Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
6. September 2019 um 15:26
Liebe Birgit, nach dem Telefonat war ich wieder in meiner Mitte??? Danke Dir von ganzem Herzen, du tust so gut? Kann Dich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche ist, auch wenn er nur ein Schuppser braucht oder einen Rat , gegebenenfalls auch eine Heilsitzung ? Herzliche Grüße Annette
Liebe Birgit, nach dem Telefonat war ich wieder in meiner Mitte??? Danke Dir von ganzem Herzen, du tust so gut? Kann Dich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche ist, auch wenn er nur ein Schuppser braucht oder einen Rat , gegebenenfalls auch eine Heilsitzung ? Herzliche Grüße Annette... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Annette, danke schön für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn ich mit Unterstützung der geistigen Welt weiterhelfen kann. Alles Liebe für dich, namaste, Birgit
Liebe Annette, danke schön für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn ich mit Unterstützung der geistigen Welt weiterhelfen kann. Alles Liebe für dich, namaste, Birgit... Collapse