Workshops 2019/2020

Meine Workshops und Veranstaltungen geben dir die Möglichkeit mit der geistigen Welt, deinen medialen Sinnen, deinem ganzen feinfühligem Potenzial in direkten Kontakt zu treten, um dir persönliche Botschaften, neue Energie und lichtvolle Impulse  und Fähigkeiten für dein Leben geben zu lassen.

Alle meine Workshops/ Veranstaltungen finden in der Kleingruppe (6 bis max. 8 Personen) statt, damit ich auf jeden persönlich eingehen kann. Sie enthalten so viel Theorie wie nötig und so viele Übungen wie möglich. Sie schaffen Bewusstsein, Freude und Energie.


Bitte melde dich per E-Mail an. Danke.


In München

Channeling & Meditation Nachmittage
Ich freue mich sehr, euch seit Anfang 2019 zu den offenen Channeling & Meditation Nachmittagen einzuladen. Es gibt live Durchsagen für die anwesende Gruppe und/ oder Einzelbotschaften – ganz allgemein oder auch auf laut oder still gestellte Fragen. Dazu gibt es angeleitete Meditationen. Die Termine bauen nicht aufeinander auf. Spende nach eigenem Ermessen so zwischen 12 und 20 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten.

Termine jeweils samstags. Beginn um 16:00 Uhr. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
7. Dezember  2019 ~ 2 freie Plätze ~
8. Februar 2020 ~  5 freie Plätze ~
28. März 2020 ~ noch freie Plätze ~
16. Mai 2020 ~ noch freie Plätze ~
weitere Termine in 2020 folgen…
Anmeldedetails


Weg frei für die Liebe ~ Nachmittagsworkshop
Dieser Workshop ist für alle gedacht, die sich nach einer neuen, glücklichen Beziehung sehnen oder ihre bestehende Beziehung verbessern möchten mit Unterstützung der himmlischen Helfer.
Samstag, 15. Februar 2020 von 14:00 bis 17:30 Uhr, in München-Fürstenried. Gebühr 70,- Euro. ~ 6 freie Plätze~
Anmeldedetails hier…


„Kraft- und Marienwunder-Plätze in München“.
Ein medialer Spaziergang durch die Münchner City zu Marienwundern und magischen Kraftplätzen. Du kannst deine Bitten und Wünsche an die Wundermarien mitbringen. ~
Sonntag, 1. Dezember 2019
Samstag, 7. März 2020
Dauer jeweils ca. 2 Stunden: Von 11:00 bis 13:00 Uhr.
Gebühr pro Termin:  15 Euro.
Anmeldedetails =>


Wünschen, Orakeln, Channeln: Einweihung in die Rauhnachtsbräuche ~ mit Jahresbotschaft-Channeling für 2020.“

Auch für die Rauhnächte 2019 auf 2020 gibt es wieder eine Einweihung, in der ihr in die magische Zeit der Rauhnächte und ihrer Qualitäten eingeweiht werdet. Wir bereiten das Wünschen vor und ich channel für jeden Einzelnen die geistige Welt und bitte um eine Botschaft für das neue Jahr 2020. ~ ausgebucht~
Samstag, 21. Dezember 2019 von 15:00 bis 17:30 Uhr, in München-Fürstenried West. Gebühr: 40,- Euro inkl. Script
Anmeldedetails hier…


Medialer Spaziergang zu Kraftplätzen mit Baumkommunikation, Channelings und Meditation. 
Zusätzlich Bau und Handhabung eines Naturpendels, mit dem vor Ort geübt wird.
Sonntag, 5. April 2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr
München, Nymphenburger Park. Gebühr: 20 Euro. Anmeldedetails =>


Übungsnachmittage für alle, die Einzelschulungen bei mir gemacht haben (Channeln und mediale Wahrnehmung)

Für alle, die Einzelschulungen in Channeln oder medialer Wahrnehmung bei mir gemacht haben (egal ob telefonisch oder vor Ort), mit Übungen und zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Auf Spendenbasis. Anmeldedetails und Termine bitte per E-Mail bei mir erfragen.


Individuelles Entspannungscoaching zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.
Als Einzelcoaching oder als Kleingruppencoaching möglich. Ziel innerhalb der Coachingstunde ist es geistigen und körperlichen Stress abzubauen. Parallel vermittle ich dir verschiedene Entspannungs- und Energietechniken, die du im Alltag anwenden kannst. Das Coaching ist jederzeit nach Vereinbarung möglich im Praxisraum in München Fürstenried-West


In Düsseldorf

Weg frei für die Liebe ~ Nachmittagsworkshop
Dieser Workshop ist für alle gedacht, die sich nach einer neuen, glücklichen Beziehung sehnen oder ihre bestehende Beziehung verbessern möchten mit Unterstützung der himmlischen Helfer. 
Frühlingsanfang, Samstag, der 20. März 2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr, in der Padmavati Wellness Oase. Gebühr 60,- Euro. ~ noch 7 freie Plätze ~
Anmeldedetails hier…


Die nächsten Termine für Einzelberatungen in Düsseldorf:

  • Freitag, 31. Januar 2020 von 19 bis 20 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung noch 1 freier Termin.

Hinweise für Workshops und Veranstaltungen, Stornobedingungen usw. findest du auf meiner Webseite Hinweise.