18:58
Liebe Birgit, ich denk gerade an Dich und fuehle, jetzt ist der Moment Dir fuer alles zu Danken... Danke !!!!!! für die Liebe die Du weitergibst !! Herzlichst und in Liebe 🙂 Deine Andrea
Liebe Birgit, ich denk gerade an Dich und fuehle, jetzt ist der Moment Dir fuer alles zu Danken... Danke !!!!!! für die Liebe die Du weitergibst !! Herzlichst und in Liebe 🙂 Deine Andrea... Collapse
6. Juni 2011 um 18:58
Liebe Birgit! Wie einen ganz besonderen Schatz trage ich Deine Zeilen in meinem Herzen. Soooooooo gut tut es die Zeilen zu lesen, das Geschriebene zu fühlen und zu spüren - es ist einfach gut so zu sein, wie ich bin. Die Liebe zu leben, die Träume zu realisieren und ganz wichtig für mich, mir wieder zu vertrauen. Danke Dir von Herzen Deine Anna
Liebe Birgit! Wie einen ganz besonderen Schatz trage ich Deine Zeilen in meinem Herzen. Soooooooo gut tut es die Zeilen zu lesen, das Geschriebene zu fühlen und zu spüren - es ist einfach gut so zu sein, wie ich bin. Die Liebe zu leben, die Träume zu realisieren und ganz wichtig für mich, mir wieder zu vertrauen. Danke Dir von Herzen Deine Anna... Collapse
24. Mai 2011 um 18:59
Liebe Birgit, ich moechte Dir von meinem ganzen Herzen danken,um mir das noetige Vertrauen zu geben um erneut Kraft zu schoepfen meine Situation zu meistern. Ich lese mir Deinen brief jeden Tag durch und jedes mal erfuellt es mich erneut mit positiven Gedanken und Kraft und vor allem Selbstsicherheit..:-) Danke Ganz liebe Gruesse aus Spanien Deine Loredana
Liebe Birgit, ich moechte Dir von meinem ganzen Herzen danken,um mir das noetige Vertrauen zu geben um erneut Kraft zu schoepfen meine Situation zu meistern. Ich lese mir Deinen brief jeden Tag durch und jedes mal erfuellt es mich erneut mit positiven Gedanken und Kraft und vor allem Selbstsicherheit..:-) Danke Ganz liebe Gruesse aus Spanien Deine Loredana... Collapse
7. Mai 2011 um 18:59
Liebe Birgit! Ich bin immer noch zutiefst bewegt und erfüllt von positiven Gedanken, nach unserem ersten Treffen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt bei Dir und rasch Vertrauen und Sicherheit empfunden. Trotz meiner latenten Speksis spirituellen Erfahrungen und Menschen gegenüber, hat sich sehr vieles bestätigt:) Ich danke Dir sehr für Deine mutige, offene und herzliche Art, indem Du Menschen wie mir in diesem Leben zu mehr Klarheit und Vertrauen verhilfst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und Kraft! Heidi
Liebe Birgit! Ich bin immer noch zutiefst bewegt und erfüllt von positiven Gedanken, nach unserem ersten Treffen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt bei Dir und rasch Vertrauen und Sicherheit empfunden. Trotz meiner latenten Speksis spirituellen Erfahrungen und Menschen gegenüber, hat sich sehr vieles bestätigt:) Ich danke Dir sehr für Deine mutige, offene und herzliche Art, indem Du Menschen wie mir in diesem Leben zu mehr Klarheit und Vertrauen verhilfst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und Kraft! Heidi... Collapse