Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag

 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von allen Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
schrieb am März 26, 2020:
Liebe Birgit, vielen Dank für deine liebevolle Beratung und deine Hilfe. Du hast mir geholfen verdrängte Dinge zurück in mein Bewusstsein zu holen, Klarheit zu bekommen und bestätigt, mich mehr auf mich selbst zu verlassen. Von Herzen Danke! Sina
Liebe Birgit, vielen Dank für deine liebevolle Beratung und deine Hilfe. Du hast mir geholfen verdrängte Dinge zurück in mein Bewusstsein zu holen, Klarheit zu bekommen und bestätigt, mich mehr auf mich selbst zu verlassen. Von Herzen Danke! Sina