Einzeltrainings medial

Meine individuellen Einzeltrainings dauern gute 2 bis 3 Stunden und bieten dir den Einstieg und die Grundlagen, um nach dem Training selbst zu channeln bzw. deine medialen Sinne privat wie beruflich nutzen und weiter entfalten zu können. Die Trainings sind vor Ort in München oder Düsseldorf sowie telefonisch (aufgeteilt auf zwei Telefontermine) möglich.

Ein Einzeltraining ist wie eine kompakte, auf dich zugeschnittene Ausbildung. Es findet im geschützten Rahmen nur mit dir und mir statt. Ich richte meine Einzeltrainings nach gemeinsamer Absprache auf deine individuellen Lernwünsche und Begabungen aus und biete sie nach Terminvereinbarung an.

Ich biete zwei verschiedene Einzeltrainings an:

  • Mediale Sinne Training: Bei diesem Einzeltraining wirst du deine fünf medialen Sinne entdecken, entfalten und üben, um sie anschließend auch im Alltag einsetzen zu können.
  • Die geistige Welt channeln: lerne bei diesem Einzeltraining wie du für dich selbst und andere Botschaften der Liebe und Weisheit empfangen kannst.

Mehr erfahren…