Spiritueller Freundschaftsabend

Valentinstag, Montag, 14. Februar 2022 von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr.

Spiritueller Freundschaftsabend ~ online über Videokonferenz
Viele spirituelle Menschen haben wenig Gleichgesinnte in ihrem Bekanntenkreis oder auch Familie mit denen sie sich austauschen können. Dazu kommt, dass es seit über zwei Jahren schwieriger geworden ist, Gleichgesinnte draussen zu finden und zu treffen. 

Das virtuelle online Treffen am Valentinstag ist für alle spirituell und medial Interessierten gedacht, die sich online live mit Gleichgesinnten austauschen möchten und vielleicht neue Kontakte knüpfen möchten. Ich sorge für ein kleines Rahmenprogramm, ihr dürft aktiv mitmachen.

Buntes Brettl“
Wer keine Möglichkeit hat live dabei zu sein, schreibe mir gerne zwei, drei Zeilen über sich, auch mit einer Kontaktmöglichkeit und auf jeden Fall mit der Erlaubnis, diese Information an die Teilnehmenden per Mail weiterzureichen.  Nähere Informationen bei mir.

Teilnahmegebühr für das Online-Treffen: 5,- Euro. (keine Ermäßigung)
nur mit Voranmeldung. Min. 3 und maximal 10 Personen.


© Foto unsplash.com Mike Scheid