Channeln lernen Einzelschulung

Für alle, die selbst das Channeln erlernen oder ihre Fähigkeiten entfalten und vertiefen wollen, biete ich seit über 5 Jahren ganz persönliche, auf den einzelnen individuell abgestimmte 1:1 Channeling-Einzelschulungen (nur du und ich) online über Video zoom an.

  • Auf dich persönlich zugeschnitten nutzen wir deine eigenen Fragen zum Channeln
  • Ich begleite dich auf Wunsch bei allen deinen Channelings parallel mit
  • an 3 aufeinanderfolgenden Terminen a ca. 90 Minuten online intensiv 1:1
  • Energieausgleich gesamt: 400,- Euro inkl. Script, 2 Audios und Teilnahmezertifikat
  • Nach der Schulung hast du die Möglichkeit an meinen regelmäßig stattfindenen online Channeling-Übungsgruppentreffen teilzunehmen (15,- Euro Energieausgleich je Treffen) sowie an der monatlich kostenlosen Mailübungsaufgabe.

Durch meine jahrzehntelange Channelingerfahrung hat sich mir ein Schulungsweg gezeigt, der so individuell sein darf wie du einzigartig bist. Entfalte deine Channeling Gaben und Talente, habe Freude dabei, spüre die Leichtigkeit, wenn du Kontakt zu deinen geistigen Begleitern aufnimmst. Der Weg des Channelns braucht weder lang, noch anstrengend und kompliziert zu sein, sondern darf von Anfang an leicht, freudig und inspirierend sein.

Vielleicht eine Besonderheit, die nicht so häufig von Kollegen anbeboten wird ist, dass ich dir die Channelingfähigkeiten sehr geerdet vermittle. Mir ist es dabei wichtig, dass du nicht irgendwas oder irgendjemanden in der feinstofflichen Welt channelst, sondern dass du die Channeling-Anbindung so erlernst, dass du konkrete, klare und liebevolle Antworten und Botschaften auf deine Themen und Fragen von deinen feinstofflichen Begleitern erhältst und auch lernst mit ihnen im Dialog zu kommunzieren. Ich begleite dich auf Wunsch bei allen Channeling-Übungen parallel mit.

Die auf dich persönlich zugeschnittene Einzelschulung umfasst 3 Termine a 90 Minuten (manchmal auch ein bißchen länger, daher sicherheitshalber immer 2 Stunden Zeit einplanen) online über zoom Video.

Die Schulungstermine sind vor allem auf das praktische Üben ausgelegt.  Deshalb verwenden wir zum Channeln lernen auf Wunsch deine eigenen konkreten Fragen sowie Fragen, die dir deine Freunde oder Familie zum Üben bereitstellen. Wenn du möchtest, gibt es zusätzlich Übungsaufgaben für die Zeit zwischen den Schulungsterminen.

Channeln lässt sich vollständig in deinen Alltag integrieren. Du wirst, wenn du es kannst, nicht mehr darauf verzichten wollen.

Channeln kann dich bei jedem Thema – sei es privat oder beruflich – wertvoll unterstützen. Es ist ein feines Hilfsmittel den eigenen Weg zu finden und neue Perspektiven zu gewinnen.  Im geschützten, geerdeten Rahmen, nur du und ich, wirst du intensiv und ganz individuell auf dich zugeschnitten darin begleitet, wie du als Kanal für dich selbst und für andere Menschen lichtvolle gechannelte Botschaften und Antworten auf Fragen empfangen kannst.

Meine Einzelschulung ist für dich gedacht, wenn du entweder

  • intensiv und im vertraulich-geschützten Rahmen den Einstieg und die Grundlagen um erstmalig selbständig Channeln zu können erlernen möchtest oder
  • wenn du schon Erfahrungen mit der geistigen Welt gemacht oder Gruppenkurse besucht hast und dir eine individuelle intensive Förderung für mehr Sicherheit sowie ein passender erster „roter Faden“ zum Channeln bislang fehlten.
  • wenn du viel mit oder für andere Menschen arbeitest und das Channeln als wertvolles Zusatzinstrument für deine Arbeit anwenden möchtest. So fanden zum Beispiele folgende Berufsgruppen den Weg zu mir: Coaches, Berater, Heilpraktiker, Lehrer, Kindergärtner, Dienstleister, Verkäufer*innen, Ärzte, Psychotherapeuten, Kunstschaffende, Musiker und viele mehr.

Übungs- und Vertiefungsmöglichkeiten nach der Einzelschulung

  • Regelmäßig alle 4 bis 6 Wochen stattfindene Channeling Übungsgruppen zum Selbstkostenpreis von 15,- Euro via zoom (video und telefonische Teilnahme möglich) sowie
  • monatlich eine kostenlose Mailübungsaufgabe (häufig auch als 2er Team-Übungen. Das heißt, du channelst für jemanden anderem aus der Übungsgruppe und derjenige für dich.)
  • Ergänzend biete ich dir nach der Channeling Schulung als Erweiterung und Vertiefung die Einzeltrainings Ahnenkontakt, Kontakt Heilungsführung und mediale Sinne trainieren an.

© Foto: by slava-TqXLUlUCPSQ , unsplash.com.  Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung oder Verwendung von Textauszügen ist nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung wirst du kontaktiert.