Samstagnachmittag, 9. August 2025 in Düsseldorf, Padmavati Ayurveda Oase innen und im Hof. Dauer ca. 2 Stunden, Gebühr 40 Euro
Der Workshop nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst, zu deinen Wünschen an das weitere Jahr und taucht außerdem mit dir ein in die Welt der zauberhaften Pflanzenwesen. Lerne ihre Botschaften selbst wahrzunehmen. Inklusive kleinem Channeling für dich.
Anfang August jedes Jahr findet das Schnitterfest, auch keltisch Lammas genannt, statt. Es ist ein Erntefest und eines der großen Jahreskreisfeste, die schon seit den Kelten gefeiert werden. Mit der Ernte und Weihe von Kräutern und dem ersten Getreide, wird der Natur und ihrem ewigen Kreislauf gedankt .
Es ist auch die Zeit mitten im Jahr mal inne zu halten und zu reflektieren, was man gesät und bereits ernten konnte, was man schon geschafft hat, was man noch schaffen möchte, was sich noch ändern darf oder vielleicht sogar beendet werden sollte. Es ist die Zeit der Weichenstellung für die kommende Herbst- und Winterzeit.
Auch die Kommunikation mit den Wesen der Pflanzen ist jetzt leicht möglich. Sie sind sehr aktiv und erfreuen mit ihren Botschaften Jung und Alt, Klein und Groß. August ist die Zeit, da ihre Kräfte von der Sonne und Wärme umgeben voller Lebensfreude sind.
Der Workshop nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst, zu deinen Wünschen an das weitere Jahr und taucht außerdem mit dir ein in die Welt der zauberhaften Pflanzenwesen. Lerne ihre Botschaften selbst wahrzunehmen. Inklusive kleinem Channeling für dich.
Bitte beachte:
Der Workshop findet im Padmavati innen statt (Stühle) und für die Pflanzenkommunikation draussen im geschützen Hof. Bitte kein Parfüm auftragen, da die feinstofflichen Sinne sehr empfindlich sind und synthetische Düfte/Gerüche diese Sinne beeinträchtigen können.
Eigenverantwortung:
Die Veranstaltung ersetzt keine Medikamente oder eine Behandlung bei der Heilpraktikerin, dem Arzt oder Therapeuten. Bitte übernehme Eigenverantwortung und setze nur um, womit du auch von Herzen her einverstanden bist. Detaillierte Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Haftung / Eigenverantwortung.