Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
12. Januar 2020 um 17:49
Liebe Birgit, ich möchte mich für den wunderschönen Channeling Nachmittag bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren ? Elisabeth
Liebe Birgit, ich möchte mich für den wunderschönen Channeling Nachmittag bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren ? Elisabeth... Collapse