Lass dein inneres Kind spielen + Yin Yoga

Ein Wohlfühlvormittag für unser inneres, freudestrahlendes und schützenswertes Kind, das immer da ist, auch wenn wir mittlerweile erwachsen sind.
Nur für Frauen. Mit Monika Hoffmeier (Ärztin) und Birgit Mills in München-City.

Samstag, 13. Oktober 2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Gebühr: 60,- Euro inkl. MwSt.

Inhalt

Im Erwachsenenleben bleibt meistens nicht viel Zeit unsere kindlichen Anteile auszuleben und deshalb wollen wir unserem inneren Kind in diesem Workshop eine besondere Freude machen, es spielen und lachen lassen, aber auch lernen, ihm einen schützenden Raum zu geben.

Mit kinderleichten Yin Yogaübungen, meist im Liegen am Boden, zu denen keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind und die Spaß machen dürfen, stimmen wir uns auf zwei besondere, geführte Meditationen ein:

In der einen Meditation lernt ihr euer inneres Kind innerlich sanft in Obhut zu geben, wenn ihr erwachsen handelt müsst. In der zweiten Meditation nehmt ihr Kontakt zum Krafttier eures inneren Kindes auf, das es schützt und begleitet.

Auf dem Programm stehen außerdem eine gechannelte Kaffeesatzlesung für jede Teilnehmerin und eine Runde mediales Malen / Schreiben / Kritzeln, bei der ihr in Kontakt zur geistigen Welt kommt und Antworten auf Fragen und Wünsche erhaltet.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Interesse an geführten Meditationen
  • Interesse in dich hineinzuspüren

Veranstaltungsort:
atpeace
in der Holzstr. 4, 80469 München (Nähe Sendlinger Tor).

Anmeldung, Teilnehmerzahl:

Mindestens 5, maximal 8 TeilnehmerInnen, damit wir auf jeden einzelnen persönlich eingehen können. Ich bitte um Vorabüberweisung. Die Kontodaten erhältst du bei deiner Anmeldung.

Bitte melde dich per Mail bei mir (Birgit) an unter Angabe deines Namens, Veranstaltungsort und deiner Telefonnummer damit ich dir einen Platz reservieren kann. Ich melde mich so schnell ich kann bei dir. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir und die Kontodaten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eine bestätigte Anmeldung, die nicht wahrgenommen wird und nicht mindestens 1 vollen Tag vorher von dir abgesagt wird, mit halbem Preis in Rechnung stelle, da ich die Raummiete in jedem Fall zahlen muss und den Termin in der Kürze der Zeit nicht anders vergeben kann. Alternativ kannst du eine Ersatzperson stellen.

Meine allgemeinen Bedingungen zu Einzelsitzungen und Veranstaltungen in bezug auf  Stornobedingungen, Teilnahmevoraussetzungen usw. findest du unter Hinweise.

Bitte berücksichtige:

Die Veranstaltung findet im Sitzen und auf Matten statt. Bitte bequem anziehen, Hausschuhe, Notizblock und Stift, Pausenbrot, etwas zu trinken sowie ggf. eine Decke mitbringen.

Bitte kein Parfüm auftragen, da die feinstofflichen Sinne bei den meisten sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die Sinne beeinträchtigen können.

Eigenverantwortung:
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Weitere Veranstaltungs-Informationen und Hinweise findest du hier.