Aktuelles Channeling

Channeling für November  ~ Dezember 2019. Gechannelt am 11.11.2019

Schutzengelbotschaft

«Viele Schutzengel begleiten dich durch dieses Erdenleben und wenn du nun beim Lesen meiner Botschaft dir Zeit gönnst, zur Ruhe kommst und deine Atemzüge langsam länger, entspannter und tiefer werden, dann fällt dir vielleicht spontan ein Vorname ein. Diesen Namen habe ich dir zugeflüstert, denn es ist mein Name und ich bin einer deiner Schutzengel, der jetzt zu dir spricht.

Unser Gespräch wird leicht und liebevoll sein. Meine hellen lichten Energien durchströmen und begleiten dich. Gebe deine Sorgen an mich ab. Frage mich um Rat, jetzt da du zur Ruhe gekommen bist und meine Stimme wahrnehmen kannst.

Aus der Perspektive des göttlichen Verständnis und der Liebe für alle Lebewesen, werde ich dir helfen. Ich bin dir Stütze und Schutz. Gemeinsam mit deinen anderen Schutzengeln sind wir immer für dich da. Wir stehen dir zur Seite, schreiten mit dir voran, öffnen dir neuen Türen im Leben und helfen dir bei Entscheidungen auf deinem Lebensweg.

Du kannst die Verbindung zu uns Schutzengeln jederzeit und mühelos selbst herstellen: Komme zur Ruhe, rufe uns herbei, frage uns um Rat, gebe deine Sorgen ab und vertraue auf unsere Hilfe.»


© Foto unsplash.com by kyaw-tun


Übrigens…. falls du deine Talente des Channelns und der Nutzung der 5 medialen Sinne selbst entdecken möchtest, biete ich dir effektive und maßgeschneiderte Einzelschulungen (telefonisch und vor Ort) an. (telefonisch oder in München / Düsseldorf möglich).


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen bei Birgit Mills, sofern nicht anders benannt. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis und unter Verwendung der Quellenangaben. Danke.
© Foto unsplash.com: Thank you to Dino Reichmuth.