Bäume flüstern, Blumen auch

Nachmittagsworkshop in Bad Wörishofen
Samstag, 16. Juli 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr
(oder etwas länger)

Bäume flüstern, Blumen auch

Lasst uns den Sommer feiern und Kontakt zu den Bäumen und Pflanzen und die sie begleitenden Naturwesen aufnehmen. Du wirst dabei auch die Energie der Bäume und Pflanzen spüren, so dass du neue Kraft und Inspirationen für dein Leben gewinnen kannst.

Wie das geht, verrate ich euch im Workhop am Samstag, 16. Juli in Bad Wörishofen. Er startet im Bilderwinkel Häuschen Nähe Kurpark (Einführung und geführte Meditation), danach geht es wahlweise alleine oder zu zweit hinaus, um auch praktisch feinstofflich in Kontakt zu den Bäumen und Pflanzen zu kommen. Zum Abschluss treffen wir uns wieder im Häuschen zum Erfahrungsaustausch und einem Abschlusschanneling.

Teilnahmegebühr: 25,- Euro (ermäßigt 22 Euro).
Die Plätze sind begrenzt (min. 3 und max. 6).

Voraussetzungen: Muße zum Hineinspüren in dich selbst, die Natur und die feinstoffliche Welt.

Infos und Anmeldung:
Bitte melde dich per E-Mail an, damit ich dir einen Platz reservieren kann und gewährleistet ist, dass der Workshop auch stattfindet. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir. Bezahlung vor Ort am Veranstaltungstag.

Kleidung: Bitte bequeme, wetterfeste, der Tages-Temperatur entsprechende Kleidung, passende Schuhe, etwas zu trinken, etwas zu schreiben und ggf. einen Schirm mitbringen.

Treffpunkt
Der Workshop findet teils draussen und teils drinnen im Bilderwinkel-Häuschen (Dorschhauserweg 2 in der Nähe von Kurpark / Mindelheimerstr. / Viktoriastr.) statt. Genaue Adresse bei Anmeldung.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.