Channeling & Meditation Nachmittage

Wir treffen uns in kleiner Runde, um positive und hilfreiche Durchsagen der geistigen Welt zu empfangen und um zu meditieren. Geführt von der geistigen Welt, werde ich (und wer selbst channeln möchte) dabei live Durchsagen für die anwesende Gruppe und/ oder Einzelbotschaften channeln – ganz allgemein oder auch auf laut oder still gestellte Fragen.  Die Botschaften dienen der Bewusstseinsanhebung, der Energieübertragung und laden das feinstoffliche Energiefeld der Gruppe und jedes Einzelnen auf. Angeleitete Meditationen zentrieren und lassen innerlich ganz HIER SEIN. (Energieausgleich auf Spendenbasis)

Die Channeling Termine bauen nicht aufeinander.

Termine und Voraussetzungen

Teilnahme nach Voranmeldung, weil die  Platzzahl auf 4 bis 6 Personen begrenzt ist.

Termine jeweils samstags.
~ 19. Januar 2019  ~ ausgebucht ~

~ 13. April 2019 ~ ausgebucht ~
~ 6. Juli 2019 ~ ausgebucht ~
~ 26. Oktober 2019 ~ 2 freie Plätze ~
~ 7. Dezember 2019 ~ 5 freie Plätze ~

Beginn um 16:00 Uhr. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Voraussetzungen:
Interesse an Channelings und geführter Meditation. (Du musst [noch] nicht selber channeln können, um mitzumachen). Achtsamkeit und Ruhe im Umgang mit dir selbst und anderen. Eine spirituelle Lebenseinstellung und Neugier auf die geistige Welt, auf das Feinstoffliche in und um dich herum.

Teilnahmegebühr, Anmeldung und Veranstaltungsort:
Teilnahmegebühr/ Energieausgleich auf Spendenbasis: nach eigenem Ermessen gerne zwischen 12,- und 20,- Euro.

Bitte melde dich  per E-Mail unter Angabe deines Namens und einer Telefonnummer an, damit ich dir einen Platz reservieren kann. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir. Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

Der Channeling Nachmittag findet in der Kleingruppe (5-6 Personen) statt, damit ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen kann.

Veranstaltungsort: In Fürstenried-West in der Naturheilpraxis Gielow-Müller und Kolleginnen, Maxhofstraße 9A, 1. Unterschoss, 81475 München. (gleich an der U3 Endstation)

Bitte berücksichtige:
Die Veranstaltungen finden im Sitzen (Stühle) statt. Bitte bequeme Kleidung und warme Hausschuhe mitbringen. Wer es besonders gemütlich haben möchte, bringt noch eine Decke für sich mit. Wasser und Tee sind vorhanden.

Bitte kein Parfüm auftragen, da die feinstofflichen Sinne bei den meisten sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die Sinne beeinträchtigen können.

Eigenverantwortung:
Die Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.