Wunschzettel

„Engel im Vergißmeinnicht“ von Nico Fliegner, pixelio.de

Immer wieder erzählen mir Ratsuchende, dass sie einen wichtigen Herzenswunsch an die geistige Welt und die himmlischen Helfer haben. Daraus kam die Inspiration einen Wunschzettel hier auf meiner Webseite zu veröffentlichen.

Es geht dabei um wirklich wichtige Herzenswünsche. Zum Beispiel in bezug auf die Liebe, die Familie, Freunde, Spiritualität, Weisheit, Wohlergehen. Es geht nicht um materielle oder negative Wünsche, wie  ein neues Auto, Wettbewerb oder ähnliches. 

Es gibt keinen Zeitrahmen und auch keine Sicherheit, ob es hilft, dass du deinen Wunsch hier aufschreibst, aber dadurch, dass du dich auf das Gute und die Erfüllung konzentrierst, kann Wandlung zum Positiven geschehen.

Viel Erfolg und gute Energie wünscht dir

Birgit

Anleitung

Wenn du einen Herzenswunsch hast, kannst du mir deinen Wunsch in ein bis zwei Sätzen per E-Mail an info@gut-tun.de zusenden. Die Wünsche stelle ich nur mit Vornamen oder deinem Pseudnoym, aber ohne Angabe der Mailadresse hier auf die Wunschzettelseite.

Ich erlaube mir, Herzenswünsche erst nach Prüfung zu veröffentlichen und Spam-Mails zu löschen. Dein Wunsch wird nach Freischaltung für einige Zeit auf der Wunschzettelseite erscheinen.

Tipp: Es ist wichtig, dass du deinen Herzenswunsch selbst formulierst, denn nur dein formuliertes Wort kann vollständig in Resonanz mit dir und deinem Wunsch gehen.


Wunschzettel-Wünsche 2018

  • Erika
    Liebes Universum und liebe Engel, mein Herzenswunsch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte – auf Dauer – mit Leichtigkeit, tiefer Zuneigung und Leidenschaft. Zum Wohle aller. Ich danke Euch.
  • Birgit
    Mein Wunsch ist Gesundheit für mich und meine Familie, und dass in der Familie wieder Harmonie und Einigkeit herrscht. Ich möchte wieder liebevoll nach vorn schauen und die Vergangenheit ruhen lassen.
  • Barbara
    Liebe Engel, ich wünsche mir von Herzen die Begegnung mit meinem Seelenpartner so dass wir die liebe in gegenseitiger Achtung Wertschätzung und Leichtigkeit leben können. Schenkt uns ein wunderschönes gemeinsames heim wo sich auch meine Kinder wohlfühlen. Es wäre schön wenn mein Partner ein liebevoller freund für meinen Sohn wäre. Ich Danke euch.
  • Anny
    Ich habe den innigen Wunsch, eine zweite Chance mit meinem Mann zu bekommen. Ich bitte darum, dass sich in ihm ein neuer Funke für mich entfachen lässt und wir in ganz neue r- und von Altem und Belastendem befreiten Art miteinander leben können!
  • Esther
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Seelenpartner in mein Leben kommt und ich mit ihm eine erfüllte Beziehung lebe, voller Liebe und Vertrauen.
  • Birgit
    Einige gesammelte Wünsche meiner Ratsuchenden: Gesundheit und Heilung, eine neue gute Wohnung, ein neuer passender Job, Nervenstärke und Gelassenheit, dem richtigen Partner für´s Leben zu begegnen, Ruhe, Harmonie und Liebe in der Familie, dass sich die Familie wieder zusammenfindet.
  • Barbara
    Ich wünsche mir von Herzen dass mein seelenpartner in mein Leben tritt und wir gemeinsam unseren Weg in liebe und Leichtigkeit gehen dürfen.
  • Gabriele
    Ich wünsche mir einen Lebenspartner der in allen Belangen wunderbar zu mir passt und ich zu ihm passe und die große Liebe zueinander uns verbindet.
  • Isabella
    ich wünsche mir mein Ziel im Geschäft mit Erfolg zu erreichen und dass ich es schaffen werde.
  • Monika
    Mein Herzenswunsch ist, dass die kleine, junge Hündin Lucy Hilfe bekommt und die Ursachen ihrer tiefen Traurigkeit und Angst geheilt werden, damit sie lebensfroh und glücklich leben kann.
  • Dolores
    ich wünsche mir, dass meine Kinder einen Weg finden, um Zufriedenheit und inneren Frieden zu finden. Und für mich, dass ich meinen Lebensort in und außerhalb von mir und gute Freunde finde.
  • Myriam
    Ich wünsche mir dass meine Nahrungsmittelintoleranzen geheilt sind… und Gesundheit für alle Seelen.
  • Ulla
    ich wünsche mir und vorallem meinen Freund, dass er seinen Alkoholkonsum stark reduzieren kann.
  • Sieglinde
    M
    ein Herzenswunsch: ich wünsche mir Gesundheit an Körper, Geist und Seele für mich , meine beiden Kinder ,meinen Mann und meinen nahen Verwandten und Freunden.
  • Petra
    Ich wünsche mir für mich und meinen Sohn ein neues ruhiges Zuhause.