Weg frei für die Liebe 2020

Dieser Workshop richtet sich an alle unter euch, die sich nach einer neuen, glücklichen Beziehung sehnen oder ihre bestehende Beziehung verbessern möchten ~ mit Unterstützung der himmlischen Helfer und meiner medialen Fähigkeiten.

Ich veranstalte den Workshop 2020 wieder in München und in Düsseldorf.

  • München: Samstag, 29. Februar 2020 ~ ausgebucht ~
  • Zusatztermin München: Samstag, 6. Juni 2020 ~ 6 Plätze ~
  • Düsseldorf: Freitag, 20. März 2020 ~ ausgebucht ~
  • Zusatztermin Düsseldorf: Samstag, 2. Mai 2020 ~ 7 Plätze ~ Weitere Termine 2. Halbjahr 2020 geplant

Inhalt

Vielleicht hast du das Gefühl, dass du immer wieder „den Falschen / die Falsche“ kennenlernst. Oder du bist mit deiner bestehenden Beziehung unzufrieden und möchtest sie verbessern. Einen anderen Menschen kann man nicht ändern. Doch du kannst dich ändern und damit den Weg für die Liebe (wieder) frei machen.

Du kannst innerhalb des Workshops durch Übungen und mediale Energiearbeit entdecken, ob (un)bewusste Glaubensmuster, Blockaden, Glaubenssätze u.a. in dir schlummern und wenn ja, ob sie Einfluss auf deine Beziehungen haben. Mit Unterstützung der geistigen Welt, der himmlischen Helfer und meiner medialen Fähigkeiten können diese blockierenden Einflüsse sanft aufgelöst werden, so dass dein Weg für die Liebe frei wird.

Ich mache den Workshop extra in der Minigruppe, weil ich auf jeden einzeln eingehen werde. Persönliche Themen werden nicht innerhalb der Gruppe offen präsentiert. Nur du und ich wissen, worum es bei dir geht. 

Hinweis: Du solltest mental stabil und offen dafür sein in dich hineinzuspüren, um mögliche beeinflussende Kräfte/ Gedanken/ Überzeugungen zu entdecken und die Absicht haben, deinen Weg für die Liebe freimachen zu wollen.


Termine, Veranstaltungsorte und Teilnahmegebühr

München
Samstag, 29. Februar 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr
Zusatztermin: Samstag, 6. Juni 2020
von 14:00 bis 17:00 Uhr
Jeweils im Praxisraum in München-Fürstenried.
Teilnahmegebühr je Workshop 70,- Euro.

Düsseldorf
Freitag, 20. März 2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr
Zusatztermin: Samstag, 2. Mai 2020
von 15:00 bis 18:00 Uhr
Jeweils im Padmavati Ayurveda in Düsseldorf-Friedrichstadt.
Teilnahmegebühr je Workshop 70,- Euro.

Genaue Anfahrt und Adressen der Veranstaltungsorte: siehe hier.


Anmeldung, Teilnehmerzahl je Standort:

Mindestens 4, maximal 6-8 TeilnehmerInnen je nach Standort, denn ich werde auf jeden individuell eingehen. Aus diesem Grund kann es auch mal sein, dass wir ein paar Minuten überziehen. Bitte also ein bisschen mehr Zeit mitbringen.

Ich bitte um Vorabüberweisung für alle Neu-Teilnehmer. Die Kontodaten erhältst du bei deiner Anmeldung.

Bitte melde dich per Mail bei mir an unter Angabe deines Namens, Veranstaltungsort und deiner Telefonnummer damit ich dir einen Platz reservieren kann. Ich melde mich so schnell ich kann bei dir. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung von mir und die Kontodaten.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.

Bitte berücksichtige:

Die Veranstaltung findet im Sitzen auf Stühlen statt.
Bitte bequem anziehen, warme (!)Hausschuhe, Notizblock und Stift, Pausenbrot und eine Decke mitbringen.

Bitte kein Parfüm oder parfümierte Lotions auftragen, da die feinstofflichen Sinne bei den meisten sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche die Sinne beeinträchtigen können.

Eigenverantwortung:
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Weitere Veranstaltungs-Informationen und Hinweise findest du hier.


© Foto by unsplash.com Mayur-Gala