Entspannungscoaching

Individuelles Entspannungscoaching zur Entspannung von Körper, Geist und Seele. (Als Einzelcoaching oder Kleingruppencoaching möglich.)

Entspannung bedeutet, dass wir in uns ruhen und gelassen sind.  Wir nehmen unseren Körper dabei bewusst im jetzt wahr und fühlen uns rundum wohl.

Entspannungscoaching kann dir zu mehr Ruhe und Gelassenheit verhelfen. Es bietet dir Möglichkeiten zur Entspannung und Regeneration für Körper, Geist und Seele. Dabei gehe ich bei beim Coaching individuell auf dich ein und lasse mich gleichzeitig medial feinfühlig leiten.

Ziel innerhalb der Coachingstunde ist es geistigen und körperlichen Stress abzubauen. Parallel vermittle ich dir verschiedene Entspannungs- und Energietechniken, die du nach dem Coaching im Alltag anwenden kannst, wo immer du gerade bist.

Folgende Entspannungstechniken setze ich ein:

  • Geführte Phantasie- und Körperreisen
  • Energetische Schutz-, Auflade- und Reinigungsübungen
  • Meditation
  • Techniken aus dem Autogenen Training und der Progressiven Muskelentspannung

Preise:
Einzelcoaching
: 1 Teilnehmer: 70,- Euro inkl. 19% MwSt. Dauer 1 gute Stunde.

Kleingruppe 2 bis 6 Personen. Preis nach Absprache. Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Alle Termine nach Vereinbarung im Praxisraum in München Fürstenried-West.

Bitte berücksichte:
Bitte kein Parfüm auftragen und möglichst vorher nicht mehr rauchen, da die medialen Sinne sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die medialen Sinne beeinträchtigen können.

Entspannungs- und Energie-Schulungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden auch keine Heilversprechen abgegeben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eine bestätigte Anmeldung, die nicht wahrgenommen wird und nicht mindestens 24 Stunden vorher von dir abgesagt wird, mit halbem Preis in Rechnung stelle, da ich die Raummiete in jedem Fall zahlen muss und den Termin in der Kürze der Zeit nicht anders vergeben kann.

Infos zum Haftungsausschluss für Einzelsitzungen und Veranstaltungen findest du unter dem Menüpunkt Hinweise.