Workshops

 Übersicht 2. Halbjahr 2018

Meine Workshops geben dir die Möglichkeit mit der geistigen Welt, deinen medialen Sinnen, deinem ganzen feinfühligem Potenzial in direkten Kontakt zu treten, um dir persönliche Botschaften, neue Energie und lichtvolle Impulse für dein Leben geben zu lassen.

Alle meine Workshops finden in der Kleingruppe statt, damit ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen kann. Ich halte die Gebühr bewusst niedrig, damit sich jeder die Teilnahme leisten kann.


Bitte melde dich per E-Mail an. Danke.

In München

„Die Engeln channeln lernen.“ ~ ausgebucht
Ein Erlebnisworkshop, um den Kontakt zu deinen Schutzengeln und geistigen Helfern aufzubauen.
Sonntag, 9. September von 12:00 bis 15:00 Uhr, München-Fürstenried
Gebühr: 60 Euro inklusive Teilnahmebescheinigung und Script. Anmeldedetails =>


„Lass dein inneres Kind spielen + Yin Yoga.“ Ein Workshop für Frauen.
Ein Wohlfühlvormittag unser inneres, freudestrahlendes und schützenswertes Kind, das immer da ist, auch wenn wir mittlerweile erwachsen sind.
Mit der Ärztin Monika Hoffmeier und Birgit Mills.
Samstag, 13. Oktober 2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr, München, Holzstraße, Nähe Sendlinger Tor.
Gebühr: 60 Euro. Anmeldedetails =>


 „Entdecke deine medialen Sinne.“ ~ aktuell noch 2 freie Plätze ~
Ein Erlebnisworkshop, um deine fünf medialen Sinne kennenzulernen und auszuprobieren.
Sonntag, 28. Oktober von 12:00 bis 15:00 Uhr, München-Fürstenried.
Gebühr: 60 Euro inklusive Teilnahmebescheinigung und Script. Anmeldedetails =>


Wünschen, Orakeln, Channeln: Einweihung in die Rauhnachtsbräuche ~ mit Channeling für 2019.“
In der Einweihung wirst du in die Rauhnächte und ihrer Qualitäten eingeweiht, wir bereiten das Wünschen 2018/2019 vor und ich channel auch für jeden einzelnen die geistige Welt und bitte um eine Botschaft für das neue Jahr 2019.
Samstag, 24. November von 16:30 bis 18:30 Uhr, München-Fürstenried
Gebühr: 40 Euro inklusive kleinem Script. Anmeldedetails =>


„Kraft- und Marienwunderplätze in München“.
Ein medialer Spaziergang durch die Münchner City zu Marienwundern und spannenden Kraftplätzen.
Terminänderung: Sonntag, 16. Dezember von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Dauer ca. 2 Stunden. Gebühr: 15 Euro. Anmeldedetails =>


In Düsseldorf (Friedrichstadt/Unterbilk):

Wünschen, Orakeln, Channeln: Einweihung in die Rauhnächte.“
In der Einweihung wirst du in die Rauhnächte und ihrer Qualitäten eingeweiht, wir bereiten das Wünschen 2018/2019 vor und ich channel auch für jeden einzelnen die geistige Welt und bitte um eine Botschaft für das neue Jahr 2019.
Allerheiligen, 1. November von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Gebühr: 40 Euro inklusive kleinem Script. Anmeldedetails =>


Nächste Terminmöglichkeit für mediale Beratung, ThetaHealing® oder Einzeltrainings in Düsseldorf (nach Absprache) ist: bitte frage per E-Mail bei mir an.

Immer telefonisch und in München, mehrmals im Jahr auch in Düsseldorf:

~ Persönliche, individuelle Einzeltrainings zum Channeln lernen und für die Entfaltung deiner fünf medialen Sinne
Ich richte meine Einzeltrainings sehr individuell auf deine Lernwünsche und Begabungen aus, deshalb gibt es bei mir kein vorgefertiges Training „von der Stange“. Es gibt zwei Trainings zur Auswahl: Mediale Sinne Training und Channeln erlernen. Ein Einzeltraining dauert gute 2 Stunden und kostet 160,- Euro inklusive Script und Bescheinigung bzw. bei telefonischen Trainings dauert es zweimal eine Telefonstunde und kostet gesamt 140,- Euro. 
Mehr Informationen …



Hinweis für Veranstaltungen:

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eine bestätigte Anmeldung, die nicht wahrgenommen wird und nicht mindestens 24 Stunden vorher von dir abgesagt wird, mit halbem Preis in Rechnung stelle, da ich die Raummiete in jedem Fall zahlen muss und den Termin/deinen Platz in der Kürze der Zeit nicht anders vergeben kann. Alternativ kannst du für eine Veranstaltung auch eine Ersatzperson stellen.

Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf eine Kleingruppe begrenzt, damit ich auf jeden einzelnen individuell eingehen kann. Bitte melde dich so früh wie möglich telefonisch bei mir an. Informationen zum Haftungsausschluss bei Veranstaltungen findest du hier.

Veranstaltungs-Neuigkeiten kannst du auch in meinem Newsletter lesen, der jeden Monat zur Monatsmitte erscheint. Nähere Infos dazu findest du hier...