Naturwesen und Co. im Garten

Samstag, 1. Juni 2019. 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr in Nandlstadt bei Freising.
Beginn 14:00 Uhr, Ende gegen 16 Uhr (min. 4 max. 6 Teilnehmer) Teilnahmegebühr: 25,- Euro.

Inhalt:

Wir spüren Kraftplätze im Garten, lernen mediale Baum- und Pflanzenkommunikation, gehen in Kontakt zu Naturwesen und üben die Energiewahrnehmung: Wie findet man persönliche Wohlfühlplätze und wo sind Störplätze im Garten. Dazu Bau eines einfachen Natur-Pendels.

 

Adresse:

Rosina Weindler
Heilpraktikerin
Badsiedlung 6
85405 Nandlstadt
http://www.naturheilpraxis-weindler.de/

Bitte melde dich per Mail bei mir an unter Angabe deines Namens und deiner Telefonnummer damit ich dir einen Platz reservieren kann. Ich melde mich so schnell ich kann bei dir. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.

Bitte berücksichtige:

Die Veranstaltung findet im Garten statt. Bitte wetterfest anziehen.

Bitte kein Parfüm oder parfümierte Lotions auftragen, da die feinstofflichen Sinne bei den meisten sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die Sinne beeinträchtigen können.

Eigenverantwortung:
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist.

Voraussetzungen:
Interesse an Channelings und geführter Meditation. Achtsamkeit und Ruhe im Umgang mit sich selbst und anderen. Eine spirituelle Lebenseinstellung und Neugier auf die geistige Welt, auf das Feinstoffliche in und um dich herum und auf deine eigenen natürlichen medialen Gaben. Du glaubst daran, dass es auch Dinge gibt, die man nicht mit bloßem Auge sieht.