Aktuelles Channeling

Channeling für November~ Dezember 2017. Gechannelt im November 2017.

Botschaft der heiligen Anastasia*: Seelengarten

«Der Seelengarten ist der Ort deiner Seele, an dem sie sich zu Hause fühlt. Es ist kein Ort, den du auf Landkarten irgendwo finden kannst. Nein, den Seelengarten trägst du ihn dir selbst. Der Seelengarten behütet deine Seele. Er ist da, wo du es dir gut geht. Nur dort hat deine Seele Ruhe, Platz und die Freiheit sich zu entfalten, zu schwingen und zu wachsen.

Nun fragst du, wie du ihn finden und erkennen kannst. Ich beschreibe es dir gerne:

Du wirst deinen Seelengartenort finden und erkennen, wenn du dir die Fragen beantwortest, wann du dich, wie du dich und mit wem du dich wohl fühlst. Denn wenn du dich wohl fühlst, bist du automatisch in deiner Mitte, dann bist du du selbst und deine Seele ist zu Hause, in ihrem Seelengarten.

[Die folgende geführte meditative Übung verbindet dich mit deiner Seele und deinem Seelengarten. Schließe die Augen und lass dir am besten die Meditation langsam vorlesen.]

Stell dir vor, du stehst inmitten eines wunderschönen Gartens. Dieser Garten ist das Zuhause deiner Seele….

Deine Seele fühlt sich so unendlich wohl an diesem Ort der Liebe und des Friedens…

Du nimmst wahr, wie sich deine Seele jetzt entfaltet und sich erlaubt ihre Flügel auszubreiten. Der ganze Seelengarten leuchtet für euch in bunten Farbtönen wie eine blühende Sommerwiese.

Hier ist dein persönlicher Ort an dem du heil und geschützt bist. Hier ist dein persönlicher Ort an dem du spürst, dass du viel mehr bist als Kopf und Geist. Hier bist du Seele. Hier ist dein wahres Zuhause. …

Genieße die Ruhe und gleichzeitig lebendige Schönheit deines Seelengartens….

Mit dem Wissen, dass du deinen Seelengarten in dir trägst und immer wieder besuchen kannst, öffne langsam deine Augen und komme zurück in den Raum, ins hier und jetzt…»

*Die heilige Anastasia von Sirmium (gestorben um 304 in Sirmium, Syrmien, heute Serbien) war eine frühchristliche Märtyrin. Sie wird in der römisch-katholischen und den orthodoxen Kirchen als Heilige verehrt. Man wandte sich an sie als Helferin bei Krankheiten und bat um Heilung. Quelle: wikipedia, abgerufen, 15.11.2017.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.

Das Channeling des Monats und vieles mehr kannst du auch in meinem News-Mailing lesen, der jeden Monat zur Monatsmitte erscheint. Nähere Infos dazu findest du hier...