Spirituelle Freundschaftstreffen

 Spirituelle Freundschaftstreffen über zoom (Video oder telefonische Teilnahme)
Nächster Termin: Montag, 13. Februar um 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Mindestens 3 Teilnehmende. Dauer ca. 1,5 Stunden.

Wenn du ein spiritueller Mensch bist, der – wie viele andere – wenig Gleichgesinnte im Bekanntenkreis und in der Familie hat, um sich über seine Interessen auszutauschen, mache doch bei den spirituellen Freundschaftstreffen mit. Die Veranstaltungen finden über das Videokonferenz zoom statt. Du kannst per mit Videobild  teilnehmen oder auch nur telefonisch.

Die spirituellen Freundschaftstreffen sind für alle spirituell und medial Interessierten gedacht, die sich live mit Gleichgesinnten austauschen möchten und neue Kontakte knüpfen wollen.  Ich sorge für ein kleines Rahmenprogramm und ihr dürft aktiv mitmachen.


© Foto unsplash.com timon-studler