Himmel und Erde ~ mediales Treffen in der Natur

Mediales Treffen in der Natur mit Pflanzenkommunikation, Channelings und Meditation. Zusätzlich Bau und Handhabung eines Naturpendels, mit dem geübt wird.

Teilnahmegebühr: 20,- Euro pro Person. In bar vor Ort zu zahlen.

Sonntag 9. August von 11:00 bis 12:30 Uhr
Bad Wörishofen, zwischen Jakobsweg und Eichenhain. Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Wir nehmen Kontakt zu Bäumen und Pflanzen und den sie begleitenden Naturwesen auf. Wir erfahren wie man Kraftplätze von Störplätzen unterscheiden kann.
Wir lernen, wie man die Energie der Pflanzen und Bäume spürt, mit ihnen kommunizieren kann und schöpfen durch die Erlebnisse, die Energie der Pflanzen und feinen Botschaften neue Kraft und innere Balance.

Kurze, leichte meditative Atemübungen und der Bau eines einfachen Pendel, das ihr kennenlernen und nutzen könnt, stehen außerdem auf dem Programm.

 Anmeldung
Anmeldung bitte telefonisch (AB) oder per E-Mail unter Angabe einer Telefonnummer unter der ich dich zurückrufen kann. Die Plätze sind begrenzt (min. 3 und max. 5). Ich biete die Veranstaltung nur in der Kleingruppe an, damit ich auf jeden individuell eingehen kann. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung per Mail.

Voraussetzungen: Muße zur geführten Meditation und dem Hineinspüren in sich selbst und die geistige Welt.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.