Die Engel channeln lernen

München, Samstag, 23. Februar 2019 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Ein Erlebnisworkshop, um den Kontakt zu deinen Schutzengeln und geistigen Helfern aufzubauen und um für dich selbst und andere zu channeln.

Teilnahmegebühr: je 60 Euro inklusive Script. Wiederauffrischer: 30 Euro.

Inhalt

Channeln ist eine Gabe, die dem Menschen die Begegnung mit seinen persönlichen Engeln und geistigen Helfern ermöglicht. Du wirst an diesem Nachmittag verschiedene Methoden des Channelns unter Anleitung in der Gruppe, einzelnd und in Partnerübungen ausprobieren können.

Im Vordergrund steht, dass du Boschaften empfangen lernst und deine Fähigkeiten, die ihn dir schlummern, entdeckst.

Wir werden von der geistigen Welt mit hoher Energie, Liebe, Güte und Weisheit durch den Nachmittag getragen.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Interesse an geführter Meditation, Interesse in dich hineinzuspüren. Du bist neugierig auf die geistige Welt, auf das Feinstoffliche um dich herum. Du möchtest gerne mehr darüber lernen und Kontakt herstellen. Du glaubst an die Schöpfung, Schöpfungskraft, Gott oder die Quelle allen Seins.

Veranstaltungsorte:

Naturheilpraxis Müller Maxhofstraße 9A, 1. Untergeschoss, 81475 München. (Fürstenried-West gleich an der U3 Endstation)

Anmeldung, Teilnehmerzahl:

Mindestens 4, maximal 6 TeilnehmerInnen, damit ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen kann. Ich bitte um Vorabüberweisung. Die Kontodaten erhältst du bei deiner Anmeldung.

Bitte melde dich per Mail bei mir an unter Angabe deines Namens, Veranstaltungsort und deiner Telefonnummer damit ich dir einen Platz reservieren kann. Ich melde mich so schnell ich kann bei dir. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir und die Kontodaten.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.

Bitte berücksichtige:

Die Veranstaltung findet im Sitzen statt. Bitte bequem anziehen, Hausschuhe, Notizblock und Stift, Pausenbrot, etwas zu trinken sowie ggf. eine Decke mitbringen.

Bitte kein Parfüm oder parfümierte Lotions auftragen, da die feinstofflichen Sinne bei den meisten sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die Sinne beeinträchtigen können.

Eigenverantwortung:
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Weitere Veranstaltungs-Informationen und Hinweise findest du hier.