Aktuelles Channeling

Channeling für April ~ Mai 2018. Gechannelt am 9.4.2018

Zeit des Neubeginns ~ Channeling von Erzengel Michael und Aphrodite

«Nutze die Frühjahrszeit, um dich von Altem zu trennen und Neues in dein Leben zu lassen. Wie die Bäume, die spätestens jetzt ihre Blätter des Vorjahres abstreifen, um Neue wachsen lassen zu können oder die Tiere, die sich von ihrem Winterfell trennen.

Ich, Michael, stehe dir mit meiner Strahlkraft für alles was getrennt und abgestreift werden möchte zur Seite. Rufe mich, wenn du meine Unterstützung dabei brauchst.
Hast du dich von altem Ballast gelöst, ist es Zeit Neues in dein Leben zu lassen. Das Frühjahr ist die Zeit der Fruchtbarkeit und Entfaltung.

Ich, Aphrodite, schenke dir die Energie des Entstehens, der Lust und Hingabe. Gebe dich dem Neuen hin. Lass es in dein Leben hinein. Habe keine Angst vor dem Neuen. Vertraue!
Leben heißt Wandel und so wandelt sich stetig Altes in Neues.

Verbindungsübung
(gerne auch laut aussprechen, das kann die energetische Wirkung verstärken)

~Ich lasse Wandlung geschehen.
~Erzengel Michael, hilf mir zu erkennen, was ich nicht mehr brauche und es dann loszulassen.
~Aphrodite, schenke mir die Energie der Erneuerung und der Lust auf Entfaltung.
~Ich bin bereit und Wandlung darf jetzt beginnen.»

* Erzengel Michael ist Beschützer und Helfer und wird oft mit einem Lichtschwert dargestellt, mit dem er alte Verbindungen löst, damit Neues überhaupt entstehen kann. Aphrodite ist die griechische Göttin der Liebe, Sinnlichkeit und Schönheit. Sie kümmert sich um die Fruchtbarkeit und um alles was Entstehen und Wachsen darf. Ihre römische Schwestergöttin heißt übrigens Venus.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.

Das Channeling des Monats und vieles mehr kannst du auch in meinem Mailing-Newsletter lesen, der kostenlos jeden Monat zur Monatsmitte erscheint. Wenn du Interesse hast, schreibe mir bitte eine E-Mail.