Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
11. März 2020 um 12:28
Hallo Birgit, Also mir fehlen immer noch die Worte. Das ThetaHealing-Telefongespräch, hat mir sehr gut gefallen. Du bist so eine sehr nette, offene und ruhige Person. Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen und selbst bis jetzt, sind Veränderungen spürbar. Jedes Thema was mich beschäftigt hat, hat nun eine ganz andere Präsenz. Vieles hat sich nach und nach ins positive entwickelt und entwickelt sich weiter ins positive. Also ich bin absolut begeistert von ihrer Art und Ihrer Arbeit. Noch mals 1000 Dank Ich kann Dich nur empfehlen, auch für Personen die einfach nur ins Stehen gekommen sind. Alles Liebe Nicole
Hallo Birgit, Also mir fehlen immer noch die Worte. Das ThetaHealing-Telefongespräch, hat mir sehr gut gefallen. Du bist so eine sehr nette, offene und ruhige Person. Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen und selbst bis jetzt, sind Veränderungen spürbar. Jedes Thema was mich beschäftigt hat, hat nun eine ganz andere Präsenz. Vieles hat sich nach und nach ins positive entwickelt und entwickelt sich weiter ins positive. Also ich bin absolut begeistert von ihrer Art und Ihrer Arbeit. Noch mals 1000 Dank Ich kann Dich nur empfehlen, auch für Personen die einfach nur ins Stehen gekommen sind. Alles Liebe Nicole... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Nicole, danke schön für dein wundervolles Lob zu meiner Arbeit. Lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Nicole, danke schön für dein wundervolles Lob zu meiner Arbeit. Lichtvolle Grüße Birgit... Collapse