Aktuelles Channeling

Channeling für August ~ September 2019. Gechannelt am 8. August 2019.

Erzengel Metatron: Vergebungsgebet

(Tipp: das Gebet 3 x hintereinander laut aussprechen. Es kann dadurch die Wirkung erhöhen und gute, neue Kraft bringen!)

«Ich bitte um Vergebung für alles, was ich bewusst oder unbewusst zu allen Zeiten und an allen Orten getan habe, um beabsichtigt oder unbeabsichtigt Leid zu verursachen.

Ich bitte um Vergebung, wenn ich Menschen, Tiere, Pflanzen und andere Lebewesen zu irgendeiner Zeit und an irgendeinem Ort geschadet habe.
Ich bitte euch um Vergebung und Verzeihung.

Und auch ich vergebe allen, die mir bewusst oder unbewusst Leid zugefügt haben.

Meine Aufgabe ist es, die Liebe der Schöpfung in meinem Herzen achtsam zu leben und diese Liebe weiterzureichen und zu vermehren.

Und so bitte ich heute und für alle Zeiten, um himmlische Führung bei der Entfaltung meiner Seele und meines Herzens.

Ich bitte um Liebe und Unterstützung auf allen Wegen – für mich und alle, die mit mir gemeinsam auf dem Weg der Erkenntnis und Erleuchtung sind.
Danke. Amen.»

Anregung: in Brasilien werden in immer größerem Tempo die jahrhundertealten, wunderbaren Bäume des Amazonas Regenwaldes abgeholzt. Gründe sind, dass auf den entstandenen großen gerodeten Flächen noch mehr billiger Soja angebaut und Rinder für den europäischen Massenfleischmarkt gezüchtet werden. Ihr könnt das Vergebungsgebet  sprechen, um die Regenwald-Bäume und allen Pflanzen und Lebewesen der Erde um Vergebung dafür zu bitten, was die Menschen ihnen aus Habgier und Egoismus antun. Je mehr Menschen durch Vergebungsbitten etwas tun, umso schneller kann eine Energie der Heilung und des Umdenkens bei den Verursachern einsetzen.

Übrigens…. falls du deine Talente des Channelns und der Nutzung der 5 medialen Sinne selbst entdecken möchtest, biete ich dir effektive und maßgeschneiderte Einzelschulungen (telefonisch und vor Ort) an. (telefonisch oder in München / Düsseldorf möglich).


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen bei Birgit Mills, sofern nicht anders benannt. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis und unter Verwendung der Quellenangaben. Danke.
© Foto unsplash.com: Thank you to dingzeyu-li.