Aktuelles Channeling

Channeling für Januar ~ Februar 2018. Gechannelt am 12.1.2018.

Botschaft von Maria Magdalena*: Jahresbotschaft 2018

«Dieses Jahr bringt dich auf deinen Wegen ein großes Stück voran. Die Wege werden klarer vor dir liegen. Es geht darum Chancen zu ergreifen, die wie glitzernde Edelsteine auf dem Weg liegen und nur aufgesammelt werden möchten.

Trau dich und vertraue dir!
In diesem Jahr wirst du dir besser deiner Intuition bewusst und vertraust ihr zu folgen. Dadurch kommst du dir selbst näher. Das Leben wird weniger eckig und kantig sein, sondern leichter, runder und damit ausbalancierter.

Vertraue dem Strom des Lebens!
Und durch all das kommst du auch mehr in deine ureigene Energie. Diese Energie bist du! Rein, pur, kraftvoll ist sie in dir und mit dir und um dich Selbst herum. Du stehst in einem Feld aus Lichtenergie, kostbar und einzigartig in seiner Zusammensetzung strahlst du in die Welt, ins Leben und wirst auf Menschen, Licht- und andere Schöpfungswesen treffen, die deine Energie erwidern und stärken. So werdet ihr euch gemeinsam vervollkommen.

Gesegnet bis du göttliches Wesen und die Mission deiner Seele auf der Erde!»

*Maria Magdalena war eine Jüngerin und die Gefährtin von Jesus. Auch wenn es nicht geschrieben steht, so sieht man doch ab und zu auf alten Gemälden und Skulpturen der 12 Apostel, dass meist hinten und etwas versteckt ein Apostel eine Frau ist.

In Konstanz am Bodensee habe ich sie im „Münster unserer lieben Frau“ entdeckt und fotografiert. (Foto: zum Vergrößern anklicken).
Sie steht im roten Kleid ganz rechts in der Gruppe und schaut traurig aus.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.

Das Channeling des Monats und vieles mehr kannst du auch in meinem News-Mailing lesen, der jeden Monat zur Monatsmitte erscheint. Nähere Infos dazu findest du hier...