Vor Ort Beratung

~ Bad Wörishofen ~ München ~ Düsseldorf ~

Nach Terminvereinbarung biete ich an meinem Wohnort Bad Wörishofen, in München und alle paar Wochen auch in meiner Geburtsstadt Düsseldorf folgendes an:

  • mediale Beratungen mit Channelings,
  • ThetaHealing® Sitzungen,
  • mediale Einzelschulungen und Workshops

Hausbesuche sind möglich.


Vor Ort Adressen und Impressionen

Bad Wörishofen

Termine nach Absprache.

Adresse: Soul-Oase, Hahnenfeldstraße 2, 86825 Bad Wörishofen
Parkplatz vor dem Haus. Anfahrtsplan hier.

Wer einen Aufenthalt plant: Bad Wörishofen ist ein wunderbar entspannender Kurort, der durch Pfarrer Sebastian Kneipp weltberühmt geworden ist. Hier findet man alles rund um sein Konzept der fünf Säulen der Gesundheit*, wie zum Beispiel Kneippbecken, Wanderwege, spirituelle Winkel, Kräutergärten und eine Therme. Alles ist durchdrungen von herrlicher Natur. Wer einen Aufenthalt plant, der findet auf den Webseiten der Stadt Unterkünfte für den kleinen bis großen Geldbeutel sowie das reichliche Veranstaltungsangebot.  

*Die fünf Säulen der ganzheitlichen Gesundheit nach Sebastian Kneipp sind: Heilkraft des Wassers, Heilkraft der Kräuter, Heilkraft der Nahrung, Heilkraft der Bewegung und innere Balance.


München

Termine nach Absprache samstags.

Adresse: Naturheilpraxis C. Gielow-Müller und Kolleginnen
Maxhofstr. 9 a, 1. Untergeschoss, 81475 München, Stadtteil Fürstenried-West.  Anfahrtsplan hier.

Anfahrt: U3 Endstation Fürstenried-West. Oder per Buslinie 260, 261, 267, 936, 56, 134,166 bis Busbahnhof Fürstenried-West. Von dort aus sind es 2 Minuten Fußweg. Mit dem Auto: Parken in der Straße und in den Seitenstraßen.


Düsseldorf

Termine nach Absprache ca. alle drei Monate möglich

Adresse: PADMAVATI Ayurveda, Reichsgasse/Ecke Reichsstrasse 57, 40217 Düsseldorf (Nähe Kirchplatz).

Impressionen und Informationen zu Padmavati Ayurveda Wellness
Mein Tipp: ein Besuch in dieser Oase, verbunden mit tollen Angeboten dort lohnt sich immer!

Anfahrtsplan hier.
Das Padmavati liegt 20 m zum Ende der kleinen alten Gasse, Ecke Reichsstraße. Die Oase betritt man durch eine große schwarze Eisentür, die mit bunten indischen Ornamenten bemalt ist.


Hinweise
Meine allgemeinen Bedingungen zu Einzelsitzungen und Veranstaltungen vor Ort findest du unter Hinweise.

Da meine feinstofflichen Sinne ausgeprägt und sehr empfindlich sind, bitte ich dich auf Düfte/Gerüche wie Parfüm, parfümierte Lotions und Tabak zum Termin zu verzichten.